Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:51
@Spartacus

ich pranger damit an, dass fehlgeleitete Vebrechen begehen...und daran ist nichts lächerlich oder geschmacklos.....

Geschmacklos ist eher wenn sich Durchgeknallte in einer Menschenmenge mit Kindern in einem Irrsinn in das vorgegaukelte Pradies erheben wollen, durch 2 Kilogramm TNT


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:53
Doch, eigentlich schon.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Interessant, die Hälfte aller Ehen sind Minderjährige im Spiel ja? Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Liest du überhaupt das was du schreibst?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wenn Jemand zu mir kommt und sagt, ich mag den Islam nicht wegen den 11.09, dann hat er meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. Denn das ist sehr Naiv und Dumm!
Es ist jedesmal die gleiche Überreaktion.

@Spartacus


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:55
@Jero
was wirfst du ihm denn vor, temperament? stolz? empfindlichkeit oder gar sensibilität? er wehrt sich eben gegen ungerechte anfeindungen


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:57
@Spartacus

und das sind nunmal heutzutage nur noch Islamisten....die RAF gibts nicht mehr!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:59
Ja, in der Tat handelt es sich hier - wieder einmal - um erhöhte Sensibilität und Temperament. Man muss durchaus in der Lage sein, diese Eigenschaften im Dialog zu kaschieren. Ansonsten wird nur das Vorurteil bestätigt, welches ohnehin schon viele Leute gegen Muslimen hegen.

Und was heißt Anfeindungen? Wenn jemand den Islam kritisiert, dann muss nicht jeder Anhänger dieser Religion wie wild geworden aufspringen, sondern Selbstbewusstsein und Sachlichkeit demonstrieren.

@richie1st


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:00
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ungerechte anfeindungen
wenn es die mal gäbe.....wo sind sie denn, diese ungerechten Anfeindungen?

NIRGENDWO und deshalb hat @Jero ganz Recht wenn er sagt
Zitat von JeroJero schrieb:Es ist jedesmal die gleiche Überreaktion.
oder wenn @LoN sagt
Zitat von LoNLoN schrieb:Und wenn es jetzt schon Hetze ist auf Missstände hinzuweisen die es tatsächlich gibt...dann haben wir hier wirklich ein Problem. Wir messen hier eh schon ständig mit zweierlei Maß. Wenn jetzt nurmal ein Beispiel ein paar Kirchenpfaffen sich entgegen des christlichen Glaubens an Kindern vergreifen, dann macht man hier ein Fass auf, da regnet es Kritik und da fordert man Änderungen und das auch zurecht. Wenn wie in vielen islamischen Ländern bis zur Hälfte aller Ehen nach Vorbild des Propheten mit Minderjährigen geschlossen werden, wo bleibt da dann die Kritik? Da ist man dann plötzlich so leise und wenn man es anspricht ist es natürlich Hetze gegen den Islam...



melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:00
@Jero

Nein nein, was ich geschrieben habe ist schon richtig. Denn solche Aussagen wie "das die Hälfte aller muslimischen Ehen Minderjährige im Spiel sind" oder "ich mag den Islam wegen den 11.09 nicht" sind einfach lächerlich und man kann da nur den Kopf schütteln. Schade das das manche Menschen so denken.



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:05
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Nein nein, was ich geschrieben habe ist schon richtig. Denn solche Aussagen wie "das die Hälfte aller muslimischen Ehen Minderjährige im Spiel sind" oder "ich mag den Islam wegen den 11.09 nicht" sind einfach lächerlich und man kann da nur den Kopf schütteln.
Dann fordere von mir aus vernünftige Quellen zu seinen Behauptungen, aber erwecke nicht ständig den Eindruck der Empörung oder Beleidigung. Das kommt mir nämlich durchaus bekannt vor.

Viele Muslime plagen sich doch sowieso schon mit dem Vorurteil, sie wären bei jeder Kleinigkeit beleidigt und jede Kritik stoße auf Empörung. Die beste Medizin dagegen ist Sachlichkeit und vor allem Ruhe. ;)

@Spartacus


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:08
@Jero
du willst also den menschen so formen wie er dir in den kram passt. temperament ist nicht erwünscht. dann kannste auch alle spanier, griechen, italiener und südamerikaner heim schicken. ich bin dann wieder weg, sonst werd ich wirklich noch gesperrt, diesmal durchaus zurecht...


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:12
@Jero

Nein, für sowas verlange ich doch keine Quelle, weil ich weiß das, das nur leere Behauptungen sind. Ich würde eher sagen das die Art und Weise wie du und Lon hier schreibt, mir bekannt vorkommen.

Ich wunder mich sowieso in welcher Richtung wie hier gehen, denn es geht hier um das Protest in Amerika und die Moschee Bau in New York.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:13
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du willst also den menschen so formen wie er dir in den kram passt. temperament ist nicht erwünscht.
WO sagt er denn sowas?

Entschuldige, aber Du verstehst es scheinbar GANZ BEWUSST falsch!

Was soll sowas?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:14
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:es geht hier um das Protest in Amerika und die Moschee Bau in New York.
öhm, falscher Thread?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:17
@CurtisNewton
ach komm, lies dir doch seine posts durch: er soll das nicht tun, und dies unterlassen, er darf sich nicht aufregen, weil sonst die vorurteile bestätigt werden uswusw. aber das ist alles OT, und ich bin raus...


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:21
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:weil sonst die vorurteile bestätigt werden
sorry....aber @Spartacus hat bisher ALLE Vorurteile bestätigt!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:23
@CurtisNewton

Sag mal gehts noch???
Was für Vorurteile denn? Jetzt bin ich mal gespannt!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:24
Ich gebe keine Befehle, sondern nur Ratschläge. Der Mensch entwickelt sich stetig, auch durch Empfehlungen von außen. Das ist grundsätzlich nichts Negatives.

Ich erfahre sehr oft eine Art Hysterie und übertriebene Sensibilität, wenn man Muslime auf Missstände im Islam anspricht. Dabei ist es völlig gleichgültig, wie lächerlich diese Vorwürfe an den Islam aussehen. Ein selbstbewusster Gläubiger muss nämlich nicht lächerlich darauf reagieren, sondern kann eine gewisse Seriosität einnehmen.

Und außerdem, lass mich doch die Menschen formen, solange ich nicht an der Macht bin :D

@richie1st


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:30
@Spartacus

wow, ok....auch wenn man mich dafür anfeinden wird, aber ich sag halt nur wie es ist

1.) Du schreibst nicht richtig, Deine Syntax lässt zu wünschen übrig

2.) verstehst Du Beiträge anderer User nicht, inhaltlich

3.) begibst Du Dich wie viele Moslems in die geliebte Opfer-Rolle

4.) begegnest Du Tatsachen grundlos in einer aggressiven Haltungsweise

5.) verstehst Du nichts von dem, was man Dir nahe bringen will

punkt 6-10 erspar ich mir nun....weil schon Punkt 2 diese weiteren Punkte überflüssig macht und Punkt 5 daher sehr treffend ist!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:34
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hmm... Interessant, die Hälfte aller Ehen sind Minderjährige im Spiel ja? Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Liest du überhaupt das was du schreibst?
http://www.welt.de/politik/ausland/article6768158/Minderjaehrige-Kinderbraeute-brechen-ein-Tabu.html
Jede zweite Braut im Jemen ist minderjährig, viele Mädchen sind nicht älter als 12 Jahre.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Zu den Zustände im nahen Osten, trägt der Westen großen Schuld. Dank USA gibt es Chaos in Afghanistan, Irak und auch in Palestina, aber da trägt Israel die Schuld.
Natürlich sind immer die anderen Schuld. Immer schön weiter im Selbstmitleid suhlen.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wenn Jemand zu mir kommt und sagt, ich mag den Islam nicht wegen den 11.09, dann hat er meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. Denn das ist sehr Naiv und Dumm!
Falls du es nicht lesen konntest, der 11.09 war lediglich der Auslöser das ich mich mit dem Thema beschäftigt hab, mehr nicht.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:37
@Spartacus

und diese Dinge werden muslimischen Mitbürgern oft zu Unrecht vorgeworfen....Vorurteile halt.....aber DU bestätigst sie halt....


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 02:37
@CurtisNewton

Sorry, aber genau alle Punkte treffen auf dich. Du hast dich echt sehr gut beschrieben.
Ich glaube auch das du garnicht weißt was eine aggressive Haltung ist, kann das sein?
Ich bin die Ruhe im Person und schreibe gerade sehr entspannend und muss sogar über deine Beiträge schmunzeln. ;)



Gruß

SaifAliKhan


melden