Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:53
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Beides totale Vollpfosten
Und als Ergänzung dazu:
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich habe das 2. Video nicht geschaut
Ganz großes Kino.
Ich kann nur für Dich hoffen, dass die eben zur Schau gestellte Peinlichkeit schnell in den Tiefen des Forums verschwindet - und sich kein User die Seite in Erinnerung behält.

@Lamm

Der Fragesteller im 2. Video macht einen aufgeweckten Eindruck.
Den Heini vom Spiegel (wenn es denn stimmt) nimmt er gut auseinander.


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:56
@lambretta

Das hoffe ich auch ;) aber so ist es, wenn man ein Bild eines Videos sieht und dieses Bild aus einem anderen Video kennt und dann davon ausgeht, dass es die gleiche Sequenz wiedergibt
Asche auf mein Haupt


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 19:59
@Valentini

Was mir im Video gefällt, ist, dass es in der Menge keine "Buh"-Rufe gibt, während der Redner von Annäherung spricht.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 20:00
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Der Fragesteller im 2. Video macht einen aufgeweckten Eindruck.
Den Heini vom Spiegel (wenn es denn stimmt) nimmt er gut auseinander.

Aufgeweckt ist gut. Keine Spur von Aggressivität, die man bei dieser Sorte von Muslimen gewohnt ist. Noch einmal Glück gehabt. Beinahe hätte er mein Vorurteil bestätigt.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 20:54
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Mach doch mal deine Augen auf. Du hast hier eine Ideologie die den Nährboden für den internationalen Terrorismus stellt, eine die "eigene" Menschenrecht braucht, weil sie Inhaltlich gegen die Allgemeinen verstößt, eine die sich durch Ablehnung-Hass gegen Juden, Homosexuelle, Ungläubige und Andersdenkende auszeichnet, welche die individuelle Freiheiten einschränkt und das Alltagsleben der Menschen unter ihr vollständig reglementiert.
solange du noch nie den koran oder geschweige denn die übersetzung gelesen hast, solltest du dich mit dem richten etwas zurückhalten. ja deutschland verdummt. bei solch einer argumentationsweise wundert es mich nicht, dass ein hitler ( der es nicht mal geschafft hat an einer kunstschule angenommen zu werden wegen mangelnder intelligenz) es geschafft hat an die macht zu kommen... mehr sage ich dazu nichts mehr... du bist mir zu primitiv


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 21:29
@einmensch

Böse Menschen haben zu unliebsamen Büchern eine spezielle Meinung und sind der Auffassung dass man nicht alles lesen muss um eine Meinung dazu abgeben können
So ein Zitat von Crusader dem Morgoth1991 auch noch zustimmt
@crusader_

crusader_ schrieb:
Hingegen muss man nicht zwingend an Exkrementen lecken um zu wissen, dass es sich um Scheisse handelt, oder?

Wäre ich mal auf den Spruch gekommen!? Verdammt!
Also ich finde eine solche Auffassung beschämend und denke auch dass man alle Bücher lesen sollte, bevor man sich ein Urteil bildet


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

14.09.2010 um 22:20
@Valentini

natürlich ist sowas beschämend, aber die Einfältigkeit von Ignoranten kennt keine Grenzen :)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

15.09.2010 um 00:20
@einmensch
Weist du, selbst ein für dich zu "primitiver" Mensch, hat es nicht nötig ein ganzes Buch zu lesen um es zu beurteilen.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 00:00
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Mach doch mal deine Augen auf. Du hast hier eine Ideologie die den Nährboden für den internationalen Terrorismus stellt, eine die "eigene" Menschenrecht braucht, weil sie Inhaltlich gegen die Allgemeinen verstößt, eine die sich durch Ablehnung-Hass gegen Juden, Homosexuelle, Ungläubige und Andersdenkende auszeichnet, welche die individuelle Freiheiten einschränkt und das Alltagsleben der Menschen unter ihr vollständig reglementiert.
Das ist falsch was du schreibst. Du versuchst permanent den Islam in den Dreck zu ziehen und das ist für mich schon Hetze! Deine Beiträge sind voller Vorurteile, Abneigung und Hass. Wie kommt das?



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 00:35
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das ist falsch was du schreibst.
Ist das alles was dir dazu einfällt?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du versuchst permanent den Islam in den Dreck zu ziehen und das ist für mich schon Hetze!
Das ist doch gar nicht nötig. Das machen seine Anhänger doch selbst. Und wenn es jetzt schon Hetze ist auf Missstände hinzuweisen die es tatsächlich gibt...dann haben wir hier wirklich ein Problem. Wir messen hier eh schon ständig mit zweierlei Maß. Wenn jetzt nurmal ein Beispiel ein paar Kirchenpfaffen sich entgegen des christlichen Glaubens an Kindern vergreifen, dann macht man hier ein Fass auf, da regnet es Kritik und da fordert man Änderungen und das auch zurecht. Wenn wie in vielen islamischen Ländern bis zur Hälfte aller Ehen nach Vorbild des Propheten mit Minderjährigen geschlossen werden, wo bleibt da dann die Kritik? Da ist man dann plötzlich so leise und wenn man es anspricht ist es natürlich Hetze gegen den Islam...
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie kommt das?
Weist du, es gab mal eine Zeit, da sah ich den Islam als eine friedlich Religion und hatte wohl eine ähnlich Einstellung wie manch unbedarfter hier im Forum. Dann kam der 11.09... ich beschäftigte mich dann damit, hab über die Zustände im Nahen Osten gelesen, die Scharia, das Leben eures Propheten, Auszüge aus dem Koran und je mehr ich darüber erfuhr umso mehr wuchs meine Abscheu. Reicht dir das als Antwort?


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 00:40
Zitat von LoNLoN schrieb:Das ist doch gar nicht nötig. Das machen seine Anhänger doch selbst. Und wenn es jetzt schon Hetze ist auf Missstände hinzuweisen die es tatsächlich gibt...dann haben wir hier wirklich ein Problem. Wir messen hier eh schon ständig mit zweierlei Maß. Wenn jetzt nurmal ein Beispiel ein paar Kirchenpfaffen sich entgegen des christlichen Glaubens an Kindern vergreifen, dann macht man hier ein Fass auf, da regnet es Kritik und da fordert man Änderungen und das auch zurecht. Wenn wie in vielen islamischen Ländern bis zur Hälfte aller Ehen nach Vorbild des Propheten mit Minderjährigen geschlossen werden, wo bleibt da dann die Kritik? Da ist man dann plötzlich so leise und wenn man es anspricht ist es natürlich Hetze gegen den Islam...
Das trifft es auf den Punkt......eigentlich wäre dem nichts mehr hinzuzufügen, außer dass man diesen Nagel auf den Kopf nicht oft genug wiederholen könnte!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 00:57
@LoN
und ich weigere mich zu glauben, dass der islam dazu aufruft attentate durchzuführen. ich weigere mich den islam mit islamismus gleichzusetzen. was sind genau deine quellen? wo kann man sich den islamophoben virus direkt ins hirn pflanzen lassen? prüfe lieber, ob du nicht irgendeiner islamhetzer-seite auf den leim gegangen bist. ich frage mich ernsthaft, wovor einige hier sich so sehr fürchten...


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:05
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich weigere mich den islam mit islamismus gleichzusetzen
tut man ja auch nicht!
Zitat von richie1strichie1st schrieb:was sind genau deine quellen?
Quellen für Islamismus gibt es kaum noch....die meisten haben sich in die Luft gesprengt!
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ch frage mich ernsthaft, wovor einige hier sich so sehr fürchten...
Dass radikale Islamisten überlebt haben, die sich auch noch in die Luft sprengen könnten, weil sie den Koran oder den Islam falsch verstehen!....oder wie geisteskrank umherlaufen und Karrikaturisten ermorden wollen!


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:11
@LoN

Hmm... Interessant, die Hälfte aller Ehen sind Minderjährige im Spiel ja? Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Liest du überhaupt das was du schreibst?

Wenn es Meldungen gibt das z.b. ein älterer Mann mit einer 13 jährige Verheiratet wird, gibt es natürlich Kritik, aber hallo Hoch 10. Aber sowas bekommt ihr ja nicht mit, wie denn auch? Wie es wohl aussieht hast du dich doch nicht so gut informiert.

Zu den Zustände im nahen Osten, trägt der Westen großen Schuld. Dank USA gibt es Chaos in Afghanistan, Irak und auch in Palestina, aber da trägt Israel die Schuld.

Wenn Jemand zu mir kommt und sagt, ich mag den Islam nicht wegen den 11.09, dann hat er meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. Denn das ist sehr Naiv und Dumm!


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:16
@CurtisNewton
seit wann gibt es in afghanistan umlaute auf der tastatur, oder hast du dir eine aus deutschland mit runtergenommen?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:23
@CurtisNewton

Langsam wird es lächerlich und Geschmacklos!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:24
@Spartacus

verstehe nicht, was an meinen Aussagen geschmacklos oder lächerlich ist.....erklär es doch einfach mal!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:42
Du reagierst aggressiv. Ich frage mich, ob nicht vielleicht gerade diese Reaktion eine der Kernprobleme darstellt, denn diese erlebe ich oft bei Muslimen. Warum sofort in die Verteidigung gehen und dem Gegenüber Dämlichkeit unterstellen?

Vielleicht wäre ein besonnenes, sachliches und vor allem selbtkritisches Auftreten als Antwort viel ratsamer, wenn jemand Islam und Islamismus gleichsetzt? Man muss eigentlich nicht zwangsläufig mit der Keule zurückschlagen, wenn ein Ahnungsloser mit Islamkritik um sich schlägt.

@Spartacus


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Quellen für Islamismus gibt es kaum noch....die meisten haben sich in die Luft gesprengt!
Das hier z.b.

Was soll diese Aussage? Was willst du denn damit sagen?



Gruß

SaifAliKhan


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

17.09.2010 um 01:48
@Jero

Echt witzig, wo bin ich denn Aggressiv?
Und ich habe auch Niemanden als Dumm bezeichnet. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden