Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:30
Schaut man sich Terry Jones mal genauer an, dann schwappt mir ein geistestgestörter hängengebliebener KKK Anhänger ins Auge, ein verkappter Rassist, der Mit Hass, propagiert und seelen vergiftet. Da ist Sarrazin nur ein kleiner Dämon... Sowas nenn ich eine christliche Schande^^

Anzeige
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:32
@buddel
Hat das nicht Rosa Luxemburg gesagt?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:33
@Mystera
Als die beiden miteinader zu vergleichen find ich geht gar nicht, Sarazzin ist weder irre noch Fundamentallist und ist eigentlich auch ein erfolgreicher Politiker besser gesagt er hat seiner Ämter immer pflicht bewusster erfüllt!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:34
@cranium
Ich sagte ja auch ein kleiner Dämon... :)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:35
@Mystera

Stimmt. Jones scheint eine ausgesprochen selbstherrliche und geltungssüchtige Person zu sein, nachdem, was seine alten Anhänger in Deutschland (aus deren Gemeinde er geflogen ist) so durchblicken lassen.

Ich schätze, der Mann will sich nur selbst hervorheben, wer weiß, vielleicht schwebt ihm auch die Ausrufung eines neuen ,,Kreuzzuges" vor.

Jedenfalls würde niemand mit Verstand eine solch dumme, vollkommen unnötige und schädliche Provokation begehen, die vermutlich noch sehr viel Ärger anrichten wird, wenn er sie ausführt.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:36
@Mystera
naja stimmt :)

Was ich aber auch finde was dieser Fall zeigt , wie Konsequet ein Rechtstaat handeln kann:)
Bei sowas sagt jeder amerikanischer richter, dagegeb können wir nicht vorgehen! Aber wehe man stellt kritische Fragen zu 911!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:38
Der Typ ist einfach nur widerlich, in der Südstattenzeit festgefahren mit Hang zum Irrationalen. Ein Beispiel für meine Verachtung^^ das sich sowas christlich nennen darf grenzt an wahrer Blasphemie der Schöpfung gegenüber... Auf sowas könnte ich sofort verzichten :)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:39
@FrankD
die kommunisten waren schon immer die schlimmsten diebe,
gleich nach .... ?
ich denke
es war voltaire,
und wenn anders, hätte ich das lieber rio reiser als rosa luxemburg zugestanden ;)

buddel


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:42
Allein schon die Annahme die USA ist rechtsstaatlich ist in meinen Augen sehr sehr fragwürdig :)
Oder aber sie sind zu Rechts-staatlich??? :) Also belibt nur eins Das recht ist Schlecht... und alles was sich reimt ist gut.... *schmunzel*
@cranium


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:44
@Mystera
mysteria,
mach dich doch nicht nass wegen 50 bibelspastikern in den usa.
glaubst du,
ein lächerliches feuerchen könnte was am wort des koran, an allahs wort ändern ?

die reaktionen der islamischen welt schon im vorfeld
müssten auf gelassenheit getrimmt werden
und nicht auf vergeltung für worte

buddel


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:46
@buddel

*lach* ich bin gerne Nass, dann flutscht es besser... keine Sorge ich triefe aber noch nicht... Ich stelle nur wie viele momentan einfach alles in Frage... :)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:46
@buddel
ja aber leider ist die Islamische Welt nicht mehr eine der des Wortes sonder eine der Taten und diese werden folgen im schlimmsten Fall


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:49
11 September 2010 -11.09.2010

11+0+9+2+0+1+0= 23 ? Mysteriös ;)

jetzt kommt wieder die Zahl 23 ins Spiel :D


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 22:50
Nene...die 23 bleibt draussen^^


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 23:17
"Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen."

- Heinrich Heine.

Erschrecked ist, dieses Zitat von Heine aus dem Werk "Almansor" (1821) bezog sich auch auf die Verbrennung eines Korans...

Ich find das so primitiv, vorallem, weil man so nur zeigt, selbst keinen Deut besser zu sein.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 23:20
@Antharis79

Eben, man sollte sich ja nicht auf die gleiche niedrige Stufe der Spinner aus dem Islam begeben.
Ist nicht hilfreich und auch nicht sinnvoll


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 23:42
Pastor Jones zum Einlenken bereit
Die Koran-Verbrennung könnte in letzter Minute doch noch gestoppt werden. Der radikale Pastor Jones ist nach eigenen Worten bereit, seine Pläne zu überdenken. Dafür müsse die US-Regierung das Gespräch mit ihm suchen. Entsprechende Pläne werden nun in Washington diskutiert. Weltweit werden im Fall einer Verbrennung Ausschreitungen befürchtet.

Die ganze Aufregung war umsonst ;-) aber diese Begründung ;-( hoffe soviel Einsicht kommt auch mal von der anderen Seite


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

09.09.2010 um 23:58
Nur gut so... doch wer weis, was alles so passiert wenn keine Kameras dabei sind... ;) Ich will es lieber nicht wissen....


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 00:00
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:hoffe soviel Einsicht kommt auch mal von der anderen Seite
hahaha das will ich sehn

anscheinend sind bekloppte christen nicht ganz so bekloppt wie die islamisten


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 00:01
@Mystera
die andere Seite hat schon im Vorfeld zu fröhlichen Fahnen Verbrennung eingeladen ... die brennen schon beim bloßem Verdacht ...


Anzeige

melden