Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 09:26
@Gucki
Wer waren keine Moslems?
Werwaren die Drahtzieher?
Den Koran interpretiert doch jeder Moslem, da Allah nicht in der Lage war sich klar und unmissverständlich auszudrücken.
Aus diesem Grund gibts doch die unterschiedlichen Rechtschulen und die ganzen -iten.

Wenn die Muslime ihre Moschee dort unbedingt bauen wollen, dann sollen sie ruhig. Sie haben gesehen wieviel Unmut sie mit ihrem Plan hervorgerufen haben.
Ich würde deswegen auch keinen Koran verbrennen.
Ich fand die Idee mit dem Treffpunkt für Homosexuelle in unmittelbarer Nachbarschaft der Moschee ganz witzig.
Wenn schon Toleranz, dann sollte das doch auch kein Problem darstellen. :)

Anzeige
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 09:27
@Gucki
Sowas kann man wahrscheinlich erst dann verstehen, wenn man es selber miterlebt hat und das wünsche ich dennoch keinem. Die Zwillinge waren doch sowas wie ein Wahrzeichen für NY auf jedem Poster das die Skyline zeigt waren sie drauf und seid dem 11.9.2001 wussten die Amerikaner, dass sie, trotz solch hoher Sicherheitsbestimmungen trotzdem immernoch verletzlich waren und viele haben das heute noch nicht überwunden.


Anzeige

melden