Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 10:36
@emanon
ich zieh mir selten schuhe an die mir nicht stehen...

ich habe über 600 bücher und ich würde damit nicht posen wenn ich
lustige taschenbücher dabei hätte (das hättest du dir sparen können)
wie gesagt ich bin kein opfer einer akuten profilneurose und muss hier keine
rechenschaft ablegen. deine "hiebe" auf meine glaubwürdigkeit und sind ebenfalls unnötig.
den unterschied zwischen wissen und glauben ist bei mir was VTs betrifft nicht vorhanden.
ich glaube nur dass was ich weiss.
auf welchen wegen ich mir dieses wissen angeignet habe steht nicht zur debatte und sicherlich
werde ich hier nicht anfangen meine bibliothek aufzulisten.
begnüge dich damit dass ich meinen standpunkt habe und mir hier nix erzählen lasse.

sicherlich erst recht nicht von leuten deren ziel es ist (nicht unbedingt du) andere der
lächerlichkeit preiszugeben.

Das zu verteidigen was der mainstream behauptet ist lächerlich einfach. einen anderen standpunkt
zu vertreten und dafür einzustehen ist ne ganz andere liga.

ich zolle jedem respekt der sich von den zweifler nicht runterziehen lässt!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 10:37
"AKTUELL VOM 08.09.2010 Deutschlandfunk:


Terry Jones ruft zur Koranverbrennung auf Das Tor zur Hölle
Hassprediger Terry Jones und die christliche Gemeinde Köln