Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bin Laden, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:36
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:alleine in afghanistan und irak palästina insgesamt über 3 millionen menschen getötet worden
und die meisten davon vom heldenhaften "widerstand"


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:36
@robert-capa


du weist schon das die türken auch gegen araber krieg hatten oder ? also überleg was du sagst , sie haben gegen muslime krieg geführt

die osmanen hatten so viel mit dem islam zutuhen wie goerg bush


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:38
@muadhibnnadiri

Du bist gerade Off Topic.
Und was soll der Beitrag mit der zionistischen Verschwörung?
Eine weitere Erklärung dazu, wäre wünschenswert.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:40
Das habe ich doch erklärt @Merlina

Und das ist keine verschwörung !!!!! DAs gehört nicht in VT bereich

Es sei denn Allmy ist auch unter Zionistischer Hand


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:40
@thekismet
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/144916/index.html
Sklaven des Islam
Der "verschleierte Völkermord" der Araber
Mit Gebeten hat man sie gelockt und ihnen dann das Leben zur Hölle gemacht. Die Araber bringen mit dem Islam den wohl brutalsten und längsten Sklavenhandel der Geschichte nach Afrika. Der senegalesische Anthropologe Tidiane N'Diaye fordert, dass die Sklaverei der Moslems aufgearbeitet wird. In seinem neuen Buch beschreibt er den "verschleierten Völkermord".



melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:51
den nicht jeder jude ist ein milliardär der die welt regiert was viele denken
Sage ich doch ,Zionisten :)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 01:53
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Es sei denn Allmy ist auch unter Zionistischer Hand
Sag mal...ist es schon zu spät für dich, bist du übermüdet, oder was soll der Mist hier jetzt darstellen? Komm mal wieder runter und denk über dein ganzes Geschriebenes nach.
Du verbreitest hier Antisemitismus. Wenn vielleicht auch ungewollt.


Überhaupt ist das was hier gerade läuft, überhaupt nicht im Interesse des Threaderstellers. Ihr seid total Off Topic.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:01
Wie sieht es eigentlich aus mit den zigtausenden Ehrenmorden pro Jahr aus:

http://www.independent.co.uk/opinion/commentators/fisk/the-crimewave-that-shames-the-world-2072201.html


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:04
OK noch mal für dich @Merlina

Wie kann ein Tyran von einer 50 selengemeinde inerhalb kürzersterzeit in allen Medien dieser Welt zum Heiligen Tag der Muslime rundum die Uhr erscheinen ausser das es von denen die es geplant haben ein erlaubnis erteilt um es zu zeigen und um darauf die "mehr Sorge um seine Soldaten zu haben als um die ethischen Aspekte" von minstern zu bekunden

Eindeutig Lobyy arbeit und hat nichts mit Antisemitismus zu tun.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:07
leute was soll das? der hat dies getan, aber der wiederrum hat das getan! es ist so viel scheiße passiert, müssen wir uns jetzt hier auch noch bekriegen, für dinge, die keiner von uns angezettelt hat? und nur nochmal zur info: imperialismus hat nichts mit religion zu tun


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:07
@muadhibnnadiri

Sag doch gleich, worauf du hinaus willst. :D

Du bist der Meinung, das war von langer Hand geplant und wurde von der Regierung sogar so genehmigt?
Am heiligen Tag für die Muslime, um sie nieder zu machen?

Aber dann verstehe ich den Zusammenhang deiner Aussage mit dem Zionismus nicht.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:09
@richie1st

Eigentlich hast du recht.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:10
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Und das ist keine verschwörung !!!!! DAs gehört nicht in VT bereich

Es sei denn Allmy ist auch unter Zionistischer Hand
Was Du hier betreibst ist purer, blanker Antisemitismus. Gucken wir doch mal, was wiki zur Zionistischen Weltverschwörung, wie Du sie hier propagierst, sagt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Weltverschw%C3%B6rung

Der Begriff „Weltjudentum“ ist Bestandteil antisemitischer Verschwörungstheorien, nach denen „die Juden“ bzw. das Judentum die Weltherrschaft anstreben oder besitzen sollen. Verwandt sind Ausdrücke wie jüdische Weltverschwörung oder jüdische Weltbeherrschung, jüdische Internationale, internationales (Finanz-)Judentum und der internationale Jude. Sinngemäß verwendet werden heute auch Ausdrücke wie Zionist Occupied Government, zionistische Völkermordzentrale, Israellobby und ähnliche.

Für den Nationalsozialismus war das „Weltjudentum“ ein Feind, dessen unabänderlichen Vernichtungsplänen die „arische Herrenrasse“ mit allen Mitteln entgegentreten müsse, um selbst zu überleben. Der Begriff spielte in der Rechtfertigung des Holocaust eine bedeutende Rolle.
Das es sich um keine Verschwörungstheorie handeln soll, Du aber zeitgleich sagst, wenn das behauptet würde, "Allmy auch unter Zionistischer Hand" wäre, wiederlegt Dich im selben Satz, in dem Du es sagst.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:13
@moredread

Lass ihn sich rechtfertigen. Ihm ist selbst nicht klar, was er da von sich gegeben hat.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:17
@muadhibnnadiri
auf den trichter das die us-medien das ganze thema nur aufschnappten weil bald der 11. september ist und in den usa eine riesen debatte um die moschee am ground zero gibt kommst du wohl nicht, oder? nein das muss ja geplant sein! ja genau von diesem spinner jones, der hat einfach auf den richtigen moment gewartet, mehr nicht


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:23
@muadhibnnadiri
Bist du überhaupt ein Moslem?^^


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:29
Alhamdulilah ja bin ich :)

Ich bin der letzte der etwas gegen Juden hat weil ich einfach diferenzieren kann zwischen Juden und Kapitalistische schweine die über leichen gehen


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 02:54
Zitat von Her0Her0 schrieb:P.S Ich bin weder Politisch noch Gläubig aber man beachte wie leicht das Feuer zuerst Brennt, aber dann durch den Kontakt mit dem Koran plötzlich wild zubrennen anfängt... als würden Flammen der Hölle danach greifen.
Allenfalls greifen die Tentakel der Totalverblödung nach dir.Bücher verbrennen ist so ziemlich das allerletzte,denn bei Büchern bleibt es selten.Mit nem Buch fängts an,der nächste Schritt sind Angriffskriege,und vor diesem Tor endet es dann manchmal

/dateien/pr64673,1284166496,Auschwitz


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 03:36
komischerweise gibt es bei allen umfragen der letzten tage immer mehr befürworter ausländer und islamfeindlicher thesen, das macht mir sorgen.
"Mehr migranten im staatsdienst?"
80% dagegen
"mehr Migranten als Lehrer?"
70% dagegen
"Integrationsunwillige bestrafen?"
90% dafür.
Gehört zwar nicht hierher (aber darauf komm ich gleich), aber da frag ich mich wie sollen die migranten sich integrieren, wenn man sie offensichtlich gar nicht hierhaben will.

Nun saß ich vorgester da und habe mir gedacht: ich hätte gern eine umfrage zu der koranverbrennung" und was sehe ich heute?
75% dafür

Das setzt dem ganzen die Mütze auf, es ist ein gefährlicher strom der sich da entwickelt, bald haben wir umfragen der rassenreinheit oder wohin führt das ganze?

Dazu will ich noch sagen, obwohl es viele islamisten gibt, die ihren "krieg" führen , habe ich noch nie gesehen, dass bibeln vebrannt werden, irgendwo ist die grenze und sogar diese hasserfüllten sogenannten "terroristen" wissen diese einzuhalten, aber wir im westen wollen sie überschreiten und 70 jahre zurückgeworfen werden?
oder sogar ins mittelalter als die kirch mehr als 99% des antiken wissens in der babylonischen bibliothek verbrannte, das kanns irgendwie nicht sein.

ich bin sehr traurig über diese entwicklung.


5x zitiertmelden