Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktatur in Deutschland?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:59
@Puschelhasi
nein doch
besstimmt finanzieren diejenige welche die politik, wirtschaft und pharma regieren am meisten gegen armut

Anzeige
melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:02
Menschen die für Ein Euro körperlich schwer arbeiten und ausgebeutet werden zeigt nur das dieses System eine Diktatur ist.Und wie kann es sein das Beamte die nichts leisten und den ganzen Tag auf ihren A..sch sitzen so von den Steuern begünstigt werden?
Es werden Milionen für irgendwelche sinnlosen Projekte verschwendet damit die arbeitslosen so
mit Gewalt beschäftigt werden.Der Afghanistan Krieg kostet Milliarden und darüber regt sich auch keiner auf.Niemand ist gefragt worden ob der EU Wahnsinn von uns gewünscht war
Leiharbeit wird von den regierenden Bossen und Ausbeutern da oben toleriert.
90% der armen malochen für die restlichen 10% reichen -so kann Angie ihre Reisen finanzieren
und Guido über dem roten Teppich hüpfen.
Menschlichkeit ist hier Null-manchnmal muss man sich von solchen sitzenden schlechtgelaunten Schmarotzern behandeln als wäre man nichts wert.
Meine Eltern haben Jahrelang gearbeitet und bekommen eine lausige Rente während ein nichtsnutz Politiker der sowieso nur im Parlament am pennen ist und noch nebenbei Geld
für irgendwelche nebenjobs kassiert die keine Sau braucht am Ende sich 20 Häuser leisten kann.
Ich finde den Spruch witzig (Leistung muss sich lohnen)
Wer am meisten arbeitet hat am ende ein scheissdreck -nichts!
Ein Priester der kinder missbraucht hat wird eben mal kurz versetzt oder die Tat wird einfach verjährt.




Entgegen dem Völkerrecht wurden während des Irakkrieges deutsche Basen der USA für Starts und Landungen zur Unterstützung dieses illegalen Krieges genutzt.
Deutsche Politiker hatten Kenntnis von den Praktiken der CIA, Entführungsopfer in illegale Gefängnisse zu transportieren, teilweise von deutschem Boden aus.
Eine Mehrheit der Bevölkerung will zur Sicherung der Demokratie das Instrument der Volksabstimmung. Von der Politik wird das mit den fadenscheinigsten Begründungen abgelehnt.


Da wäre die Schmiergeldaffäre aus den 90er Jahren um Kohl und Schäuble im Zusammenhang mit dem Waffenhändler Schreiber. Sie führte zwar dazu, dass Kohl auf seine Ämter verzichtete und Schäuble als Innenminister zurücktrat, damit aber auch gekonnt die echte Aufklärung aller Vorwürfe verhinderten (Ehrenwort Kohls steht über dem Gesetz?). Die Affäre hat die jetzige Kanzlerin nach oben gespült, die gekonnt jede Skandalwelle wie ein Surfer nutzte, sich an den Strand der Macht spülen zu lassen. Schäuble wurde trotz seiner Vergangenheit wieder zum Innenminister berufen und spielt sich heute als Retter der Deutschen vor dem Terrorismus auf.

Was für ein Rechtsstaat !


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:12
@Sennentuntschi

Die zahlen bestimmt am meisten Steuern, das ist sicher richtig.

Diejenigen die am lautesten "UNGERECHT" schreien, sind auch immer die die nichts beitragen ausser Gemecker.


1x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Diejenigen die am lautesten "UNGERECHT" schreien, sind auch immer die die nichts beitragen ausser Gemecker.
Das die ärmeren Schichten beschweren sich vll lauter, aber vor allem deshalb weil sie sonst nicht beachtet werden, die Reichen müssen ja nur mal ne leise Andeutung fallen lassen.
Das die Reichen allerdings mehr leisten, bzw mehr Steuern zahlen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:26
@AtheistIII

Ich dneke net, dass Hartzer und Kleinstverdiener gross Steuern zahlen, klar jeder zahlt Steuern, aber den riesigen Grossteil zahlt ja die Industrie und die Besserverdiener.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:29
Viele die wie schafe der herde hinterher gehen, werden auch noch merken , dass sie jahrelang der scheisse des vorderen gefolgt sind.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:34
@Puschelhasi
Kommt drauf an ab welchem Punkt man ein "Besserverdiener" ist.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:35
Schafe?

Herde?

Blöde Deppen, die arbeiten und was erreichen wollen im Leben was?

Nur der der nichts tut oder von der Stütze lebet, der ist Individualist, was?

Der verweigert sich dem System der Ausbeutung!

Bravo!

Interessiert nur keinen, wieviele Induvidualisten auf Parkbänken schlafen und ihr revolutionäres Dosenbier saufen.

*kleine satirische Einlage*

Aber so isses! :D

@Sennentuntschi


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:36
Und das jemand bei einer vollen Stelle so wenig Geld bekommt das er zusätzlich Hartz IV beantragen muss und dementsprechend keine Einkommenssteuer zahlt, die Schuld dafür würde ich nicht unbedingt beim Angestellten suchen


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:40
@AtheistIII

Ich weiss, ja nicht was das dann fürne Arbeit ist, aber ich glaub nicht dass es sowas gibt.

bei 120 Stunden im Monat, sollte doch genug Knete bei rauskommen.

Und wenn nicht, dann reicht eben die Qualifikation nicht für ein höheres Gehalt.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:45
@Puschelhasi
muss das leben schön sein, wenn man ein so einfaches weltbild hat.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:49
@bimmelbommel

Muss doch schön, sein wenn immer das böse System Schuld hat.


1x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:54
@Puschelhasi

Individualisten?
Der Individualismus ist ein Gedanken- und Wertesystem, in dem das Individuum im Mittelpunkt der Betrachtung steht.
Ein Individuum (lat.: das Ungeteilte) ist ein Mensch.
Quelle Wiki
Seine Aufmerksamkeit auf Menschen zu richten lohnt sich immer!


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:57
Blabla...


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 16:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Muss doch schön, sein wenn immer das böse System Schuld hat.
es gibt in dieser welt mehr als schwarz und weiss.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 17:11
Ja so sehe ich das, auch nur komisch, dass für manche immer die anderen Schuld sind.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 17:39
@Puschelhasi
In Deutschland gibt es ca 1,4 mio Leute die zusätzlich zu ihrem normalen Gehalt Hartz IV beziehen müssen, weil es sonst nicht zum Leben reicht.
Wie viele Leute davon eine volle Stelle haben hab ich keine Statistik dazu gefunden, kenne aber zwei Leute persönlich denen es so geht.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 19:27
Wir brauchen politiker mit nüssen!
Bravo Nigel!
https://www.youtube.com/watch?v=ACGWGVlMQBo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

22.11.2010 um 09:38
Dumpfnüsse?


melden

Diktatur in Deutschland?

25.11.2010 um 19:24
Wir leben Hier in einer Diktatur des Kapitals, wer das Kapital hat hat auch das sagen .Aber diese Diktatur gefällt mir besser als jene die ich in der DDR erleben durfte.


Anzeige

melden