weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktatur in Deutschland?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Diktatur, Nation, Zusammenhalt, Herrscher

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 09:39
@Warhead

du gehörst zu jenen, an denen man unbedingt "erzieherisch" wirken muss - natürlich zum wohle der gesellschaft - natürlich, um dich an ihr durch arbeit zu beteiligen - natürlich in arbeitszeiten, die dich nicht auf dumme gedanken kommen lassen ...

und nicht zu letzt - disziplin u. ordnung, wie es sich für deutsche gehört - das klischee muss bedient werden


melden
Anzeige

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 09:47
ich möchte an k. kollwitz erinnern - "arbeitslos"

pr66594,1289983677,arbeitslos kathe kollwitz

ohne die staatlichen förderungen von arbeit gäbe es keine - meine ich - wir haben schon lange "staatsbetriebe" - allerdings mit dem unterschied, dass die subventionen gewinne garantierte, die weitergereicht werden

die armut in deutschland nimmt zu - sicher ist die armut nicht so wie auf diesem bild erkenn- und spürbar

ganz so erbärmlich müssen die menschen nicht mehr leben, wie noch vor knapp hundert jahren


melden

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 09:55
xXClubberXx schrieb:Meiner Meinung nach schweißt es eine Nation zusammen, einen Menschen zu verehren.
Dann schlage ich vor, wir erklären Deutschland zum Kaiserreich.


melden

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 09:57
pr66594,1289984276,zille59

ein "miljö" -zeichner

der besonderen art

alles aus zeiten der "diktatur" -

wie würden heute seine zeichnungen aussehen?

kinder relativ gut gekleidet,

weil es die klamotten ja schon für ein euro fuffzig gibt, aber wiederum von kindern hergestellt worden,

auf einer bank sitzend mit der kippe im mund und ne flasche bier, die "kreiselt"


melden

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 09:59
@DerFremde
yo - kann passieren, wenn ein guttenberg die stufe nach oben erklimt - dazu gehört dann der glamour ala queen und dem anderen gesindel, dass in einigen ländern satt kohle vom steuerzahler bekommt


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 10:01
@kiki1962
Der wahre Bohemian säuft Wein und nagt nebenher sein trocken Brot

pr66594,1289984510,article00


melden

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 10:03
@kiki1962

Dieses Gesindel sitzt doch heute auch im Bundestag und im Schloss Bellevue. Wer sagt denn, das ein Kaiser sein Amt genauso Schlampig ausführt wie in es in einer Demokratie der Fall ist?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 10:05
@DerFremde
Der letzte Kaiser hat sein Amt so schlampig ausgeführt das gleich alles im Eimer war und die Schuldeneintreiber das Rheinland besetzten...


melden

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 10:09
@Warhead
det wärs - was bleibt zum frühstück? nur noch der letzte schluck wein oder der letzte kanten brot?

@Warhead
lass man, man kann alles verklären u. sich schön malen

eine diktatur ist was feines -da heißt es "gebt dem kaiser was dem kaiser ist" - da weiß man wo es hingeht

heut ist da ein eichenblatt drauf - ;) es geht aber nicht an die eichen ... oder doch


melden

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 10:12
@Warhead

Da der Bündnisfall eingetreten ist, nachdem Attentat von Sarajewo, musste der Kaiser handeln. Natürlich sah er das als Chance, den Erzfeind Frankreich endgültig in die Abhängigkeit Deutschlands zu treiben.

Und ich würde das Kaiser oder Monarchentum nicht als Diktatur deklarieren. Auch ein Monarchistischer Staat hat in den meisten fällen ein Parlament oder zumindest ein Ministerialrat der eine Beratende funktion inne hält.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 10:14
@kiki1962
Sind sie ein Eichenmann??


melden

Diktatur in Deutschland?

17.11.2010 um 10:15
@Warhead
du meinst es kommt mir auch zu gute, weil ich hier leben und staatliche hilfe bekomme?

wie eng meine sicht doch ist . .


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 13:48
Bin ich absolut dafür.
Dann könnt ich mir endlich mal das Hobby zulegen das ich schon immer mal haben wollte.
Tyrannenmord :P


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:12
Heute muss niemand mehr hungern, niemand muss obdachlos sein und niemand muss in Lumpen herumlaufen, jeder kann jederzeit zum Arzt und ins Krankenhaus und jeder darf sagen was er will.

Was wollt ihr mehr?

Alles umsonst einzige Grundvorraussetzung ist Atmen und ein Gang zum Sozialamt.

Verstehe nicht wie die üblichen Verdächtigen da unzufrieden sein können?

Glaubt ihr ein Diktator macht es noch bequemer für euch?


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:30
@Puschelhasi
Das dies
"Heute muss niemand mehr hungern, niemand muss obdachlos sein und niemand muss in Lumpen herumlaufen, jeder kann jederzeit zum Arzt und ins Krankenhaus und jeder darf sagen was er will."
nur ironisch gemeint ist, entnehme ich hoffentlich hier
"Alles umsonst einzige Grundvorraussetzung ist Atmen und ein Gang zum Sozialamt."
ansonsten wärs reines egoistisches Gedankengut.
Guckst du



melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:36
@Sennentuntschi

TOPIC??? Deutschland....

Danke.

omfg!!!


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:39
@Puschelhasi
dann nimmst du dies
http://www.youtube.com/watch?v=s0jPaMipQ38


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:42
@Sennentuntschi

Jeder Deutsche und jeder legal in Deutschland lebende hat das RECHT auf Sozialhilfe, Wohnung und Krankenkasse.

Erzähl mir nix, keiner MUSS obdachlos sein.

Keiner MUSS hungern, ein Gang zum Sozialamt und fertig.

Wer nichtmal das hinkriegt sorry, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Und selbst dem wird ja noch von sozialen Einrichtugne geholfen.


melden

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:45
@Puschelhasi
schon mal überlegt wer das sozialamt finanziert?


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

21.11.2010 um 15:46
@Sennentuntschi

Der Steuerzahler???


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden