weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Macht, Volk, Eliten, Stop The Banks

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

05.12.2010 um 05:22
Und so denken fast Alle,oder?


melden
Anzeige

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

05.12.2010 um 05:25
@Starfire
nun... manche wollen sich nur nicht helfen lassen und da gilt das oben gesagte.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

05.12.2010 um 05:36
Wir haben irgentwie nur verlernt "egoistisch" zu denken und zu handeln.

Egoismus is nich gerade die Schlechteste.. aller Eigenschaften.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

05.12.2010 um 06:02
@Starfire

hab ich da richtig gehört? verlernt? ich denke eher erlernt...

schlag mal den begriff: "homo oeconomicus" nach (weiterentwicklung des homo sapiens)
und du wirst erstaunt feststellen dass egoismus ein wichtiger bestandteil von ihm ist.


ich lese auch oft in diesen "wirtschaftstheorien": "eigennutz führt zu gesamtwohl"

und ich muss ehrlich sagen....was für ein schwachsinn!

Alles in Maßen! Dann ist es okay nur wir neigen dazu alles ins Extreme abgleiten zu lassen.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

05.12.2010 um 15:56
Fuck yeah! Ich werde meine läppischen 200 Euro abheben und es so den verdammten, bösen Banken mal so richtig zeigen! Nehmt DAS! Fuck the system! Down with capitalism!

... tja, worum geht's eigentlich? Um das eigene Wohlbefinden? Ist doch alles nur Geschwurbel, aber ich bin mir sicher, den Banken schlottern schon mächtig die Knie...


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

05.12.2010 um 17:00
oh ja, gereade weil die ausrufende Personengruppe über soviel angelegtes Geld verfügt.

;)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 02:37
Morgen ist es soweit.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 05:53
Tja, dann mal schnell alle Kohle unter das Kopfkissen. Mal sehen, ob Merkel dann wieder ein paar hundert Milliarden Steuergelder locker macht...^^


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 12:43
Ich mach mit. Nur lass ich soviel Geld drauf, dass meine heute getätigte Amazon-Bestellung bezahlt werden kann :D


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 12:45
schmitz schrieb:Mal sehen, ob Merkel dann wieder ein paar hundert Milliarden Steuergelder locker macht...
Soll sie mal machen. Ich glaub, dann brennt bald der Bundestag! :D


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 12:46
@Fidaii
So ists recht :D


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 12:53
RageInstinct schrieb:So ists recht
So ist's ebenfalls Recht, mein systemhassender Bruder :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 15:19
Fidaii schrieb:Ich glaub, dann brennt bald der Bundestag
Diesmal wird dann aber prophylaktisch eine Atombombe auf Berlin geschmissen werden, wenn das Reichs/Bundestagsgebäude wieder brennt.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 16:46
na ob das die Banken beeindruckt wenn hier unserer Pseudorevelzuzzer ihr Taschengeld abheben?


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 17:55
@Fidaii
Danke für die Blumen :)

Der Countdown läuft: In 13/14 Stunden werden die ersten die Banken stürmen :D

Kanns kaum erwarten um ehrlich zu sein :) auch wenn ich mir auch nicht allzuviel davon verspreche aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Zu verlieren haben wir eh nichts mehr.Der Haircut kommt so oder so !! :D


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 18:00
@RageInstinct
die ganze aktion steht unter dem motto "es kracht, es zischt, gescheh?n wird nischt!"


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 18:19
@robert-capa
zum 100. mal: Krachen wird es auch ohne unsere Beihilfe.
Der Punkt ist der dass viele Menschen sich mit diesen Dingen beschäftigen sollten und das ist der Hintergrund der Aktion.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 18:23
Ich find das ganze gut mit dem Stop-Banque!

Meine Mottorradmaske liegt jedenfalls frisch gewaschen oben auf meiner schwarzen Kleidung für morgen auf dem Stuhl ^^
Meine Stiefel sind frisch geputzt und einsatzbereit!
Mein Messer ist geölt!

Und wenn DU morgen aus der Bank rauskommst - mit dem (hoffentlich!) gefüllten Plastikikbeutel...
ich warte schon auf dich! :santa:



Mal ohne Scheiss!
Leute! Wollt ihr da wirklich mitmachen?
Seid ihr eigentlich wahnsinnig?
Das Lamm geht auch noch freiwllig zur Schlachtbank :D
Aber an verschwörungstheorien glauben - das tut ihr ja?
Hat eigentlich schonmal irgendjemand von euch daran gedacht dass ihr Stop-banque- Fans nur benutzt werdet?


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 18:27
Thermometer schrieb:Hat eigentlich schonmal irgendjemand von euch daran gedacht dass ihr Stop-banque- Fans nur benutzt werdet?

Das kanngenausogut eine Verschwörungstheorie sein ;D
@Thermometer
Glaub mir mit einer Schlachtbank hat es wenig zu tun.
Eher mit einem Geschwür, welches einfach abgetrennt werden muss bevor es sich weiter ausbreitet.

ERST IGNORIEREN SIE DICH
DANN LACHEN SIE ÜBER DICH
DANN BEKÄMPFEN SIE DICH
DANN GEWINNST DU


melden
Anzeige

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

06.12.2010 um 18:33
@RageInstinct
RageInstinct schrieb:ERST IGNORIEREN SIE DICH
DANN LACHEN SIE ÜBER DICH
DANN BEKÄMPFEN SIE DICH
DANN GEWINNST DU
das hättet ihr schallundrauch leser wohl gerne, aber es bleibt beim auslachen.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden