weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Castor-Transport

714 Beiträge, Schlüsselwörter: Atommüll, Transport, Castor, Endlagerung

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:43
@corpuls
Logo...wärst nicht der erste


melden
Anzeige

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:43
@Warhead
guten Appetit :D


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:44
@Somayyeh

Das ist richtig!
Jeder Beamte oder Soldat weiß aber doch, dass er nur ausführendes Werkzeug der Politik ist!
Das man damit auf die Dauer nicht mehr zufrieden ist, kann schon sein. Dann ist es auch jedem freigestellt zu kündigen und selbst in die Politik zu gehen!


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:46
@Warhead

Hab' ich es richtig verstanden, dass Du vorort bist?
Dann berichterstatte uns doch mal.

Erlebst Du Horden von Demonstranten, die Brandsätze basteln und sich auf Prügeleien mit Polizisten freuen?


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:47
Wo wir schon beim Thema sind...offenbar ist die Polizeiführung unfähig ihre Truppen ausreichend zu versorgen,der Küchenwagen samt Räumpanzer und Wasserwerfer musste umkehren...standen wohl zuviele Trecker im Weg rum.In Wackersdorf haben wir das gesamte Polizeicatering geklaut und selbst gefressen


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:48
@Somayyeh

Es ist ja nun mal auch so, dass unser Berufsalltag nur aus der Begleitung von Castoren und dem Verprügeln von Demonstranten besteht! Deswegen geht wohl auch niemand zur Polizei!

Sowas kommt halt mal dazwischen und macht wahrscheinlich auch den wenigsten wirklich spaß - aber es ist halt nun mal einfach so und geht auch vorbei!

Leben in der Lage :)


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:49
@Warhead

Wenn eigentlich wohl ganz intelligente Leute wie du nicht so ne unheimlich große Fresse hätten würde man euch vielleicht sogar mal zuhören.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:49
teilt das brot, das verunsichert die polizisten noch weiter und ist gift für die cdu mit ihrer chaoten propaganda


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:49
@Warhead

Boah - ihr Säcke!


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:49
@Warhead

Tschuldigung - war Affekt!


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:50
@corpuls

Das hängt davon ab, wie man seinen Job definiert. Versteht man sich tatsächlich als ausführendes Organ der Regierung egal wie moralisch korrumpiert sie ist oder sein mag? Oder versteht man sich als Beschützer der Bewohner und Verteidiger der Demokratie?

Nein, gerade diese Polizisten sollten nicht kündigen. Ihr habt das Recht, die Befehle eurer Vorgesetzten zu hinterfragen.

Ich hatte bisher zwei Begegnungen mit der Polizei, einmal in Iran, einmal in Deutschland und "ihr" seid mir wesentlich sympathischer. Bitte sorgt dafür, das es so bleibt.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:51
@niurick
Neee...hier is fett Paaady mit DJ und so,der Würfler,DJ Dyck...leider auch Dr.Motte*spei*...alle haben Spass,tanzen und schlagen sich die Bäuche voll...so gegen Mitternacht gehts dann ins Endlevel


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:52
@Somayyeh

Es soll so bleiben!
Aber ich glaub nicht, dass man da beide Länder vergleichen kann, oder?!


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:53
@Warhead
Warhead schrieb:und schlagen sich die Bäuche voll
Wenn Du nicht aufpasst, unterstellt corpuls hier, dass schon mal das Schlagen geübt wird, Ihr Randalebrüder.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:55
@niurick

Die können wenigstens.... :)


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:57
25h.nox schrieb:teilt das brot, das verunsichert die polizisten noch weiter und ist gift für die cdu mit ihrer chaoten propaganda
Ach das ist sowieso gang und gebe,die kriegen eh die Krise,DIE:kalte Bockwurst,Plötertee und NIX...WIR:Warme Gemüsesuppe,Kartoffel-Zucchinigratin mit Käse überbacken,nen komischen Pudding,drei bis fünf Sorten Tee,Saft bis der Arzt kommt,Kaffee und Kuchen selbstgebacken von der Bauernschaft...*rülps*
Klar geben wir ab...aber die Polizeiführung hats verboten,die Kollegen dürfens nicht annehmen...offiziell


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 18:01
@corpuls

Kaum. Im Alltag ist es bei uns viel schlimmer. Es gibt natürlich auch bei uns eine professionelle Polizei die sich mit der Aufklärung von Straftaten wie Mord, Raub und Diebstahl etc. befasst. Darüber hinaus gibt es Sittenwächter, die im Grunde nicht anderes tun, als das Volk zu schikanieren. Wirst du verhaftet, wirst du misshandelt. Bist du unschuldig, wirst du brutal aus der Wache hinausgeworfen. Bei Demonstrationen werden bezahlte Schlägertrupps, die Basij-Milizen eingesetzt und die schlagen erbarmungslos zu.

Ein jeder lässt sich in ein brutales Werkzeug verwandeln. Aber da ihr das Recht habt, euch dagegen zu wehren und euren eigenen moralischen Anspruch zu wahren, solltet ihr das auch tun.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 18:01
@Warhead

Ich krieg Pipi in die Augen ... schnüff!
Neidanfall!!!!!!!


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 18:01
@Warhead
Prost, ich schick euch mal ein bisschen virtuelles Bier rüber :bier:


melden
Anzeige

Castor-Transport

08.11.2010 um 18:03
@Somayyeh

OHA - na dann ist ja hier doch noch einigermaßen erträglich!

Ich hoffe alle ANDEREN haben das auch gelesen!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden