weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:43
ein bitteres thema ... ich befürchte in zwanzig jahren , wissen wir alle mehr.


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:45
@interrobang
@kofi
@KlaraFee

Euch ist schon bewusst, dass viele dieser radikal, fundamentalistischen, islamistischen, ultraorthodoxen "Salafisten" Deutsche sind, oder zumindestens deutsche Staatsbürger, die hier geboren sind. Und inwiefern ist das euer Land, was habt ihr den großartiges für dieses Land geleistet, dass ihr euch hier so auf die Schulter klopft mit eurem tollen Sozialsystem.
Außerdem glaub ich auch, dass viele Geschwister die Auswanderung aus diesem Land vornehmen wollen. Nur hat nicht jeder die Möglichkeit und die Mittel dazu dieses Land und seine Gesellschaft hinter sich zu lassen und die Auswanderung zu vollziehen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:46
Eigentlich war alles friedlich und die haben auch keinem was getan.Bis die Nazis und die Medien kamen.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:46
@Personenschutz
und vorher sind se noch ma fix heim gelaufen um ihre messerchen und steinchen zu holen ......


sweet


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:47
@neechee ja klar du bist auch supersweet


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:49
@Personenschutz

sicher sicher ... und die Anschläge in Amerika oder Terrornetzwerke etc etc , da steckt bestimmt der CIA dahinter .... Alle Salafisten sind brav und lieb nur der böse böser Westen, der ist Schuld :(
Die Ermordung von Soldaten in Frankfurt, da steckt auch der Westen dahinter :(


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:50
@rumpelstilzche was das für Propaganda lol


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:50
nu ma erstnthaft. diese gruppe und die rechten sind brüder im geiste. deshalb ist jede der beiden gruppen gleichermassen abzulehnen und in die schranken zu weisen.
ich fand es bewundernswert wie der mann am mikro versuchte seine brüder im zaum zu halten .. leider hatte auch er keinen erfolg.
ausserdem ist es jedem klar, dass pro nrw besusst dieses, nennen wir es mal stilmittel , also die karikaturen eingesetzt hat. und ebenso klar ist es, dass die messer nicht zum apfelschälen in der redepause am mann waren.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:51
@Personenschutz

eine Quelle bitte die aufzeigt das "Alle" Salafisten lieb sind ...


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:52
diese alten wörter propaganda und hetze ...... irgendwie erstaunlich wie leichtfertig man sie heute benutzt


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:57
neechee schrieb:nu ma erstnthaft. diese gruppe und die rechten sind brüder im geiste. deshalb ist jede der beiden gruppen gleichermassen abzulehnen
Niemals.Die einen verehren Hilter den Mörder und die anderen rufen zum Dialog ,sind gegen Frauen unterdrückung ,sprechen sich öffentlich gegen Terrorismus aus,gegen Zwangsheirat,gegen Drogen und Prostitution,ladet Jüdische und Christliche Pfarrer zum Diskutieren usw usf.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:58
@rumpelstilzche

Sollen wir ein kleines Spielchen spielen? Jeder postet abwechselnd eine Tat eines in deinem Falle radikalen, islamistischen, fundamentalistischen, ultraorthodoxen Salafisten und in meinem Falle poste ich dann Taten der radikal, demokratischen Fundamentalisten?
Ja oder nein?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 00:59
@Personenschutz
das ist eine mehr als grobe vereinfachung des rechten millieus mein lieber.
weisst du dieses dialog gequatsche , das kauft langsam echt keiner mehr ab.
frauenrechte, dass ich nicht lache....


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:00
eine Quelle das die Hitler verehren bitte ... @Personenschutz

im Juni 2011 warnten die deutschen Innenminister vor den Gefahren des zeitgenössischen, neofundamentalistischen Salafismus. Zum Abschluss des Treffens meinte der hessische Staatsminister des Inneren und Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Boris Rhein, der Salafismus sei der „Nährboden für islamistischen Terrorismus.

Wikipedia: Salafismus


Nun, ich denke es wird Zeit aktive zu werden.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:01
@PingPeng

Dieser Tenor gefällt mir ganz und gar nicht. Nur mal so vorab, ich hab keine zwei deutschen Eltern, nur eine deutsche Mutter ;)
Also falls du glaubst mich in eine gewisse deutsche Tabufalle locken und einordnen zu können, liegst du falsch. Da ich mich nicht unbedingt als Deutscher bezeichnen muss, muss ich auch nicht unbedingt der Political correctness frönen, ich kann ja wohl schlecht ein Nazi sein, wenn ich nicht unbedingt selber Deutscher bin ;)
PingPeng schrieb:Euch ist schon bewusst, dass viele dieser radikal, fundamentalistischen, islamistischen, ultraorthodoxen "Salafisten" Deutsche sind, oder zumindestens deutsche Staatsbürger, die hier geboren sind.
Natürlich ist mir das bewusst. Trotzdem steht es ihnen frei, zu reisen. Manchmal tun sie so als lägen sie hier in Ketten, aber tun sie doch gar nicht. Wenn sie wollen, können sie doch fleißig sparen und nach Saudi-Arabien reisen.
PingPeng schrieb:Und inwiefern ist das euer Land, was habt ihr den großartiges für dieses Land geleistet, dass ihr euch hier so auf die Schulter klopft mit eurem tollen Sozialsystem.
Waaaaah bei dieser Argumentation läuft einem ein Schauer über den Rücken. Wenn du meine Beiträge für wenig konstruktiv hältst, dann lass dir gesagt sein, du bist auch nicht gerade ein Vermittler zwischen Menschen und Religionen...^^
Ich hab vom Sozialsystem nicht angefangen. Ich habe geschrieben, dass es dreist ist sich hier niederzulassen, auch als Deutscher, um gleichzeitig auf diese Art und Weise gegen Land und Bevölkerung herzuziehen. "Ich will nicht hier sein, aber ich bleib dann doch mal hier"
PingPeng schrieb:Außerdem glaub ich auch, dass viele Geschwister die Auswanderung aus diesem Land vornehmen wollen. Nur hat nicht jeder die Möglichkeit und die Mittel dazu dieses Land und seine Gesellschaft hinter sich zu lassen und die Auswanderung zu vollziehen.
Ach, reden wir nicht um den Brei herum. Kaum woanders ist es so schön wie in der BRD. Ohne jetzt Länder angreifen zu wollen und ihre Bevölkerungen. Aber wenn man die Wahl hat zwischen den Saudis, den Iranern und Deutschland, dann zieht man bestimmt Deutschland vor. Eben weil dieses Land auch so schön sozial ist. Außerdem kann man in islamischen Ländern in der Regel nicht unbedingt frei agieren ohne in einem Folterkeller zu landen. In Deutschland musste den Deutschen nur tief in die Augen schauen und sagen:" Du bist rechts", dann machen sie alles was du willst, nur um eben nicht rechts zu sein. Manchmal ein bisschen einseitig für die einen Volksgruppen zuviel und für die anderen zu wenig, aber naja. Zum Beispiel für die afrikanischen Mitbürger könnte man schon mehr machen.

Diese Geschichte mit den Salafisten wird auch höchstwahrscheinlich wieder verpuffen, dass ist nur ein momentaner ja, Medienaufruhr, aber alsbald ist das bestimmt auch wieder vergessen, wie immer.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:01
neechee schrieb:weisst du dieses dialog gequatsche , das kauft langsam echt keiner mehr ab.
Ich sehe das ganz im gegenteil.Die Nazis werden nicht damit durchkommen .Warte ab


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:01
@PingPeng

Weltweit ?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:07
@Personenschutz
hach wie herrlich einfach doch die welt ist...
deine zumindest.
die nazis werden wachsen so wie der radikale islam wächst ...
trauriges aber wahres prinzip . gewalt erzeugt gegengewalt. und dazwischen stehen alle die , die damit nichts zu tun haben ... die normale deutsche bevölkerung, die moderat gläubigen .
und die deppen werfen sich steine an den kopf.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:09
neechee schrieb:die nazis werden wachsen so wie der radikale islam wächst .
Die Gerechtigkeit wird siegen,davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt.


melden
Anzeige
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:10
@Personenschutz
ahso nun kommste mit der wahrheit und allah usw .....
wenn diese welt gerecht wäre, gäbe es beide gruppierungen nicht.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden