Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

1.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Meinungsfreiheit, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:48
@rumpelstilzche

Seit wann handelt es sich bei der türkischen Armee um eine Horde von radikalen, islamistischen, fundamentalistischen, ultraorthodoxen Salafisten?

Anzeige
melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:49
@PingPeng
das nun aber ne echt armselige nummer


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:49
du magst den Herrn Vogel :) Cool @PingPeng

ich kenne mich wirklich nicht aus mit dem Koran und habe auch keine Lust dazu aber eines weiß ich, dass man ihn nicht in einer Nacht und Nebelaktion lernen kann ...

schon witzig wie ein Herrn Vogel Gläubige hinter das Licht führt oder warum brauchen die solange ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:50
@neechee

Pierre Vogel will die Leute, zum Islam aufrufen, mit der Hoffnung, dass sich dadurch so manch einer vor der ewigen Verdammnis des Höllenfeuers rettet.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:52
@neechee

Hey nicht so schnell. :) Was war daran armselig?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:52
Zitat von neecheeneechee schrieb:beantwortest du meine frage noch,
Welche?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:53
@PingPeng
ok ich versuche zusammenzufassen...
du glaubst er ist ein menschenfreund und ist daher engagiert ?.
richtig ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:53
@Personenschutz
nach deiner netten beleidigung habe ich dir eine frage gestellt ..


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:55
Zitat von neecheeneechee schrieb:nach deiner netten beleidigung habe ich dir eine frage gestellt ..
Welche beleidigung?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:55
@Personenschutz
vergiss es...


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:56
@neechee

Tut mir leid ich steh auf dem Schlauch.

Bevor ich antworte, sag mir doch mal was er für dich ist?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:56
Zitat von neecheeneechee schrieb:vergiss es...
Warum?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:58
ein Sektenführer der es leid war seine Nase Einboxen zulassen :) und nun anders sein Geld macht oder meinste er lebt nur von Hartz 4 ? @PingPeng


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 01:58
@rumpelstilzche

LOL. Wer hat mit dir geredet.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:00
das ist ne öffentliche Diskussion ... @PingPeng


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:01
ich glaube er ist ein narzisst , ein recht unbegabter noch dazu. seine rethorik , sogar in seiner muttersprache, ist vorsichtig ausgedrückt ziemlich peinlich.
herr vogel hat sich eine bühne gesucht und diese im islam gefunden und unten stehen se und applaudieren auch noch ....
der würde heizdecken verkaufen , solange nur wer ihn gut findet.
so einen hatten wir schon mal in deutschland. der sagte auch es ginge ihm um sein volk .


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:02
@PingPeng
schön so langsam kommt die wahre mentalität durch und es wird nachvollziehbarer warum du den vogel verehrst


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:02
@rumpelstilzche

Heißt noch lange nicht, dass diese öffentliche Diskussion auch auf uns Beide ausstrahlt.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:03
lach


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:05
@neechee

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich ihn verehre. Zwischen Mögen und Verehren gibts ja doch noch ein wenig Spielraum.
Und welche wahre Mentalität kommt den heraus? Ich brauche meine Mentalität vor dir bestimmt nicht zu verbergen.


Anzeige

melden