Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach
07.05.2012 um 00:22Als ob sich hier ein Salafist zu Wort melden wird. Und falls doch, wird dieser aufgrund seiner Ansichten nicht lange rumlabern können.
Schau doch mal genau hin, einen Fürsprecher der Salatfister haben wir hier schon, der sie sehr eifrig verteidigt.Aldaris schrieb:Als ob sich hier ein Salafist zu Wort melden wird.
Wtf!? ^^AnatomyUnions schrieb: der Salatfister
Ja, da kann ich nur zustimmen. Und das Internet ist bei weitem nicht das einzige, was von Ungläubigen geschaffen und trotz dessen von ihnen genutzt wird. Aber Pierre Vogel kann dir darauf sicher 'ne super Antwort drauf geben. Dem fällt da schon was ein.25h.nox schrieb:jedenfalls beschenkt er sie viel reicher mit GEHIRN...
Auf der Fahne steht das muslimische Gelübde zum Monotheismus (Kelime-i Tawheed), das für jeden Muslim heilig ist. Da steht keine Terrorbotschaft.AnatomyUnions schrieb:Es handelt sich dabei um die Flagge des Islamic State of Iraq (dazu gehört u.a. die al Qaida), auf deren Konto dutzende Hinrichtungen durch Erschiessungen, Verbrennungen oder Köpfungen gehen, und durch deren Anschläge hunderte Menschen bei Sprengstoffattentaten ums Leben kamen.
Gerne zeigen sie die Flagge auch bei ihren Hinrichtungsvideos.
Die Flagge ist ganz harmlos? Wie naiv bist du eigentlich?nurunalanur schrieb:Und selbst wenn du dich nru auf das Bild beziehst und wegen der Flaggen, sind es immer noch automatisch keine Terroristen dort, ich würde diese Flagge auch schwingen, weil das nichts andere als das Glaubensbekentnis drauf steht und das Siegel des Propheten, also ganz Harmlos.
The Islamic State of Iraq claimed responsibility for the 25 January 2010 Baghdad bombings attack that killed 41 people.Die Flagge hat nie für etwas gutes gestanden. Wie kann man sowas nur verharmlosen? Schande über dich.
Wo wird dieser Konflikt ausgetragen?al-mekka schrieb:Es gibt schon lange einen Konflikt zwischen Salafisten und anderen Sunniten.
Ich schätze, weil ein nicht geringer Teil der hier ansässigen Salafisten aus jungen Männern besteht, die durch die Radikalität angezogen werden. Man bekommt Halt und fühlt sich einer Gruppe zugehörig, sonst hat man keine Perspektive im Leben; erinnert mich an rechtsextreme Gruppen. Und natürlich gibt es ein paar Strippenzieher, die sich die Macht sichern können, wenn sie ihre Reden schwingen und ein Heer aus Gläubigen kommandieren dürfen.pprubens schrieb:Ich frage noch mal, warum treiben sich die Salafisten hier in Deutschland rum, wenn es doch in der Gegend, wo Mohammed den Koran empfing, viel mehr zu tun gibt?
Was auf der Flagge steht, spielt doch keine Rolle, sondern was dahinter steckt. Auf der Hakenkreuzflagge steht auch keine Terrorbotschaft. Ist sie deswegen harmlos? NEIN.al-mekka schrieb:Auf der Fahne steht das muslimische Gelübde zum Monotheismus (Kelime-i Tawheed), das für jeden Muslim heilig ist. Da steht keine Terrorbotschaft.
LIES :Dal-mekka schrieb:Und naja allein nur von der Fahne auf Terrorismus zu setzen ist schon eher mager.