weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:06
@PingPeng

wäre auch schlimm ... dennoch dachte ich mit ich muss dir mal deine Augen öffnen wen du da anhimmelst.

Aber in einer Nacht und Nebelaktion kann man einiges erreichen "Beispiel Vogel" :)


melden
Anzeige
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:07
@PingPeng
damit meinte ich, dass du garnicht hier bist um zu diskutieren, denn wer diskutiert muss fragen zulassen und antworten geben. du bist hier um deinen text abzulassen und keineswegs um dich hinterfragen zu lassen .
du magst ihn , ok das sagtest du ... schlimm genug


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:08
@neechee

Ich kann hier mit jedem reden muss aber mit niemandem reden. Kleiner aber feiner Unterschied.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:10
@PingPeng
das stimmt , müssen tust du garnichts, aber um eine sinnvolle diskussion führen zu können, sollte man erwachsen genug sein, sich auch unbequemen fragen und thesen zu stellen.
aber ich befürchte , das ist garnicht das motiv deiner anwesenheit hier.

how ever ...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:13
@PingPeng

du findest Vogel also ganz Cool und das obwohl sie alle ein Ziel vor Augen haben, die Errichtung des Kalifats, in dem islamisches Recht gilt ...

Das findest du Cool ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:16
@neechee

Du hast wohl nicht verstanden, warum ich kein Bock auf sie/ihn habe. Spielt auch keine Rolle. Vll entscheide ich mich ja noch um.

Und zu deinem voherigen Post.

Ich komm grad nicht drauf.

Wer ist den ein:

- Narzisst
- ein unbegabter noch dazu
- mit schlechter Rhetorik in seiner Muttersprache
- der sich den Islam als Bühne ausgesucht hat um bewundert zu werden
- der auch Heizdecken verkaufen würde
- und den es in Deutschland schon einmal gab?

Sorry aber ich komm grad nicht drauf. Vll kannst du mir auf die Sprünge helfen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:18
rumpelstilzche schrieb:du findest Vogel also ganz Cool und das obwohl sie alle ein Ziel vor Augen haben, die Errichtung des Kalifats, in dem islamisches Recht gilt ...
Aufjeden.Dann würde uns allen viel besser gehen .Dir und mir und @PingPeng usw.

Demokratie ist der grösste Heuchler und verbrecher was ich jemals kennengelernt habe.

Islam ist das einzige Gerechte System für alle Gläubige und nicht Gläübige.Warte ab.Die Menschen haben schnauze voll von BGB und Demokratie.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:20
@personenschutz

du lebst im falschen Land ... was machst du im Westen wenn es dir doch unter der Sharia viel besser geht ... was passiert dort wenn man wie Herrn Vogel sein Bruder lügt ? kann es sogar mit Quellen belegen :) im Gegensatz zu dir ...


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:20
@PingPeng
da ich dich für einen menschen halte , der des lesens mächtig ist, überlasse ich es dir deine echt nervigen gegenfragen zu beantworten.


@personenschutz
ich glaube das genaue gegenteil.. ich denke, die meisten menschen wollen mehr demokratie und dann kann es langsam auch gerechter werden. dieses system hat seine schwächen, das gebe ich zu , aber das system des islm ist keine erstrebenswerte alternative.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:23
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:du findest Vogel also ganz Cool und das obwohl sie alle ein Ziel vor Augen haben, die Errichtung des Kalifats, in dem islamisches Recht gilt ...
LOL. Ist Vogel ein neues Synonym für "Salafisten" ...findest Vogel also ganz Cool...obwohl sie alle....

@neechee
Ja so kommt man auch um eine Antwort rum.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:24
@PingPeng
die habe ich dir längst gegeben ^^


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:26
@neechee

Hmm den Namen, der Person die Pierre Vogel extrem ähnlich zu sein scheind hab ich wohl überlesen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:27
ob ich ihn Gut finde :) @PingPeng ne ne du magst ihn :) haste doch geschrieben, kein Plan warum aber dein gutes Recht in einer Demokratie, unter der Sharia hmmm hätte man dich wohl am Kran hochgezogen ... aber so genau kenne ich mich nicht mit dem Steinzeit Gesetz aus...


deswegen fragte ich ja was bekommt man für das Lügen "Zunge ab" ?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:27
lach achsooo ... das willste von mir ...
bitteschön ..
ja, auch hitler war ein narzisst.


zufrieden ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:33
@neechee
@rumpelstilzche

Ich weiß gar nicht an wievielen Ecken der Vergleich Hitler-Vogel gewaltig hinkt. Aber ich denke, das weißt du selbst.

Naja ich hab den Termin mit meinem Kopfkissen jetzt schon zu lange hinausgezögert. Vielleicht schau ich die Tage mal wieder vorbei.

Bis dahin viel Spaß beim Hetzen.^^


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:34
@PingPeng
wenns interessant wird haut er ab ...
dabei hätte mich so interessiert wos hakt und hetzt...
nunja gute nacht, vielleicht hat ja dein kopfkissen ein paar mehr antworten


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:34
PingPeng schrieb:Ich weiß gar nicht an wievielen Ecken der Vergleich Hitler-Vogel gewaltig hinkt. Aber ich denke, das weißt du selbst.
vogel war auch nie uf ner kunsthochschule...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 02:37
@PingPeng

dachte du kennst dich aus mit dem Salafismus :( nun da habe ich mir leider geirrt .

Alle meine Fragen bleiben unbeantwortet :(


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 08:04
Zentralrat der Muslime distanziert sich von Gewalt-Eskalation
Nurhan Soykan: Leidtragende sind die friedliebenden Muslime in Deutschland
Sehr lobenswert!


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

10.05.2012 um 09:38
@personenschutz
@PingPeng
@neechee
@rumpelstilzche
was das problem mit den salafisten ist? ich sags mal mit den worten der shiiten: nicht jeder salafist ist ein terrorist aber jeder islamische terrorist ist ein salafist.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden