weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die islamische Welle

827 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Terror, Tsunami, Demonstration, Aufstand, Widerstand, Welle, Al Qaida
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:43
@Spartacus
na na na in westlichen kulturen kan sich die frau das relativ aussuchen. in moslemischen kulturen ist das wohl schwerer.


melden
Anzeige
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:43
@Spartacus
wenn ein Islamanhänger ein Verbrechen begeht und sich dabei auf Allah und den Koran und die Schariah bezieht ist die Ursache sein Glaube, was denn sonst.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:44
@Spartacus

Ich werde dir auch nicht bei deiner Polemik helfen ;)

Ich äußere nur meine Meinung^^


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:44
Das ist mein Traum das die Muslime weltweit auf die Straßen gehen.

@Spartacus

Das wäre doch mal ein Anfang ....


melden
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:49
Puschelhasi schrieb:Sag doch was du willst, trau dich was ist deine Lösung, alle in ein Boot und auf die Reise schicken?
was soll denn das .
ich habe keine Lust mich mit Islamanhängern zu identifizieren die andauernd gegen die Menscherechte verstößt


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:50
@DerErste
DerErste schrieb:wenn ein Islamanhänger ein Verbrechen begeht und sich dabei auf Allah und den Koran und die Schariah bezieht ist die Ursache sein Glaube, was denn sonst.
Also du meinst Al Qaida. Das sind Verbrecher die den Islam nur benutzen und missbrauchen. Das sind kranke Typen die ungebildete jugendliche eine Gehirnwäsche verpassen und mit Drogen voll pumpen. Dann setzen sie ihn in ein Auto und sagen er soll was abholen gehen. Per Fernzündung wird dann die Bombe gezündet. Einfach krank pervers ist das.

Dann rede aber auch über diese Leute und nicht über Islam oder alle Muslime!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:51
@DerErste

Und was ist deine Lösung, da du ja andauernd so schöne Zitate und Anti-Argumente bringst.

Hast du eine Lösung, du bist gegen moslemische Menschen und was ist deine Lösung, am Ende?


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:55


Eine effektive Terrorbekämpfungsstrategie muss sich auf die Tatsache ... von den Islamisten distanzieren und moderate Muslime unterstützen !


melden
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:57
@Spartacus
ich rede hier nur über das was Islamanhänger für Schandtaten früher und auch heute noch tun.
@Puschelhasi
Ich bin gegen Islamanhänger die Menschenrechtsverletzungen begehen.
Die Lösung ist ,dass die damit aufhören und unsere demokratische Gesellschaftsordnung anerkennen und nur die deutschen Gesetzte befolgen hier in Deutschland


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:59
Ah okay, dann bist du gegen die die Kriminell sind, also gut.

Und der Rest der nicht kriminell ist? Also son paar Millionen in Deutschland, gegen die hast du rein garnichst?

@DerErste


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:59
@DerErste
DerErste schrieb:ich rede hier nur über das was Islamanhänger für Schandtaten früher und auch heute noch tun.
Es reicht!!! Du gehst mir langsam aufen Sack!!! Hör auf immer wieder Islamanhänger zu schreiben denn damit meinst du mich und alle andere Muslime!!! Egal wer was tut, das sind seine Taten und nicht meine oder unsere. Jeder ist selbst für sich und seine Taten verantwortlich!

Hör auf zu verallgemeinern!!!


melden
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:01
@Puschelhasi
schau dir das Video an dann weist du was los ist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:01
@Spartacus
leider treffen veralgemeinerungen bei den thema religion fast immer auf -.-


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:01
@DerErste

Hast du auch was gegen kriminelle deutsche? So gegen Nazis die gegen die demokratie sind und gegen Rassisten und gegen andere kriminelle?

Oder nur was gegen Moslems?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:04
@DerErste

Ich glaube dir das nicht, das ist reine Strategie hier von dir, du hetzt gegen eine ganze Religionsgruppe, und gegen Millionen von Menschen..und wenn du dann mal Farbe bekennen solst, laberst du was von nem Video und von Menschenrechten.

Das kaufe ich dir nicht ab.

Sei ein aufrechter Deutscher und sag uns mal was du wirklich willst.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:05
@interrobang
interrobang schrieb:@Lazaros
wüsste nicht das in meiner lebensweise die relligion mitmischt. keine ahnung was du als solche erachtest
Du sollst bitte lesen, nicht denken!

Erstens: Du alleine machst in Deiner Summe noch keinen Staat aus. Selbst wenn Du Dich als "Autonomer" siehst, ist das doch nur Wunschdenken.

Zweitens: Die Menschen, mit denen Du im Laufe Deines Lebens in diesem Staat in Kontakt kommst, sind nicht alle a-religiös/ atheistisch, sondern mehr oder minder gläubig und oder religiös.

Drittens: Alleine die Tatsache, dass Du Dich an einem Thread wie diesem hier beteiligst, zeigt doch schon, wie sehr die Religionen das öffentliche Leben berühren, und zwar so sehr, dass ein Mensch, dessen Lebensweise durch Religion angeblich nicht beeinflusst ist, hier seinen Sermon dazugibt. ;)

Viertens: alleine aus der Tatsache Recht behalten zu wollen und das Fähnlein im Wind zu schwenken, ergibt sich noch keine logische Gegenbeweisführung in einer Diskussion. Das beziehst sich nochmals auf das Vorargument und Deinen letzten Post vor dem obig zitierten Post von Dir. Sprich: "Wenn Du vorgibst, in Deiner Lebensweise spielt Religion keine Rolle und Du hast keinerlei Berührungspunkte mit Ihr, dann stellst Du das nicht damit unter Beweis, dass Du hier weiter mitdiskutierst...es ginge Dir nämlich am A... vorbei."


melden
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:06
@Puschelhasi
weist du bei der Inquisition und den Hexenprozessen wurden so änliche Fragen auch gestellt um die Deliquenten mit Fangfragen zu überführen .
Ziemlick plump,meinst du nicht auch.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:09
@DerErste

Fangfrage? Wieso? Hast du was zu verbergen?

Deine Ausreden sind ziemlich plump, aber wenn du nicht den Mut hast uns zu sagen was deine Gesinnung ist, dann muss sich eben jeder seinen Teil denken.

Du hast die Gelegenheit hier offen zu antworten, aber ausführlich wirst du nur wenn es um dein Feindbild geht, aber sonst kommen nur ausflüchte.

Ich finde das seltsam.


melden
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:11
@Puschelhasi
was ich zu sagen habe habe ich gesagt,deine Gedankenschnüffelei und ist mir zu wider.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 15:12
@Lazaros
ich interesiere mich für religion. aber deine aussage erweckte bei mir die meinung das ich bewust beim religiösen leben mitmische.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden