weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die islamische Welle

827 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Terror, Tsunami, Demonstration, Aufstand, Widerstand, Welle, Al Qaida

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:02
@Valentini

Bitte vorher lesen und dann schreiben!

Danke!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:02
Luther als alter Judenhasser und Hexenbrenner rotiert vermutlich längst an einem gut geölten Höllenspiess über kleiner Flamme.^^

@CurtisNewton

Islamismus ist auch nur ein Kampfbegriff der Islamfeinde, insofern ist das nur eine oberflächliche Differenzierung scheinbar "kritischer" Mahner...aber dies nur nebenbei, vielleicht ist dir das trotz gutgemeinter Intentionen nur nicht bewusst.


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:03
@Spartacus
Spartacus schrieb:Die treten aus weil die kein Bock mehr haben Krichensteuer zu zahlen
Blödsinn....lies den Artikel, versteh ihn.....

.....und dann zügel bitte Deinen aggressiven Ton mir gegenüber! Deine Wortwahl empfinde ich als unpassend und unangenehm!


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:05
@CurtisNewton

Deine Art der Artikulation emfinde ich auch als unpassend und aggressiv und vorallem provozierend!
Ich brauch keine Märchen zu lesen, denn das weiß ich! Kenne um die 20 Deutsche die nur wegen der Kirchensteuer ausgetreten sind! Es werden immer mehr und mehr!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:07
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Islamismus ist auch nur ein Kampfbegriff der Islamfeinde
jo, alles klar....wie soll ich es in meiner ernstgemeinten Intention denn Deiner Meinung nach anders formulieren? Diesen Unterschied? Ich möchte des Anhänger des Islams ja nicht automatisch mit extremistischen Fundamentalisten in einen Topf werfen.......


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:10
@Spartacus

ok....wenn DU sowas bei mir empfindest, empfinde ich, dass zwischen uns jedes weitere Wort überflüssig ist, weil Du mich nicht verstehst oder verstehen willst.

Zudem ist die Aggression, die Du selber ausstrahlst, für mich überhaupt nicht akzeptabel.

Zurück zum Thema:

http://www.n-tv.de/politik/Katholiken-treten-aus-article2183791.html

In diesem Artikel wird sehr deutlich, dass katholische Christen ihre Ablehnung gegen diese schlimmen Missbrauchsvorfälle, durch den Austritt aus der Kirche deutlich machen. Grad die Nennung der Zahlen und betreffenden Region / des betreffenden Bistums ist ein GANZ KLARER BEWEIS!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:11
@CurtisNewton

Wenn du beispielsweise jemanden triffst, der so extremistisch und verfassungsfeindlich denkt, könntest du ihn ja bei seinem Namen nennen (Herr Soundso ,oder Frau Hastenichgesehen)...

Oder du könntest, sagen dass die Anhänger dieses bestimmten Imams zu extremen Meinungen neigen und den Imam und die Moschee nennen und dies gegebenenfalls mit Zitaten untermauern.

So vermeidest du pauschale Fehlurteile und Fehlinterpretationen von Hause aus.


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:14
@CurtisNewton

Mensch, ist doch klar! Die werden ja gefragt wieso sie austreten und was sollen die denn sagen? Wegen Kirchensteuer? Nein, wegen der Sache mit den Kindermisshandlungen. Würde ich auch als Grund angeben!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:20
@Spartacus

Du unterstellst also diesen Christen pauschal kapitalistische Scheinheiligkeit bzgl. des Kirchenaustritts.....und sagst danach
Spartacus schrieb:Würde ich auch als Grund angeben!
Bist also gem. eigener Aussage auch nichts Besseres! So viel Ehrlichkeit finde ich gut.


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:22
@Repulsor

Sorry, so ein Unsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!

Erstens ist die WM 2022 nicht in Dubai sondern in Qatar.
Repulsor schrieb:Kein eigenes Wissen, solche Technologie selbst zu bauen - ausser Öl und Geld haben die im Grunde nichts. -- So werden die nie ein wirklich wichtige Rolle in der Weltpolitik spielen, man benutzt sie doch nur aus.
Naja man kann es auch anders sehen, die lassen für sich arbeiten weil die sich das leisten können. Finde Dubai macht das gut. Der Prinz hat gesagt, was machen wir in 40-50 Jahren wenn wir kein Öl mehr haben? Wovon werden wir leben? Also hat er eine ganz andere Geldquelle aufgebaut und das ist Tourismus.

Weißt du wie klein die Emiraten Staaten wie Dubai, Qatar, etc. sind? Wieso sollen sie technologie entwickeln wenn sie immer das beste vom Besten haben können? Und wieso zum Teufel sollen sie was in der Weltpolitik zusagen haben? Das wollen sie doch garnicht! Was die finde ich am besten. Die mische sich nicht in andere arabische Staaten ein, denken nur an sich und machen kein Ärger.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:25
@Spartacus
Spartacus schrieb:Finde Dubai macht das gut
Mussten die sich nicht neulich noch n paar Milliarden Dollar von Abu Dhabi leihen? Hm.....ich vermute, dass die da wohl etwas nicht gut gemacht haben.


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:26
@CurtisNewton

Ich bin nichts besseres? Dann bist du es wohl erst Recht nicht! Hätte nicht gedacht das die Wahrheit dir so weh tut. Tut mir leid, aber so sieht es aus. Ich kenne viele Deutsche die ausgetreten sind und alle meinten wegen der Krichensteuer. Ist ja auch kein Wunder, weißt du wieviel 9% sind? bei einem Bruttogehalt von 2500 Euro, gehen 225 Euro an die Kriche! Stell dir vor jeden Monat 225 Euro zu zahlen! Wenn der Steuersatz 2-4 % wären, würde ich es verstehen, aber 9%? Vieeeel zu hoch!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:28
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Mussten die sich nicht neulich noch n paar Milliarden Dollar von Abu Dhabi leihen? Hm.....ich vermute, dass die da wohl etwas nicht gut gemacht haben.
Wie wärs mit weiter lesen anstatt gleich da aufzuhören??

Egal wieviel sie ausgeliehen haben, die machen daraus das Zehnfache!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:28
@Spartacus

Zahlen Mosleme net auch so um die 10 % jährlich an ihren Imam?


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:29
@Spartacus
Spartacus schrieb:bei einem Bruttogehalt von 2500 Euro, gehen 225 Euro an die Kriche!
Disqualifiziert!

Absoluter FAIL!


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:31
@Puschelhasi

Nein ist unterschiedlich.


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:31
CurtisNewton schrieb:Ich möchte des Anhänger des Islams ja nicht automatisch mit extremistischen Fundamentalisten in einen Topf werfen.......
Wobei es eine interessante Frage ist ob es wirklich diese Anhänger des Islams gibt. Die Religion an sich quasi der Glaube an den einen Gott, der großteil des AT usw. hat Mohammed damals von den Christen&Juden übernommen und drumherum wurde dann die politische Ideologie geflochten wie Scharia, die ganzen Hadithe die sein Leben als Regelwerk wiedergeben, die Idee des Gottesstaats usw.
Die Frage die sich mir da stellt ist eben, sind Menschen die nur den religiösen Teil für sich beanspruchen nicht eigentlich Christen/Juden bzw. nur einfach eine Konfession dieser?


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:34
@Raizen

Nein, warum sollte es so sein? Islam ist genau so eine Religion wie Judentum und Christentum!


melden

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:41
@CurtisNewton

Wat los? :D

Wieso Fail? Sag mal ;)


melden
Anzeige

Die islamische Welle

20.12.2010 um 01:43
@Spartacus
Spartacus schrieb:Wieso Fail?
weil es völlig fehlerhaft gerechnet ist!


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden