weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.980 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen

Die Grünen

23.11.2010 um 11:31
@kofi
kofi schrieb:ch hoffe dass dann nicht rechts gewählt wird in großem Stil...
Wenn es keine Alternative gibt werden viele rechts wählen aber egal ob links ,rechts, Mitte schwul oder nicht schwul es wird sich nix ändern. Die NPD erzählen auch nur Märchen jeder kennt ja ihre Mitteilungen habe ich gesehen habt ihr gesehen. Wenn welche ihre Schilder lesen sagen die "geil hört sich gut an die wähle ich" Sollte die NPD oder wie sie sich jetzt nennen Also NPD+DVU=die Nationalen glaube ich nicht das ihre Argumente wahr gemacht werden. Ich glaubs nicht Ihre Aspekte geraten in Vergessenheit wenn sie Im Bundestag sitzen. Noch heute bekomme ich Werbepost von der DVU (Habe mal in ihrem Verlag ein Buch für mein Vater gekauft) Und als erstes lese "die Fortschritte der DVU im Landtag von Brandenburg da frage ich mich als Verbraucher "wo denn unter der Zunge?" Ich habe bis jetzt noch keine Fortschritte der DVU im Landtag gesehen.

Na egal Grün ist keine Alternative

Als Alternative sehe ich eventuell die Piratenpartei


melden
Anzeige

Die Grünen

23.11.2010 um 12:59
Die Piraten erscheinen mir fast wie ein Klon der Grünen von Anfang der 80er.
Wer ist so naiv, zu glauben, bei denen liefe es nach eventuellen Erfolgen um einen Deut besser, als bei dem Original?


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

23.11.2010 um 13:41
Die Grünen haben ein Stück weit schon erkannt das es ohne Kompromisse nicht geht.
Ein Teil der total weldfremden Basis rafft das halt nicht.....


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 14:33
Die Grünen sind die FDP des laufenden Jahrzehnts.
Davor waren sie die SPD.
Werden sie morgen die CDU sein?


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 15:23
mystery90 schrieb:ich sag nur go green go ! rettet unser missratenes deutschland hervorgerufen durch diese lächerliche politik die unsere derzeitige regierung uns zumutet
Das ist nicht dein Ernst, oder? Durch die Grünen kriegt Deutschland den Todesstoß.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 15:25
@melgon

Wieso?
Sie machen Politik gegen ihr eigenes Klientel. Könnten sie aufrichtiger sein?


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

23.11.2010 um 15:34
die Grünen sind momentan die einzige partei die noch wählbar ist


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 15:35
@fo2

Wofür wählst Du sie denn? Kennst Du deren Programm überhaupt?


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

23.11.2010 um 15:37
@niurick

nein aber ich finde Grün ist eine schöne Farbe


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 15:46
die grünen dürften gar nicht gewählt werden sollten die mal an der Macht sein ist Deutschland endgültig verloren. Da kann man gleich wieder in die Steinzeit zurück gehen. Das sieht man doch wo der erste Grünen Bürgermeister gewählt wurde. Parkplätze gibt es nicht wirklich und wer ein Auto hat muss sich eine teure Garage mieten. Der Sprit wird unbezahlbar werden wie die eins sagten "Der Liter sollte 5,00 DM kosten" Wir sind zwar kurz davor Aktuell 1,499 der Liter knapp 3,00 DM aber dann würde der Sprit vielleicht 3,50 € kosten. Die Wirtschaft wäre endgültig am Ende Deutschland würde in die Steinzeit zurück fallen, Armut würde noch extremer werden weil Wenn der Sprit so Teuer würden Unternehmen ins Ausland ziehen. Daher sage ich die Grünen dürften keine Stimme mehr bekommen. Die Grünen sollen zur Hölle fahren


melden
Mutenroshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

23.11.2010 um 16:04
Als Muslim kann man die grünen empfehlen, da sie sich für den Islam einsetzen, obwohl sie eine weltliche Orientierung haben.

Ih umweltideen sind zu kostielig und das gegen alles sein auch nervig. Dann lieber SPD.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 16:24
@Mutenroshii
Mutenroshii schrieb:Als Muslim kann man die grünen empfehlen, da sie sich für den Islam einsetzen
Bei den Grünen ist ja ein Muslim drin aber Hardcore Muslime in Deutschland muss nicht sein Ich habe ja nix gegen Muslime aber Ich habe was gegen Hardcore Muslime die jedem den Glauben aufzwingen wollen und meistens mit Gewalt. Nein solche Hardcoremuslime brauch das Land nicht.Ich bin Atheist mein Vater ist Katholisch meine Mutter evangelisch.Deswegen habe ich gegen kein Glauben irgendwas. Aber Hardcore Muselmänner muss nicht sein


melden
Mutenroshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

23.11.2010 um 16:27
Was verstehst du unter hardcore Muslim?


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 16:28
Ich will eine Partei wählen, die sich für Deutschland einsetzt, nicht nur für einzelne Gruppen.


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

23.11.2010 um 16:59
@niurick

so wie die NSDAP?


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 17:03
@fo2

schwachsinn. die nsdap hat sich nicht für deutschland eingesetzt, sondern in erster linie .. für die nsdap.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 17:13
Ich habe manchmal ja auch "nationale" Denkansätze, aber gerade dann muß man einsehen, daß die NSDAP das schlechteste war, das Deutschland je passiert ist.
Zu den Grünen: Eine "Arbeiterpartei" war das nie. In den Anfangsjahren waren dort viele Studenten aktiv, daß die nach nunmehr 30 Jahren ihr Studium abgeschlossen und als Akademiker auch ein wenig Karriere gemacht haben, ist irgendwie logisch. Die grüne Basis ist zu großen Teilen personell identisch geblieben, und eben auch gealtert.
Das lag auch daran, daß die Jugend der 90er weitgehend unpolitisch war.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 17:48
@passat
nicht nur die NSDAP auch die SED und SPD und CDU FDP auch und erst recht die grünen Sehen wir es ein zurzeit gibt es keine Alternative. Die einzigste Alternative die es geben könnte wäre eine neue Partei angeführt von den geschröpften Bürgern.

Unter Hardcore Muslime verstehe ich Muslime die mit aller Gewalt jedem ihren Glauben aufzwingen wollen.


melden
Anzeige

Die Grünen

23.11.2010 um 17:48
Die Grünen sind Cool
Sie sind die Beste Oppositions Partei

Regierungsfähig sind Sie trotzdem nicht.


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden