Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen

23.11.2010 um 22:33
Die Grünen stehen offensichtlich in Teilen der Bevölkerung unter Schutz. Meinungen wie: Die Grünen sind eine Gurkentruppe - hm? könnte man diskutieren, stünden die Grünen nicht unter Schutz. So eine Partei ist nichts wert. Sie profitiert von Aktivitäten, die in Richtung Meinungsdiktatur gehen. Sie profitiert von Ratlosigkeit der partiellen Meinungshoheit.

Anzeige
melden

Die Grünen

23.11.2010 um 22:36
@pprubens

Du kannst natürlich die Grünen als Gurkengruppe bezeichnen, dennoch solltest auch Du diese Behauptung durch den ein oder anderen Satz rechtfertigen.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 22:39
@samael23
Ich meine, dass ich meine Meinung darlegen aber nicht gleich sofort rechtfertigen muss. Eventuell erklären, soweit dies von anderen Teilnehmern hier gewünscht wird. OK?

Aber Ok, ich habe dich verstanden.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 22:39
@Warhead

Ach, der Franz-Josef, an den hab ich gar nicht mehr gedacht! Der Urbayer schlechthin...
Das war schon einer. Aber die koennen ja ohnehin alle mit 2 Promille ohne Gefahr Autofahren.

Youtube: Franz Josef Strauß erklärt die Staatsverschuldung
Franz Josef Strauß erklärt die Staatsverschuldung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber der Herbert Wehner war auch nicht von Pappe.

Youtube: Herbert Wehner vs Herr Lüg Lueg
Herbert Wehner vs Herr Lüg Lueg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Grünen

23.11.2010 um 22:44
Die Grünen finde ich einfach nur lächerlich...sie nutzen beispielsweise Stuttgart21 aus, um an Wählerstimmen zu kommen. Sie behaupten, dass sie alles besser machen würden, aber in Wahrheit sind das nur leere Versprechen. Wenn ihr die Grünen wählt, braucht ihr euch später nicht zu wundern, dass auf einmal eure Strompreise steigen...

Ich finde mit der jetztigen Regierung solltet ihr zufrieden sein. Für nächstes Jahr wird ein starkes Wirtschaftswachstum erwartet, die Arbeitsplätze bleiben erhalten usw.. Was wollt ihr mehr?
Ich finde die CDU erledigt ihren Job schon ganz gut, das Problem sehe ich eher in der FDP.


1x zitiertmelden

Die Grünen

23.11.2010 um 22:47
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Kurz gesagt keiner will die Grünen
Na ja, das kann man so auch nicht sagen. Im Moment haben die Grünen einen Höhenflug zu bewältigen. Allerdings haben sie sich jedesmal, wenn sie in der Verantwortung standen, selbst entleibt.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:04
@zukunftsdenker
Supertolle Arbeitsplätze die von superbilligen Leiharbeitern besetzt sind und Eineuroarbeiten...ach kennste das Programm Soziale Stadt??Wahrscheinlich nicht,ist ja auch egal,wird nämlich zerschlagen...achtzig Prozent der Gelder werden weggespart,scheiss drauf

http://www.podcast.de/episode/1895914/Keine_Zukunft_f%C3%BCr_die_Soziale_Stadt%3F

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/apropos_wirtschaft/201011/151139.html


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:09
@pprubens
ja das mag sein ihre derzeit arrogante Art aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:10
@Flaming_Tears
Denkst du, Künast hat in Berlin Chancen?


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:10
@Warhead

Ich bin generell gegen Sozialismus, halte ich für unsinnig. Kein Staat auf der Welt ist so sozial wie Deutschland, selbst nach den ganzen Sparmaßen. Es gibt genug Arbeitsplätze und bitte verschont mich jetzt mit den ganzen Kommentaren von denen, die keine Lust haben zu arbeiten und darüber empört sind. Sucht euch Arbeit, dann braucht ihr euch auch keine Sorgen machen. ;)


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:14
@pprubens
Ja durchaus...dreissig Prozent

@zukunftsdenker
Hier gibts keinen Sozialismus,genausowenig wie ausreichend Arbeitsplätze von denen man sei nen Unterhalt bestreiten kann,aber wenn du Zustände wie in den Banlieues willst,bitte,nur zu,ich will auch Krieg in den Städten,je eher desto besser


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:14
@pprubens
Ich glaube nicht wenn die Deutschen noch ein Funken Anstand in sich haben werden sie die Grünen nicht wählen aber die Deutschen sehen keine Alternative und ich denke ein dritttel der Menschen werden 2013 die Grünen wählen da die Grünen die Notlage der Menschen bis zum bitteren Ende ausnutzen


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:18
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Die Grünen finde ich einfach nur lächerlich...sie nutzen beispielsweise Stuttgart21 aus, um an Wählerstimmen zu kommen. Sie behaupten, dass sie alles besser machen würden, aber in Wahrheit sind das nur leere Versprechen. Wenn ihr die Grünen wählt, braucht ihr euch später nicht zu wundern, dass auf einmal eure Strompreise steigen..
Recht hast du das erinnert mich an die Propaganda von 1933


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:18
@Warhead

Such dir lieber Arbeit! Wenn du willst helfe ich dir gerne beim Schreiben von Bewerbungen und das ist nicht nur daher gesagt, ich meine das ernst. Kannst mir gerne eine PN schreiben, falls du meine Hilfe möchtest.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:23
@Flaming_Tears
Ich denke, die Deutschen haben einige Funken Anstand, deswegen wählen sie das kleinere Übel der Übel. Ob das nun die Grünen sein sollen oder andere - Hauptsache das kleinere Übel ihrer Meinung nach. Ein Dilemma macht sich breit, bricht sich Bahn - und gewinnt in Augenblicken der Verzweifelung. In anderen Teilen macht sich Erschütterung breit. Politik ist eine Gefühssache, ähnlich wie Religion. Dagegen kommt Wissen nicht an. Morgen ist ein anderer Tag, mit anderen Problemen. Wer will schon an gestern denken? Es bereitet einem Kopfschmerzen - und nicht immer ist ein lauterer Arzt zur Stelle. Und so geht es immer weiter, heute so und morgen so. Aber heute ist der Tag - und morgen ist ein anderer. Und so geht es immer weiter, heute so und morgen so. Und immer so weiter... ;)


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:24
@Flaming_Tears

Die meisten Menschen sind einfach zu naiv. Sie sehen alles immer oberflächlich aus einem Blickwinkel betrachtet. Sie glauben, sie sind klüger als damals, aber in Wahrheit ist die heutige Gesellschaft genauso dumm. Es muss beispielsweise nur ein Diktator mit interessanten Ansichten kommen und direkt werden diese Ansichten von den Menschen übernommen, weil es auf den ersten Blick richtig scheint, aber es leider nicht immer richtig. Die Menschen sollten lernen erst zu überlegen, bevor sie sich eine Meinung bilden.


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:25
Alles was ihr noch im Kopf habt ist geiz ist geil und billig,billig,billig...das ihr mit dieser Anspruchshaltung nicht nur Ressourcen verschwendet sondern die ökonomische Basis der Entwicklungsländer nachhaltig ruiniert,interessiert euch einen Dreck...euer Geschrei wird erst dann gross wenn die Einwohner dieser Ländern sich auf den Weg machen und immer lauter und fester an die Pforten der Festung Europa klopfen

http://kanalb.org/edition.php?play_id=1381&modul=Clip&clipId=76

http://kanalb.org/edition.php?play_id=76&modul=Edition&clipId=76


2x zitiertmelden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:28
@zukunftsdenker
Ich bin kein asoziales Schwein das jemanden den Arbeitsplatz wegnimmt den er viel dringender benötigt weil sein Dasein sonst sinnlos wäre,der sein Leben als Arbeit definiert,der krank wird und teure Psychopharmaka auf Staatskosten fressen muss


melden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:30
@pprubens
Ich hatte schon einmal hier erwähnt die einzigste Alternative wäre eine neue Partei zu gründen von Bürger für Bürger die sich wirklich für die Lage der Menschen einsetzen. Und versuchen die Scheiße die die Regierung all den Jahren fabriziert hat, nach und nach abzuarbeiten. Es ist nicht einfach das das ist logisch. Aber diese Alternative würde wirklich Geschichte schreiben. Wenn ich die Mittel hätte würde ich eine Partei gründen die sich für die geschröpften Bürger einsetzt und nicht für die Konzerne und dem Ausland. Das Problem muss an der Wurzel gefasst werden damit man in Deutschland wieder gerne lebt. Geld wäre mir nicht so wichtig ich würde aber mit dem Geld Projekte die Zukunft haben aufbauen. Keine sinnlosen Maßnahmen keine überhöhten Steuern. Kaiser Wilhelm hat einst mal gesagt "Das Volk ist die Wurzel der Zukunft und diese Wurzel muss gepflegt werden damit sie sich zu einem Stolzen Baum entwickelt.


1x zitiertmelden

Die Grünen

23.11.2010 um 23:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Alles was ihr noch im Kopf habt ist geiz ist geil und billig,billig,billig...das ihr mit dieser Anspruchshaltung nicht nur Ressourcen verschwendet sondern die ökonomische Basis der Entwicklungsländer nachhaltig ruiniert,interessiert euch einen Dreck...euer Geschrei wird erst dann gross wenn die Einwohner dieser Ländern sich auf den Weg machen und immer lauter und fester an die Pforten der Festung Europa klopfen
@Warhead
Ich wäre bereit deiner Meinung mehr Raum in meinem aktuellen Denkprozess zur Verfügung zu stellen, wüsste ich mit absoluter Sicherheit, dass du einer der minderbemittelten nachhaltig ruinierten Einwohner der Länder bist, die du hier als Argumentationshilfe für deine Meinung ins Feld führst.

Wann können wir dich in Burkina Faso besuchen?


Anzeige

melden