weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.987 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen

Die Grünen

06.12.2013 um 15:52
Hallo @alle !
Allmysterio schrieb:Aber die Aktion ist bescheuert.
Das waren die Aktionen der Grünen schon immer !
Früher konnten die mit so etwas Leute mitreißen, heute fällt es auf.

Gruß, Gildonus


melden
Anzeige

Die Grünen

06.12.2013 um 16:29
@Bone02943
@Allmysterio
@Gildonus

Das ist jetzt ja mal wieder etwas ganz tief unter der Gürtellinie.

Alleine schon, das etwa 20-40% der Trümmerfrauen Vertriebene waren macht das ganze zu einem Hohn.

Was müssen die Eltern nur von solchen Kindern halten die bei den Grünen solche Aktionen mitmachen, dessen Eltern selber vielleicht zu der Generation gehört haben ?


Ich habe bis heute nie begriffen warum damals ein Bekannter von seinen Eltern enterbt wurde, als er bei den Grünen eintrat, bei sowas würden die Wahrscheinlich direkt Ihr Hab und Gut lieber verfeuern als diesen noch zu geben.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

06.12.2013 um 16:32
@ElCativo
Ich frage mich, warum die Grünen immer noch so viel Zuspruch bekommen...
Da sind mir die Piraten, FDP oder die AfD lieber.


melden

Die Grünen

06.12.2013 um 16:33
ElCativo schrieb:Alleine schon, das etwa 20-40% der Trümmerfrauen Vertriebene waren macht das ganze zu einem Hohn.
Eben, außerdem werde ich aus dem Text nicht schlau, was denn da bei Grün schon unter alt-Nazi fällt.
Meinen die damit auch Hausfrauen deren Männer halt Soldaten bei der Wehrmacht oder bei der SS waren, oder iwo als Beamte gearbeitet haben?
Ich sagte ja wenn man danach geht, war wohl jeder damals ein Nazi, außer bekennende Freiheitskämpfer und so. Aber das wäre doch sehr einseitig gedacht.


melden

Die Grünen

06.12.2013 um 16:38
@Allmysterio

Ich habe noch nie was von den Grünen gehalten, liegt aber wahrscheinlich eher daran, das ich viel damals durch einen Cousin und einen Onkel mitbekommen habe(beide aber schon lange nicht mehr dabei), die haben noch viel extremere Ansichten in vielen Dingen, damals wie heute.

Und vieles kommt gar nicht bei den meisten Menschen an, da muss man wirklich mal auf so eine Versammlung von denen gehen, da gehen alle Nackenhaare nach oben.

Ich hoffe ja, das wenn die weiter so einen Blödsinn (ist viel zu nett gesagt) verzapfen, bald mal sich etwas im Wählerverhalten ändert und nicht wie sehr sehr viele sagen bei Umfragen und co. Ja klar wähl ich die, die sind doch für die Umwelt und so, da muss man doch auch für sein.

Was wirklich da drin steckt, das ahnen doch die Wähler (außer den Parteimitgliedern) gar nicht.


melden

Die Grünen

06.12.2013 um 16:44
@Bone02943

Ich habe manchmal den Eindruck für die ist JEDER der nicht Ihrer Meinung ist heute noch ein Nazi.

Und ja, für die Grünen war jeder der damals hier in Deutschland gelebt hat ein Nazi.

Schaue Dir manche Reden von denen an, was da schon seit den Vorläufern der Grünen geredet wird.

Das schlimmer an der Sache ist ja wirklich, das die genug Junge Leute finden, die diesen Mist glauben. Ich hab hier letztens so einen schönen Spruch von einer Jung Grünen gehabt:
Die anderen Parteien kann doch keiner Wählen, die machen doch alles Kaputt !!!


Sowas wird denen eingeredet.


melden
Frank12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

06.12.2013 um 20:33
@ElCativo
ElCativo schrieb:Das schlimmer an der Sache ist ja wirklich, das die genug Junge Leute finden, die diesen Mist glauben.
Ein weltweites Alleinstellungsmerkmal der GRÜNEN dürfte die Tatsache sein, dass sie das Volk, das sie regieren wollen, hassen... und dass das Volk so dämlich ist und es nicht merkt.


melden

Die Grünen

06.12.2013 um 20:56
Frank12 schrieb:und dass das Volk so dämlich ist und es nicht merkt.
Es ist zum Glück eine Minderheit die es nicht merkt und denen ihre Stimme gibt.


melden

Die Grünen

01.01.2014 um 19:04
Ich glaube nicht, dass die Grünen ihr Volk hassen. Das ist schon etwas zu polemisch.
Solche Elemente gab es vielleicht bei den frühen Grünen.

Hier ist aber ein interessanter Artikel über eben diese Anfänge der Partei:

http://brenner-online.blogspot.de/2014/01/die-faulen-wurzeln-der-deutschen-grunen.html


melden

Die Grünen

01.01.2014 um 21:44
Hallo @Momjul , hallo @alle !

Auch ich glaube nicht daran das die "Grünen" ihr Volk oder Deutschland hassen, das ist etwas überzogen. Die Grünen, insbesondere die Frühen, lieben nur sich Selbst und überschätzen ihre Ideale in einer geradezu krankhaften Art und fordern ihre kompromisslose Durchsetzung. Das trifft es wohl eher !

Gruß, Gildonus


melden

Die Grünen

02.01.2014 um 01:01
Und wann treffen die Waldsterbensprognosen ein?


melden
oschen11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

02.01.2014 um 04:29
Jaja, die Grünen.
Damals mit der SPD in der Regierung, hat diese angebliche "Friedenspartei" aber schön den Irakkrieg mit abgenickt! Eine Energiewende haben die auch nicht hinbekommen (dazu bedurfte es erst einer Reaktorkatastrophe). Mit dem Dienstwagen ließen sie sich bis 2 Straßen vor den Bundestag kurven, dann wurde auf`s Fahrrad umgeschwenkt (der Schein mußte ja gewahrt bleiben!).

Und zum Schluß das beste Schmankerl: Ihren Hang zur Kinderschänderei.

Mehr braucht man über diesen Sauhaufen "Grüne" nicht zu wissen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

02.01.2014 um 10:05
oschen11 schrieb:Ihren Hang zur Kinderschänderei.
geh mal lieber schlafen, sonst verfestigt sich dieser schwachsinn noch :D


melden

Die Grünen

02.01.2014 um 11:46
oschen11 schrieb:Damals mit der SPD in der Regierung, hat diese angebliche "Friedenspartei" aber schön den Irakkrieg mit abgenickt!
Setzen, 6.
Die Regierung Schröder hat sich nicht am Irakkrieg beteiligt.


melden

Die Grünen

02.01.2014 um 16:50
Die Grünen kümmern sich doch! Sie sind so eine Art Gewissen Deutschlands. Neuestes Beispiel: Claudia Roth hat heute (Deutschlanradio) ein flammendes Plädoyer für Zuwanderung aus Bulgarien/Rumänien gehalten. Ist mir jedenfalls sympathischer als der CSU-Spruch "wer betrügt, der fliegt!" Das ist die Krankheit der CSU: Angst schüren vor angeblicher! Einwanderung in die soziale Hängematte.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

02.01.2014 um 17:01
nabucco1000 schrieb:Die Grünen kümmern sich doch! Sie sind so eine Art Gewissen Deutschlands.
oder auch nur ein haufen neoliberaler gutmenschen die die probleme die sie mitgeschafen haben ein bisschen dämpfen wollen statt sie abzustellen


melden

Die Grünen

02.01.2014 um 17:35
Na, jedenfalls sind die Grünen keine Traumtänzer, die von jetzt auf gleich das ganze System kippen möchten, ohne ein UMSETZBARES Konzept für das "Danach" zu haben. Immerhin sind sie diejenigen, die den verrückt gewordenen Finanzmarkt und die moralsich komplett entgleisten Bänker an die Kandarre nehmen wollen. Neoliberalismus sehe ich bei denen nicht, eher so was wie Realismus.


melden

Die Grünen

02.01.2014 um 20:20
Es ist immer wieder erstaunlich was für ein schlechtes Gedächtnis die Menschen haben! An fast allem was es in den letzten 15 Jahren an Deregulierung, neoliberalen Reformen und Kriegseinsätzen gab, waren die Grünen mit beteiligt! Ja, sie kümmern sich gerne, verbal....... das nennt man auch "Links blinken, um dann rechts abzubiegen".


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

02.01.2014 um 20:27
nabucco1000 schrieb:Immerhin sind sie diejenigen, die den verrückt gewordenen Finanzmarkt und die moralsich komplett entgleisten Bänker an die Kandarre nehmen wollen.
die haben ihn doch erst mit dereguliert... und ihre konzepte für die reregulierung sind kindlich naiv.
nabucco1000 schrieb:Neoliberalismus sehe ich bei denen nicht, eher so was wie Realismus.
die grünen sind wie cdu fdp und die spd führung eine grundauf neoliberale partei. mit realismus hat das nichts zu tun. der neoliberlismus funktioniert nicht, aber das will man nicht wahrhaben.


melden
Anzeige

Die Grünen

02.01.2014 um 21:21
@Scorito
@25h.nox

Da haben die Grünen wieder ganze Arbeit geleistet, so denken wirklich die Grünen Wähler wie @nabucco1000 mußte ich hier und auch in anderen Foren feststellen.

Alle anderen sind schlecht, wir sind die guten wird denen gesagt und die Glauben das. Das ist noch ein bißchen schlimmer wie die CSU Wähler die die Wählen weil se es halt scho immer getan haben.

Die Grünen Wähler glauben das wirklich was denen die erzählen.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden