Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen

22.09.2013 um 00:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn ich mich recht erinnere gibts doch schon den fleischfreien Tag,zumindest in den öffentlichen Kantinen Bayerns ist er vorgeschrieben,Freitag jeden Freitag kein Fleisch.
katholische kirche und grüne sind sich doch so nahe manchmal...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Grünen

22.09.2013 um 00:53
@25h.nox
Was heißt manchmal? Im Süden setzen sich die Grünen doch hauptsächlich aus stockkonservativen Unterschichtenhassern zusammen.


melden

Die Grünen

22.09.2013 um 01:04
@wolfpack südstaaten halt...


melden

Die Grünen

22.09.2013 um 08:38
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:katholische kirche und grüne sind sich doch so nahe manchmal...
Auch im Bereich der Stammzellenforschung ist man sich da völlig einig


melden

Die Grünen

27.09.2013 um 15:49
WAS ? Ist hier einer für die Grünen?? Ich glaube es ja nicht.


melden

Die Grünen

27.09.2013 um 19:39
@Conner2
Kannst mal sehen. Ich kenn sogar jemanden der Grün wählt...krass was?


melden

Die Grünen

27.09.2013 um 19:47
Oh Mein Gott ! Hast du nicht das mit den armen Kindern gehört?


melden

Die Grünen

27.09.2013 um 19:51
@Conner2
Veggie-Kinder-day?


melden

Die Grünen

05.12.2013 um 19:07
Im Aufnahmeformular für die Grüne Jugend finde ich es diskrimierend wenn man nicht von Männern spricht, sondern von "nicht weiblich".
Wie findet ihr das?
https://www.gruene-jugend.de/mitglied.html


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Grünen

05.12.2013 um 19:21
@_Themis_
Musst da ja nicht Mitglied werden.


melden

Die Grünen

05.12.2013 um 19:23
Hallo @_Themis_ , hallo @alle !

Das war doch jetzt ein Scherz von dir oder von einem Ortsverband .... oder ?

Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

Die Grünen

05.12.2013 um 20:16
@_Themis_
@Gildonus

Wort Wörtllich:
Geschlecht (biologisch) *
weiblich
nicht weiblich
Außerdem in BaWü 24 Euro statt der 20 Euro, bei mir wäre das also sogar noch teurer tztztz.

*Edit*

Und die Einzugsermächtigung ist Vorgeschrieben laut Satzung.


1x zitiertmelden

Die Grünen

05.12.2013 um 20:35
Hallo @ElCativo
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:bei mir wäre das also sogar noch teurer tztztz.
Was wäre bei dir teurer ?
Biologisch weiblich, oder biologisch nicht weiblich ?


Gruß, Gildonus


melden

Die Grünen

05.12.2013 um 20:39
@Gildonus

Ne, das ich in BaWü Wohne und nicht sonstwo...


melden

Die Grünen

05.12.2013 um 20:53
Die Grünen fordern:
Hartz IV fördern
Steuererhöhungen

Das sagt doch alles..gute Zeiten für Hartz IV Empfänger...


melden

Die Grünen

05.12.2013 um 23:38
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Das war doch jetzt ein Scherz von dir oder von einem Ortsverband .... oder ?
...jaja könnte man eigentlich denken aber in der heutigen Zeit ist es wohl voller ernst und wird als ganz normal angesehen (in diese Richtung...)....-.-.....


melden

Die Grünen

06.12.2013 um 14:40
http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-altstadt-gruene-verhuellen-truemmerfrauen-denkmal.957c68bd-dc35-47fb-a582-ff73281a2270.php

Wach denn keiner auf? Wer kann da noch ''Grün'' wählen?
Trümmerfrauen sind Nazis..
Die kapieren doch garnichts, ohne die Trümmerfrauen hätte keiner mehr ein Zuhause gehabt und würde nie so aussehen wie es heute aussieht.


melden

Die Grünen

06.12.2013 um 15:22
@Allmysterio

Wenns danach geht sind doch alle Deutsche bis auf ganz ganz wenige, der damaligen Zeit Nazis gewesen.

Ohne jetzt diese Aktion bewerten zu wollen.


melden

Die Grünen

06.12.2013 um 15:42
@Bone02943

Mag sein, ich habe damals nicht gelebt.

Aber die Aktion ist bescheuert.


2x zitiertmelden

Die Grünen

06.12.2013 um 15:46
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Aber die Aktion ist bescheuert.
Seh ich auch so, aber von grün kann man ja auch nix gutes erwarten.


Anzeige

melden