weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.980 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen

Die Grünen

28.06.2011 um 23:10
@Thawra
@onvergentn.
Verwechselt mal nicht Wirtschaftsysteme mit Geselschafts und Regierungssystemen.

Der Kommunismus ist daran gescheitert das die auf demokratische Legitimation und bürgerlichen Freiheiten und Initiativen keinen Wert gelegt haben.
Tausche das Kommunistisch durch Kapitalistisch aus und es ist kein Deut besser.


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:11
@convergent

Meinetwegen ist das deine Meinung, sie entspricht überhaupt nicht meiner Meinung. Aber gut. Trotzdem - wieso sollte jetzt ein Kommunist nicht Bundespräsident werden sollen?


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

28.06.2011 um 23:11
Wir hatten weder nen Sozialisnmus noch ne form von kommunismus. Wir sollten lenins-- jünger sein, gepredigt hat man uns müll


melden
Kippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

28.06.2011 um 23:13
:popcorn:


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:21
Weil seine ansichten in unserer gesellschaftlichen wirtschaftlichen oder politschen (wie auch immer ihr wollt) Welt nichts verloren hat. Meiner persönlichen Meinung nach.


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:27
@convergent

Anders gesagt, du lehnst Meinungsfreiheit ab. Oder du traust dem Mann nicht zu, seinen Amtspflichten gemäss den Anforderungen nachzukommen. Beides nicht sehr schmeichelhaft für dich.

Wart nur, ich gründe einen demokratischen kommunistischen Staat, und wenn du dich dann dort einbringen willst, dann lehne ich dich aufgrund deiner Privat-Meinung ab. Mal schauen, wie laut du dann schreist...

Wie war das mit 'keine Diskriminierung' etc. etc.?


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:32
Da hab ich keine Angst davor weil es einen solchen Staat nicht gibt und auch nie geben wird ^^


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:34
@convergent

D.h. du fühlst dich relativ sicher, wenn du gegen Kommunisten bist und ihnen das Recht auf Ausübung eines Amtes aufgrund ihrer persönlichen Meinung absprichst, weil sie ja eh nie zurückhauen können werden?


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:41
ja ich denke sie werden bei uns niemals an die macht kommen


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:41
@convergent

Merkst du eigentlich, wie du dich grad selbst ins Abseits beförderst...?


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:43
warum abseits
du wirst es ja sehen in deinem leben.
Eine kommunistische Regierung werden wir hier nie haben !!!!!!
Und das wird dir jeder mit einem gesunden Menschenverstand bestätigen!!!!


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:47
@convergent

Es ist beinahe lustig, du checkst überhaupt nicht, was du da oben bejaht hast...

Ich fasse zusammen: du findest, ein Kommunist sollte kein Recht auf Amtsausübung haben, weil dir seine Einstellung nicht passt. Du hoffst damit durchzukommen, weil es ist ja nicht so, dass du je ähnliche Einschränkung über dich ergehen lassen müsstest, die Kommunisten werden ja nie Macht erlangen.


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:53
convergent schrieb:Meiner persönlichen Meinung nach
Und meiner persönlich Meinung nach laberst du antidemokratischen Müll.
Ist Meinungsfreiheit nicht was schönes?


melden

Die Grünen

29.06.2011 um 00:04
@AtheistIII
AtheistIII schrieb:Ist Meinungsfreiheit nicht was schönes?
Das ist sie wohl !!!! Und darum sag ich dir, dass dein Profil einiges über dich verrät, ebenso wie dein Name.
Und meiner Meinung nach ist das Müll !!! Darum Diskussion beendet !!!


melden

Die Grünen

29.06.2011 um 00:06
@convergent

Krieg ich auch noch so eine nette Anwort? Übrigens, was sagt 'Atheist' über Meinungsfreiheit aus...? *stirnrunzel*


melden

Die Grünen

29.06.2011 um 00:11
@convergent
Mein Profil sagt nur was über meine Meinung aus, nicht darüber was ich gegen Meinungen von anderen habe.
ansonsten schliess ich mich @Thawra's Frage an


melden

Die Grünen

29.06.2011 um 00:11
@convergent

Wenn Du Mathematik studierst hast Du bestimmt schon mal von der Exponentionalfunktion gehört, oder?

An was erinnert Dich das: http://www.staatsverschuldung.de/index.html?

"Eine kommunistische Regierung werden wir hier nie haben.
Und das wird dir jeder mit einem gesunden Menschenverstand bestätigen."

Was glaubst Du, was in zehn Jahren hier los ist, wenn diese Entwicklung so weitergeht? Wenn es plötzlich heißt: "Es ist kein Geld mehr da für die Rentenversicherung, für die Arbeitslosenversicherung. Für das Gesundheitssystem".

Wenn wir auf der anderen Seite alleine während der Finanzkrise 41.000 neue Millionäre in Deutschland hatten...

Ich sag dazu nur: History repeats itself.


melden

Die Grünen

29.06.2011 um 00:15
@Thawra
Nein. Aber wenn ich etwas (nett gesagt) nicht mag dann sind es pseudoschlaue Sprüche und Zitate.
Es war ein Fehler hier in Sachen Politik auch nur einen Beitrag zu schreiben.
Kommt nicht wieder vor.
Ich stöber lieber wieder in den Wissenschaftsforen, oder diskutiere in anderen Foren weiter über Mathematik. Denn dort gibt es Wahrheiten und keine Meinungen.

convergent


melden

Die Grünen

29.06.2011 um 00:17
@mrx777
Nur noch eins. Funktioniert die Renten bzw. Arbeitslosenversicherung denn heute noch so wie sie es soll ??


melden

Die Grünen

29.06.2011 um 00:23
@convergent

Welche pseudoschlauen Sprüche und Zitate hab ich bitte gebracht? Hab ich nicht, sondern du hast dich gekonnt selbst ins Abseits befördert...

Können wohl alle bestätigen... ^^


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt