weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.987 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

19.07.2011 um 00:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8420820/Gruene-gegen-Verbot-von-Homoeopathie-auf-Kassenkosten.html

Die Gruenen sind auch als heimlicher Foerderer dieser umstrittenen Heilpraxis, die ich im uebrigen verachte, bekannt und auch durchsetzt von Homoeopathen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,706257,00.html

Und es breitet sich aus, wie eine Krankheit...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-75261496.html


melden
Anzeige

Die Grünen

19.07.2011 um 20:26
@seven_of_nine

tg5rKmE 37c25ce2

Wir hatten nen Globke,einen rassistischen Völkermörder im Kanzleramt sitzen,wir hatten nen Kiesinger der dem Volk Völkermord und Krieg medial schmackhaft machte,wir hatten KZ-Kommandanten und pathologische Killer in hohen und höchsten parlamentarischen Positionen sitzen,und da mokierst du dich über nen gewendeten Exautonomen im Aussenministerium der nen Bullen vermöbelte?????
Ganz im Gegenteil,das politische Klima in den sechziger,siebziger und achtziger Jahren war durch die alten Nazis noch derart vergiftet das man nichts anderes hörte als "geh doch nach drüben" oder "euch sollte man alle vergasen"...das war das was man von netten Bullen zu hören bekam,die weniger netten sprühten einen mit CS-Gas ein und traten unsereinen so zusammen das man ne Woche nichts als Blut pisste,und wenn man sich gegen diese Bastarde wehrt heisst es "halbtotgeschlagen"...ein Schwein das rumläuft wie ein Kampfpanzer,mit Helm,bruchsicheren Visier,Schild,Protektoren und Brustpanzer,das anderen mit Quarzsandhanschuhen die Haut aus dem Gesicht prügelt,das kann man gar nicht halbtot schlagen,dafür reicht einfach die Zeit nicht,man kann mit ner Zwille anvisieren und ihm mit ner Wälzlagerkugel den Unterkiefer wegschiessen...wenn dich einer physisch vernichten will wirst du dich auch wehren
Ach nein,der trägt ja ne Uniform,deshalb hat er das Recht dich mit nem finalen Rettungsschuss abzuknallen,also lässt du dich lieber ein bisschen demütigen und tollschocken,Menschenrechte gibts nur für normale Menschen


melden

Die Grünen

19.07.2011 um 21:03
@Warhead

ich weiß , dass dich das prügelthema mehr interessiert, als pädophile grüne. deine grundhaltung gegenüber polizisten spricht jedenfalls eine menschenverachtende sprache.


melden

Die Grünen

19.07.2011 um 21:30
@seven_of_nine
Ich bin menschenverachtend und zynisch,stimmt...und du hast geglaubt ich brauche dich um mir endlich,endlich darüber klarzuwerden das ich ein richtiges Arschloch bin.
Denn was so ein richtiges Arschloch ist,das kümmert sich auch einen Kehricht darum wer mit wem fickt



melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

19.07.2011 um 21:37
wie viel gram dope darf ich jetzt eigentlich nach bawü mitnehmen? oder haben die die grenzlinien der autoritären dummpfeifen beibehalten?


melden

Die Grünen

19.07.2011 um 21:38
@Warhead
Mit Deinem (vorletzten) Beitrag gehe ich 100 % Konform.
Aber war es nicht entäuschend, daß jener Ex-Steinewerfer dann Uniformierte Bomben auf Serbien werfen ließ, wie einst die genannten "Altpolitiker" einschließlich Waldheim aus dem Nachbarland.
@25h.nox
In Bayern bist Du schon unter einem halben Gramme dran, in Hessen geht da eher was.
Spätzle sind eher die härtere Droge.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

19.07.2011 um 21:38
@25h.nox

Es bleibt ja trotzdem verboten. Die Bagatilitätsgrenze ermöglicht es nur dem Staatsanwalt bei ersten Mal (nicht im Wiederholungsfalle) von einer Strafverfolgung abzusehen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

19.07.2011 um 21:40
@Klartexter in nrw ist das ziemlich egal solange du nicht größere mengen dabei hast, bei usn war der fashcismus halt nie starkt und es herrscht ein eher liebraler geist


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

19.07.2011 um 21:42
@25h.nox

Naja, scheint ja von Fall zu Fall verschieden zu sein. Ich wohne ja im Herzen des Ruhrgebietes und ein Kollege von mir ist beim zweiten Mal dann mit einem Strafbefehl versehen worden. Menge war gering und unter 10 Gramm


melden

Die Grünen

19.07.2011 um 21:44
Das wird zwar recht OT, aber an der Bayrisch- hessischen Grenze gibt es regelmäßige Kontrollen, teilweise in Wildwest Manier.
Da gibt es Diskussionen wegen der Dänen, lächerlich.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

19.07.2011 um 21:56
Ich kann ja verstehen, dass die meisten hier daran interessiert sind den Planeten ordentlich zur Sau zu machen, damit ich ihn endlich verlassen muss um mir was neues zu suchen. Ich würde ja auch gerne dabei mitmachen und jedesmal wieder die ganzen Idioten, Umweltzerstörer und Kriegstreiber von CDU, CSU, FDP, SPD und Linken wählen. Is eben blos blöd, dass die Blindflansche vom Aldebaran bis heute nich in der Lage sind mir endlich mal vernünftige Warpspulen zu liefern damit ich hier baldigst abdüsen kann.

Bis es soweit is muss ich mir nich nur meinen Spacejet selbst baun, sondern auch noch die Werft dafür. Das is um so bedauerlicher, da ihr leider wirklich keine große Hilfe dabei seid. :(

Also mein Starttermin is für 2028 geplant. Wäre Euch also sehr verbunden wenn ihr bis dahin trotz Eurer erkennbaren Abneigung hier immer schön grün wählen würdet, mir zu liebe. ;)

Werde Euch dafür auch dankbar in Erinnerung behalten und Eure nicknames einzeln in dieser Galaxis preisen, falls es Euch was bedeutet. Mehr kann ich leider nich für Euch tun. :(

Gruß greenkeeper


melden

Die Grünen

19.07.2011 um 22:09
@passat
Nö,war keine Enttäuschung,oder seh ich aus wie ein Scheisspazifist...ich bin Bellizist,da muss man schonmal hobeln.Milosevic und Tudjman hätte man schon zehn Jahre früher mit Bombenteppichen belangen müssen,der alte Marshall wusste das auch schon.
Geisler hatte schon recht mit seinem Spruch "der Pazifismus der dreissiger Jahre hat Auschwitz erst möglich gemacht"
Damals in Wackersdorf hatten wir auch Pazifisten an der Backe,die liefen nackt und singend mit der Bibel in der Hand fröhlich den Bullen entgegen...man wurden die verdroschen,und von uns bekamen sie dann auf die Fresse weil sie uns am Barrikadenbau hindern wollten


melden

Die Grünen

19.07.2011 um 22:32
@Warhead
In Wackersdorf war ich zwar auch schon, aber weder nackich noch mit Sturmhaube.
Zum anderen Thema: Wer will entscheiden, ob Milosevic ein Untermensch ist und ken Recht hat zu leben? Was Tudjman betrifft, dessen Macht hat die großdeutsche Wehrmacht (oder hieß es damals BW?) doch erst ermöglicht.


melden

Die Grünen

03.02.2012 um 12:24
Beck und Özdemir rutschen in den Bestechungssog
...
Eventmanager Manfred Schmidt: Beck und Özdemir rutschen in den Bestechungssog - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/eventmanager-schmidt-beck-und-oezdemir-rutschen-in-den-bestechungssog_aid_710044...
http://www.focus.de/politik/deutschland/eventmanager-schmidt-beck-und-oezdemir-rutschen-in-den-bestechungssog_aid_710044...

Der Wiederholungstäter "Özdemir" sollte nun endlich die Bühne verlassen.


Was Lügen angeht ist er ohnehin kaum zu überbieten : BW braucht keine "Grüne"



melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

03.02.2012 um 13:12
@rumpelstilzche


du bist sicherlich kein freund von angie und der cdu ..... die stützt sogar noch das was du zurechst angprangerst

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1893264/Die-Kanzlerin-stuetzt-Wulff.html

oder misst du mit zweierlei maß ?


auf die lügen/gebrochene wahlversprechen sollten wir auch bei der cdu lieber den mantel des schweigens drüberstülpen

aber losgelöst von wahlversprechern .... du hast angie und co. mit sicherheit schon auf dem radar, denn die sind schon ganz anders unterwegs (entdemokratisierung) oder ?:

du erinnerst dich sicherlich noch an meine frage, an dich, aus einem anderen thread:

wie stehst du, hinsichtlich entdemokratisierung zur aktuellen regierung, die die parlamentarische königsdisziplin, die in artikel 115 abs. 1 grundgesetz eigentlich relativ klar geregelt ist, das budgetrecht, extrem schwächen wollte .... willst du diese tendenzen der entdemokratisierung weiter mitstützen ??


melden

Die Grünen

03.02.2012 um 13:22
@waage

Nein, ich denke Deutschland ist in Guten Händen mit der Frau Merkel und logisch kann ich nicht mit aller ihrer Entscheidungen/Meinungen konform sein ... muss doch auch nicht so sein. "Wulff muss gehen"

Das Thema ist "Die Grünen" und nicht die "CDU" und auch nicht "die Demokratie" suche dir bitte den passenden Thread ...

deswegen sagte ich "macht Politiker für ihr gesprochenes Wort" Haftbar.

Aber dann gibt es keine Grüne Politiker mehr :) soll mir auch Recht sein, die braucht eh niemand.


melden

Die Grünen

03.02.2012 um 19:48
rumpelstilzche schrieb:Aber dann gibt es keine Grüne Politiker mehr
Streich das "Grüne"


melden

Die Grünen

03.02.2012 um 19:51
@AtheistIII

Der Thread behandelt nun mal "Die Grünen"


melden

Die Grünen

03.02.2012 um 19:54
@rumpelstilzche
eben, und da sollte man Herausstellungsmerkmale suchen, nicht den Standart der deutschen Parteienlandschaft.


melden
Anzeige

Die Grünen

03.02.2012 um 19:57
@AtheistIII

gibt es denn was Positive von den Grünen zu berichten ?


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden