Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen

12.06.2016 um 12:53
@Issomad
Das machen die aber bei jeder EM und WM. Langsam sollten Sie die den Fail solcher Aktionen schon erkennen.:D

Anzeige
melden

Die Grünen

12.06.2016 um 12:54
@Durchfall
Und die Jungen Nationalisten beschweren sich dann auch, weil plötzlich jeder mit einer Flagge herumläuft und nicht als 'echter Patriot' zu erkennen ist ...
Unter denen gibt es auch viele Fußballhasser ;)


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 13:20
@Aldaris

Wo Du recht hast, hast du recht.

Aber, unsere Deutschlandfahne sieht ohnehin nicht mehr zeitgemäß aus und könnte meiner Meinung nach eine farbliche Überarbeitung vertragen. Vielleicht könnte man sie so schön bunt wie die Fahne der Homosexuellen gestalten? Jedenfalls ist die Farbkombination aus schwarz rot gold einfach nur langweilig anzuschauen und passt Null zu unserem heutigem weltoffem Deutschland.


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 13:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:(Deutschen) Fußballfans sollte man besser nicht an's Bein pissen. :)
Kriegen sie -wie immer- auch alleine hin.

wzzHd


1x zitiertmelden

Die Grünen

12.06.2016 um 13:51
Ich lebe nicht in Deutschland aber einige hier sollten auch mal darüber Nachdenken sich was anderes zu suchen wenn sie Offensichtlich mit ihrem Land ein Problem haben ;)


2x zitiertmelden

Die Grünen

12.06.2016 um 13:56
@TomSchmus
Zitat von TomSchmusTomSchmus schrieb:Ich lebe nicht in Deutschland aber einige hier sollten auch mal darüber Nachdenken sich was anderes zu suchen wenn sie Offensichtlich mit ihrem Land ein Problem haben 
Den Rechten wird dein Ratschlag oft ans Herz gelegt, aber es nützt nichts. Sie wollen es nicht begreifen, dass ihr altes Deutschland beim Volk nicht mehr gefragt ist.


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 13:57
@TomSchmus

*Gähn*
Ein Argument aus der Mottenkiste, als es noch ein "Drüben" gab, in das man Staatskritiker gedanklich abschieben konnte, wenn diese mal unbequem wurden. Nur, siehe Foto oben, dieses "Drüben" sieht ja nun auch anders aus.


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 14:08
Zitat von TomSchmusTomSchmus schrieb:Ich lebe nicht in Deutschland aber einige hier sollten auch mal darüber Nachdenken sich was anderes zu suchen wenn sie Offensichtlich mit ihrem Land ein Problem haben
Leider mag PEGIDA und AfD das Land, mit dem sie total unzufrieden sind, nicht verlassen und zwingen kann man sie nicht ;)


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 15:40
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: sie wollten halt einen auf AfD machen und mit gezielter Provokation Aufmerksamkeit erhaschen. Ging nur nach hinten los
Höchster Wert seit drei Jahren: Grüne gewinnen weiter Stimmen, AfD stürzt ab

http://m.huffpost.com/de/entry/10424668

Neueste Umfragen zeichnen aber ein komplett anderes Bild als jenes, welches du versuchst uns hier zu vermitteln. ;)


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:09
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Kriegen sie -wie immer- auch alleine hin.
Und was soll mir das jetzt sagen? Dass alle Fußballfans Nazis sind?


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:12
@Aldaris

Dass die grüne Jugend sich sehr bewusst darüber war, mit ihrer Forderung exakt diese Reaktionen von exakt diesen Leuten hervorzurufen.
Und warum diese so reagieren, sollte auch klar sein. Nicht?


1x zitiertmelden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:14
@SZKYBRNTKR

Und das verdeutlichst du mit einem Bild, auf dem sich ein offensichtlich rechtsextremer Fußballfan in die Hose macht? Naja, jedem das Seine.


1x zitiertmelden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:16
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Dass die grüne Jugend sich sehr bewusst darüber war, mit ihrer Forderung exakt diese Reaktionen von exakt diesen Leuten hervorzurufen.
Das kann mir nur Recht sein wenn sich die Grünen mit solchen Forderungen selber demaskieren.
Bewusste dumme Forderungen kosten halt Stimmen.


2x zitiertmelden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:18
@Aldaris

Das Bild war eine humorvolle Bemerkung auf dein auf mich pseudo-stolz wirkendes "lieber nicht ans Bein pissen", welches wohl dein Wohlgefallen über den patridiotischen shitstorm ausdrückt, der auf die "Fahnen runter!"- Provokation der grünen Jugend erfolgte.
Kann mich auch irren, und es war deinerseits Provokation. Wer weiß das heutzutage schon so genau. :troll:


1x zitiertmelden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:19
@nullname
Zitat von nullnamenullname schrieb: Bewusste dumme Forderungen kosten halt Stimmen.
Unsinn. Höchster Wert seit drei Jahren: Grüne gewinnen weiter Stimmen, AfD stürzt ab

http://m.huffpost.com/de/entry/10424668


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:20
Zitat von nullnamenullname schrieb:kosten halt Stimmen.
Die Rache des kleinen Mannes. Als ob dies eine so überragende Rolle spielt. :D
Als außerparlamentarische Opposition einst ins Rennen gegangen, sind gerade die Grünen da mal tiefenentspannt.


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:25
@peekaboo
@SZKYBRNTKR

Ja ja die tollen Umfragen. In meinen Augen sind diese Umfrage genauso wertvoll wie für einen Betrunkene der Laternenmast.


1x zitiertmelden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:27
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und das verdeutlichst du mit einem Bild, auf dem sich ein offensichtlich rechtsextremer Fußballfan in die Hose macht?
Quasi das Gegenteil von Grün:
Das Bild stammt -glaube ich- aus 1992 in Rostock und es handelt sich um Fans von "Ausländer klatschen".(Da war keine Zeit für Toilette)

Nix Fussball.


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:27
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Das Bild war eine humorvolle Bemerkung auf dein auf mich pseudo-stolz wirkendes "lieber nicht ans Bein pissen", welches wohl dein Wohlgefallen über den patridiotischen shitstorm ausdrückt
Das hat weniger was mit Pseudo-Stolz zu tun, als vielmehr mit der Masse an Fußballfans, die solche Forderungen als äußerst lächerlich empfinden werden und empfindlich reagieren, wenn man ihnen Vorschriften bzgl. Fahnen, Fangesängen und alles was mit Fußball zu tun hat, machen möchte. Möglicherweise kennst du solche Leute nicht.

Vielleicht bringen die Grünen demnächst mal im europäischen Parlament eine Debatte zum Laufen, dass sich die Regierungen aller EU-Staaten dafür einsetzen, dass zur EM/WM niemand mehr mit den entsprechenden Flaggen aufwartet. Da müsste man dann allerdings Ersatz finden, denn man will ja die Mannschaft repräsentieren. Vielleicht die EU-Flagge? Is doch 'ne gute Idee, dann erkennen sich die Hooligans nicht mehr, weil alle blau in blau rumlaufen.


melden

Die Grünen

12.06.2016 um 16:31
@eckhart

Ja, möglich. Allerdings schließt das Fan-Sein von 'Ausländer klatschen' wohl nicht aus, auch Fußballfan zu sein. Rechtsextremer Fußballfan trifft es schon ausreichend.


Anzeige

melden