weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit, Nordkorea, Südkorea, WAR

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

26.11.2010 um 18:44
Wetten das der Norfkorenische Hitler die Atombombe schmeißt?


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

26.11.2010 um 18:46
@brate

Die wette halte ich. Dein Einsatz?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

26.11.2010 um 18:55
Ergänzung zu meinem vorletzten Post:
[Ironie]
"gebildete Sozialisten", wobei dies natürlich ein Oxymoron ist.
[/Ironie]


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

26.11.2010 um 23:32
Mmh, Schmeißen ist schlecht, höchsten irgendwo als Mine verbuddeln


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 09:59
Das kann ja was geben: Der neue Verteidigungsminister Südkoreas will härter als sein Vorgänger reagieren und der zuständige Kommandeur der Südkoreaner hat so wortwörtlich "1000-fache Vergeltung" angekündigt.

Ich glaube, morgen wird der Beginn des Manövers den abgebrochenen "MonChichi" aus NK zum ausflippen bringen ... Das kann ja was geben ...


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 13:39
abwarten und nicht bange machen


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 16:19
Genau, erstmal schauen was morgen und die Tage über passieren wird ^^


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 16:33
Wenn Nordkorea wirklich eine Atombombe zünden wird, dann besiegeln sie damit ihren eigenen Untergang.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 17:40
Die Nordkoreanischen Raketen vergessen ?

Wikipedia: Taepodong-2


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 17:44
@querdenkerSZ
Deshalb fragte ich ja ob die wirklich Hawaii usw. treffen könnten.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 17:46
Von der Reichweite her ja .......


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 17:48
Die anderen meinten das sie keine Trägerraketen hätten und ich meinte bei der Frage das die Rakete nach 40 Sekunden explodierte aber wenn das stimmt. Dann kann die Rakete Hawaii, Nordaustralien und den Westen Alaskas treffen!


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 18:26
Wiso machen hier alle Panik von wegen Nordkorea hier Atombombe da...Die haben kein Mumm um sowas nochmals zu wagen. Vorallem da China gerade die Hosen voll hat und einen Rückzieher macht. Der Angriff sollte wahrscheinlich nur den Machtwechsel in NK für die Ranghohen Militärs erträglich machen.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 18:38
@pablojim
Wenn Nordkorea untergehen würde hätten die sicher nichts dagegen die anderen einen Kernschlag zu verpassen. Das würde sicher jede Atommacht tun.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 19:21
querdenkerSZ schrieb:Die Nordkoreanischen Raketen vergessen ?
ist denn auch genügend sprit vorhanden ?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 19:22
@nasslum
nasslum schrieb:Das würde sicher jede Atommacht tun.
Und die vielen Beispiele belegen es.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 19:44
nasslum schrieb:Wenn Nordkorea untergehen würde hätten die sicher nichts dagegen die anderen einen Kernschlag zu verpassen. Das würde sicher jede Atommacht tun.
Ja das Stimmt aber ich glaube nicht das es so weit kommen wird. Zwar sind gerade Süd und Nordkorea im Mittelpunkt und würden sich jetzt am liebsten gegenseitig mit Raketen bombadieren aber die Drathzieher sind doch die Usa und China. Und die wollen einen Militärischen Konflikt um jeden Preis verhindern.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 19:51
@pablojim
pablojim schrieb:aber die Drathzieher sind doch die Usa und China. Und die wollen einen Militärischen Konflikt um jeden Preis verhindern.
Hm?
Und wozu dann die Provokation?


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 19:52
meine sympahtie ist zwar mit südkorea,aber trotzdem sollten die leute hier sich mal zusammen reisen!

südkorea massakrierte immerhin 100 000 bis 1mio menschen und die presse die heute vom verückten koreaner aus dem norden spricht sagte 50 jahre lang das nordkorea all diese menschen umgebracht hat!

die presse der wir alles glauben!


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

27.11.2010 um 20:20
Die Nordkoreanischen Raketen vergessen ?

Wikipedia: Taepodong-2

--------------------

mmh ich habe so meine zwefel das die Nordkoreaner ihre Atomwaffen auf die richtige Größe geschrumpft haben.

und ein paar SM 3 erleichtern diesen Scud verschnitt auch nicht grad die Arbeit


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden