weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.509 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 01:23
@chutullu2

Er hat die Frau nicht vergewaltigt! Das ist ihr Plan, ihre art von Rache!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 01:38
@Spartacus
:-0 Wirklich hast du geheime Infos erhalten ... druckfrisch von Wikileaks ? :)


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 01:48
@rumpelstilzche

Nein, aber es ist offensichtlich. Sie hat das doch selber veröffentlicht und andere Frauen geraten sich so gegen den Ex zu rächen! Sie hat selbst ein Plan und Regelb erstellt.

Schau dir das an an!



melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 01:52
ich kenne das Video !
aber ist doch Wurst ein Gründer (Firmeninhaber etc etc) der in der Öffentlichkeit steht "tappt nicht in einer Sex Falle "
da gibt es kein wen und aber !

Selbst schuld kann ich da nur sagen und super dumm .. wie dumm muss man sein ? @Spartacus


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 01:53
@rumpelstilzche

Sag mal gehts noch? Wieso ist es dumm Sex zu haben? Dann ist jeder von uns dumm!
Du schreibst manchmal echt nur mist!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 01:54
@rumpelstilzche
Zum Zeitpunkt des Sex, war es noch keine Falle und bis da nicht ein Urteil gesprochen wurde, sollte die Unschuldsvermutung gelten...-alles andere ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich...


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 01:57
Urteil ??? was ihr immer lesen tut "wo habe ich das geschrieben" kein Wunder wird das nichts !


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:00
@rumpelstilzche

Wieso ist es dumm mit einer Frau Sex zu haben???


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:02
Spartacus schrieb:Wieso ist es dumm mit einer Frau Sex zu haben?
Alte Geheimdienstweisheit.

Mit zwei befreundeten Frauen Sex zu haben, ist noch dümmer, wie man sieht.


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:05
@Spartacus
Wo HABE ICH DAS GESCHRIEBEN ?

EIn Geschäftsmann rennt nicht rum und hat mit jeder Frau sex ! Fakt und schon garnicht wenn er so im Rampenlicht steht ! verstehst du das ?

Warum wohl überlege mal ganz stille in Ruhe ... sex ist das schoenste in der Welt oder fast ! aber das bedeutet nicht das ich mit fremden ins Bett hopfe nur weil ich für ein paar Tage meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten kann ..

Und Betthase Assange hopft ohne verstand ins bett mit fremden Frauen ... also soll er nicht jammern


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:05
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:ein Gründer (Firmeninhaber etc etc) der in der Öffentlichkeit steht "tappt nicht in einer Sex Falle "
da gibt es kein wen und aber !
Was ist diese Sexfalle denn? Definiere das doch mal. Wurde ein Gerichtsverfahren geführt? Kam es zu einer Verurteilung? Der Mann hatte Sex, -na und?(Solange, bis etwas anderes ermittelt wurde und ein unabhängiges Gericht ein Urteil gefällt hat!)

Der ganze Hype nun, ist eine Ungeheuerlichkeit, auch wenn das in Deinen Kopf nicht rein möchte.


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:10
es geht nicht um Sex .. so wie du es verstehst .. sag mal liest du überhaupt keine Nachrichten ? @schmitz
Schweden sieht bei Sex ohne Kondome vor ? ..... was

überlege mal in Ruhe warum Schweden so ein Gesetzt hat ?

Richtig oder Falsch ?


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:11
@rumpelstilzche
Auch da, steht zunächst einfach eine Anschuldigung im Raum, aufgrund derer eine Ungeheuerlichkeit passierte, die Du, allerdings nicht alleine, einfach nicht erkennen möchtest...


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:12
@rumpelstilzche
Warum enterst Du eigentlich diesen Thread? Hast Du Beweise für die(eine) Schuld von Assange?


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:14
@schmitz
Sag mal .. verstehst du es nicht ?

Wenn du dich mit allen Länder anlegst ... dann hopst du nicht auf jede Frau drauf ... ist das soooo schwer zu verstehen !

Alsoooo ... Betthase Assange ist selber Schuld !


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:15
@schmitz
ich ignoriere dich einfach ... du verstehst noch nicht einmal simpele Vorgänge und spielst hier auf Informiert ..


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:15
So, ist er das? Und wenn er unschuldig beschuldigt wird, was ist dann?

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/nein-heisst-nein/


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:16
@rumpelstilzche
Du pöbelst und trollst hier immer weiter und ich frage mich wirklich, warum die Mods Dir das durchgehen lassen!

Ist ja nicht der erste Nick, unter dem Du das vorführst!


melden

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:21
nur rumzappeln und keine News lesen ... echt schlimmmm und provozieren ohne Ende.


Er will vor "Sex-Fallen" gewarnt worden sein - und ist doch in eine getappt. So sieht das jedenfalls Julian Assange selbst. Das zu beweisen, dürfte dem wegen Vergewaltigung verhafteten Wikileaks-Gründer jedoch schwerfallen.


http://www.sueddeutsche.de/politik/julian-assange-vergewaltigungs-vorwuerfe-das-nachspiel-einer-bettgeschichte-1.1033335


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

09.12.2010 um 02:25
@rumpelstilzche
Sag mal...kommst Du klar?

Es spielt keine Rolle, welche Anschuldigungen da erhoben worden sind, solange kein Urteil gesprochen wurde...-warum gehst Du eigentlich auf die ungeheuerliche politische Dimension dessen nicht ein, was sich da mittlerweile aus welchem Grund nochmal? entwickelt hat?


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden