weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.509 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange

Julian Assange - Wikileaks

20.05.2017 um 10:30
Glünggi schrieb:Es scheint eine Art CIA-interne Tipp- und Trick-Austauschplattform zu sein, die jetzt geleakt wurde. Das ist nicht überraschend, aber es ist schädlich, weil jetzt natürlich auch Kriminelle Zugang zu den CIA-Abhörmethoden haben.
Hier mal dazu eine Stellungnahme von Assange


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

07.06.2017 um 16:18
Guten Tag,

aus gegebenen traurigen Anlass hier mal eine Warnung.

Wenn jemand Dokumente kopiert um sie an gewisse Stellen weiterzuleiten dann sollte er wissen was er macht.

Die im folgenden Artikel genannte Mitarbeiterin der NSA hat es offenbar nicht gewusst.

Es ist zwar schon lange Zeit bekannt wird aber in den allgemeinen Mitarbeiterschulungen nicht gesagt.
Die heutigen Farbkopierer hinterlassen auf den Kopien ein fast nicht sichtbares Muster mit den Informationen wann die Kopie erstellt wurde und der Seriennummer des Kopierers.


Hier der Link zum Bericht:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/das-geheimnis-der-unsichtbaren-gelben-punkte/ar-BBCd4wR


Venerdi


melden

Julian Assange - Wikileaks

11.01.2018 um 18:11
"Ecuador bürgert Assange ein"
http://www.tagesschau.de/ausland/assange-ecuador-101.html

Worin liegt jetzt genau der Mehrwert für Assange?
Der Diplomatenstatus, der ihn freies Geleit gewähren würde, wurde von GB nicht anerkannt.

Also, was ist daran von Vorteil für ihn?


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.01.2018 um 15:50
@facepalm

Da jedes Land seine Diplomaten selber ernennt wird es wohl auf eine Klage ( UN?) hinauslaufen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

13.02.2018 um 18:30
Nichts neues im Fall Assange, der Haftbefehl in England bleibt bestehen:

https://www.theguardian.com/media/2018/feb/13/judge-refuses-to-withdraw-julian-assange-arrest-warrant
Handing down her judgment at Westminster magistrates court, the senior district judge Emma Arbuthnot said she was not persuaded by the argument from Assange’s legal team that it was not in the public interest to pursue him for skipping bail.
...
“Defendants on bail up and down the country, and requested persons facing extradition, come to court to face the consequences of their own choices. He should have the courage to do the same. It is certainly not against the public interest to proceed.”
Naja zur Zeit kann er ja die Olympiade im Fernsehen gucken...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Olympia 2018108 Beiträge
Anzeigen ausblenden