Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medizinische Versorgung nicht mehr gegeben !!!!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Versorgung, Medizinische Versorgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medizinische Versorgung nicht mehr gegeben !!!!

23.09.2004 um 15:01
tja, das wüßte ich auch gern. wenn ich die kohle hätte, würd ich mal zum arzt gehn und mich durchchecken lassen. seitdem hab ich ständig angst, dass mir das wieder passiert

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medizinische Versorgung nicht mehr gegeben !!!!

23.09.2004 um 15:08
vielleicht ist die vegetarische ernährung doch nicht so schlecht, war schon jahrelang nicht mehr krank, von der obligatorischen erkältung im winter mal abgesehen, die ich aber in 2 tagen niederringe ;) ausser zur zahnvorsorge muss ich nie zum arzt, keinen cent für medikamente :)

man sollte sich generell nicht auf medikamente verlassen, die richten oft mehr schaden an als sie nützen, insbesondere, wenn mehrere gleichzeitig verwendet werden, die sich dann gegenseitig beinflussen. hab das bei meinem vater beobachtet. lieber vorsorge, gesundes essen, frische luft etc. und versuchen, die psyche auf vordermann zu bringen, denn ein trauriger oder deprimierter mensch wird schneller krank


melden
scanners Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medizinische Versorgung nicht mehr gegeben !!!!

23.09.2004 um 15:13
@dragonlady

danke für deine tipps, aber warum sind milchprodukte nicht gut?

weicht jetzt zwar vom thema ab , würde mich aber interesieren...



lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medizinische Versorgung nicht mehr gegeben !!!!

23.09.2004 um 15:15
kannst du dir die 10€ für die untersuchung beim arzt nicht leisten? internet kannst du dir aber schon leisten ;) nicth falsch verstehen, soll nicht heißen, dass du nicht ins intenet sollst, sondern dass die gesundheit wichtiger ist.
wenn du einfach so umknickst, isst du vielleicht zu wenig oder falsch. oder hast du irgendwo schmerzen?


melden

Medizinische Versorgung nicht mehr gegeben !!!!

23.09.2004 um 19:01
ich bin vegetarier :-) soviel zur gesunden ernährung. zu wenig essen kann schon sein, aber sonst bin ich ja auch nicht umgekippt. weh tut mir eigentlich nichts, nein. mittlerweile gehts mir ja auch wieder gut. aber lieb von dir, dass du dir gedanken machst.
überleg mal wie lang ich für 10 euro ins internet kann ;-) da setz ich meine prioritäten halt anders. mir gehts finanziell echt scheisse und ich verzichte auf sehr, sehr viel. muss ich einfach. aber manchmal muss man sich einfach was gönnen, sonst kann ich mir gleich das leben nehmen. und ich gönn mir einfach das internet ;-) weil da viel für mich rausspringt, emotional gesehn, und ich bin ein sehr emotionaler mensch, ich brauch das.


melden

Medizinische Versorgung nicht mehr gegeben !!!!

24.09.2004 um 13:27
@ scanners: ...also...aus der Sicht der Naturheilkunde, speziell derTCM (Traditionelle Chinesische Medizin) haben Milchprodukte die Eigenschaft den Körper zu verschleimen - hört sich eklig oder merkwürdig an, aber wird so gelehrt und weitergegeben. Von der Ernährungslehre her sieht es so aus, das ab dem 6. Lebensmonat bis zum 12. Lebensmonat sich die Enzyme, die zur Aufspaltung des Milchzuckers benötigt werden, abnehmen. Dadurch ergibt sich, dass für die Verdauung der Körper viel mehr Energie investieren muss und die sollte er doch, gerade wenn er sich mittten im 'Krieg' mit Viren uns/oder Bakterien befindet, zur Abwehr benutzen, oder? Das heißt jetzt nicht, das Milch oder Milchprodukte grundsätzlich schlecht sind das bestimmt nicht!, aber...wenn man sich ausserhalb der Gesundheit befindet, dann sollte man den Körper nicht unnütz zusätzlich belasten, also auf eine sogenannte leichte Kost achten, also eher vegetarisch während dieser Zeit und viel trinken, so 2-3 Liter pro Tag (Wasser, Tee (Kräuter - oder Früchtetee) oder etwas Direktsaft). Mit Milchsäre versetzte Nahrung, wie normaler Joghurt (hier die Bakterien) oder in Milchsäure eingelegte Gemüse haben einen guten Effekt auf das Milieu der Darmschleimhaut und das kommt letztlich dem gesamten Körper zugute. Aber auch hier bitte: alles in Maßen und es ist auch nicht jedermanns Geschmack.

Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ein undurchdachter Plan - die Rentenzahlungen!
Politik, 108 Beiträge, am 19.09.2012 von Heppy
vegan33 am 13.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 19.09.2012 »
von Heppy
Politik: Guinea Pig Kids - Menschenversuche in NYC
Politik, 73 Beiträge, am 17.09.2009 von goofy
Obrien am 16.01.2009, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.09.2009 »
von goofy
Politik: Erneute antisemitische/rechtsextreme Straftat
Politik, 89 Beiträge, am 17.09.2007 von against_nwo
against_nwo am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 17.09.2007 »