weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol und Tabak illegalisieren?

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Tabak, Nikotin

Alkohol und Tabak illegalisieren?

29.12.2010 um 22:54
Und das finde ich ist so nicht richtig , keine macht den Drogen , ganz klar ohne wenn und aber.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

29.12.2010 um 22:54
Und das finde ich ist so nicht richtig , keine macht den Drogen , ganz klar ohne wenn und aber.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

30.12.2010 um 11:33
@RWH21

Meinst du nicht, jeder muss selber für sich entscheiden wie er damit umgeht ?


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

30.12.2010 um 13:55
@RWH21

Gut, jetzt kenn ich deine Einstellung. Hast die Anti-Drogenkampagnen wirklich gut verinnerlicht. Leider hast du keine sachlichen Argumente. So werde ich nicht mehr mit dir weiterdiskutieren.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

30.12.2010 um 14:05
Alkohol und Tabak illegalisieren?

Dann lieber kastrieren. Das wäre schöner.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

30.12.2010 um 21:12
ChuckNorris246 schrieb:Dann lieber kastrieren. Das wäre schöner
Kommt drauf an, welche Methode Chuck Norris dafür anwenden würde...


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 00:19
Ich bin schlicht und einfach der Meinung, dass es nichts bringen würde, da es sowieso viele trotz allem machen würden - es hat einfach keinen Sinn. Teenager schaffen sich ja auch soviel Alkohol und Tabak an wie sie wollen, obgleich sie es noch lange nicht dürfen.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 00:20
@Aldaris
hast du ein problem mit meinungsfreiheit? und NEIN ich werde nicht durch die straßen rennen und nichtraucher umbringen, das war lediglich zum ausdruck meiner.... WUT

rauchen und saufen jeden tag? jedem das seine, würd ich sagen


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 04:02
@innozentia

Nein, warum sollte ich? Aber solche Sätze wie "Tod allen feinfühligen Nichtrauchern" sind einfach nicht angebracht. Genauso wenig wie "Tod allen Rauchern". Das ist meine Meinung ;)


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 15:18
@Aldaris
ok anders: tod allen feinfühligen nichtrauchern die sich nicht schleichen können wenn einer eine rauchen will. die trennung von rauchern und nichtrauchern in lokalen ist genug.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 15:45
Mann sollte Alkohol und Tabak illigalisieren!

Hier sind meine Begründungen:

1.Viele Verkehrsunfälle passieren nur weil irgendein Trottel betrunken Auto fährt.

2.Rauchen ist ungesund, stink und alle Leute die da neben stehen müssen mitrauchen ob sie es wollen oder nicht.

und @innozentia


Nur weil du Raucher bist willst du natürlich weiter rauchen dürfen, aber denk doch mal an die Leute die wegen dir mit rauchen müssen .

Es ist gut das im Lokal Raucher und Nichtraucher getrendt werden!


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 16:09
@LuanaWolf
"1.Viele Verkehrsunfälle passieren nur weil irgendein Trottel betrunken Auto fährt."

Betrunken Autofahren ist allerdings bereits verboten. Ein doppeltes Verbot bringt da auch nicht mehr

"2.Rauchen ist ungesund, stink und alle Leute die da neben stehen müssen mitrauchen ob sie es wollen oder nicht."

Man kann auch weggehen :D


Ein Verbot bringt erfahrungsgemäß nicht viel. Dann boomt eben der Schwarzmarkt und alle kaufen billig gepanschtes Zeug aus dem Osten. Ergebnis: noch mehr Probleme.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:04
@horusfalk3

Du hast ja recht ,aber es gibt immer wieder Leute die auf Partys waren und daher ihr Alkohol bekommen hatten. Viele würden garnicht zum Schwarzmarkt gehen.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:05
Und wenn Rauchen verboten würde. Würde keiner mehr damit anfangen.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:08
@LuanaWolf
Weißt du wie viele Zigaretten Jahr für Jahr nach Deutschland geschmuggelt werden? Ein Verbot würde wirklich nicht viel ändern. Wenn ein bekannter dir dann sagt, dass er ne schöne Flasche Schnaps und ein paar Zigaretten hat wird bestimmt keiner ablehnen, der früher selbiges konsumiert hat.

Das Ganze würde in einer Katastrophe enden.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:15
Hmm stimmt. Ich gebe auf du hasst gewonnen, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Ich bin einfach zu stur. Mich kann man nicht umstimmen.
@horusfalk3


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:18
@LuanaWolf
LuanaWolf schrieb:Und wenn Rauchen verboten würde. Würde keiner mehr damit anfangen.
Die meisten Drogen illegal und trotzdem fangen "sie" damit an.


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:20
Jetzt habt ihr mich doch umgestimmt. Ich bin trotzdem nicht dagegen aber auch nicht dafür.
@Vymaanika


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:23
@LuanaWolf

Nicht dafür oder nicht dagegen sein bedeutet aber auch keine meinung zum Thema zu haben, womit dann auch die Debatte mit dir erledigt wäre.

Rutsch gut rein. :)


melden

Alkohol und Tabak illegalisieren?

31.12.2010 um 17:28
LuanaWolf schrieb:Und wenn Rauchen verboten würde. Würde keiner mehr damit anfangen.
wann fängt man denn mit dem rauchen an? meist doch schon im kindesalter. und da ist es ohnehin verboten, da sieht man mal wie sinnvoll ein verbot wäre.

Ansonsten: Erstaunlich viele Spießer hier :D


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt