Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Polizei, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

29.07.2010 um 22:26
Polizisten zechten bis zum Ausfall



In einem Hamburger Vier-Sterne-Hotel hätten Beamte aus Sachsen-Anhalt nach ihrem Einsatz im berüchtigten Schanzenviertel entspannen können. Stattdessen liefen sie wie auf Klassenfahrt betrunken pöbelnd durch die Gänge.
Sie waren für einen Polizeieinsatz gegen Krawalle im Hamburger Schanzenviertel gekommen und machten dann selbst Krawall: In einem noblen Hamburger Hotel haben Polizeibeamte aus Sachsen-Anhalt ein Trinkgelage veranstaltet und betrunken andere Gäste belästigt. Ein Polizeisprecher bestätigte am Donnerstag einen Bericht des "Hamburger Abendblatts".

Die Beamten einer Hundertschaft waren am vergangenen Wochenende in dem Vier-Sterne-Hotel im Norden Hamburgs untergebracht, weil sie ihre Kollegen bei einer Demonstration im Schanzenviertel unterstützen sollten. Dort hatten am Samstag rund 800 Menschen gegen Polizeigewalt und staatliche Repression protestiert.

Nach dem Ende ihres Einsatzes gegen 23.00 Uhr seien Polizisten biertrinkend und grölend durch die Flure des Golfhotels getaumelt, hätten eine Hochzeitsgesellschaft gestört und Hotelangestellte verbal attackiert, bestätigte der Sprecher. "Wenn ich Hotelgast gewesen wäre, hätte ich wohl die 110 angerufen." Ein betrunkener Beamter soll sich sogar übergeben haben.


Weiterlesen s. Link.


Tja was soll man dazu noch sagen ausser: Polizisten scheinen wohl auch nicht gerade das beste Vorbild zu sein, wenn sie getrunken haben. ;)

Ist dene doch sicher auch peinlich, sollten sie im Dienst mal wieder andere Betrunkene ruhig stellen. Der eine oder andere denkt sich wohl für sich dann, wie peinlich dass er selber Krawall gemacht hat. :} :D

Quelle: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:totaler-kontrollverlust-polizisten-zechten-bis-zum-ausfall/50150652.html (Archiv-Version vom 31.07.2010)


1x zitiertmelden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

29.07.2010 um 22:29
Zitat von raupiraupi schrieb:Tja was soll man dazu noch sagen ausser: Polizisten scheinen wohl auch nicht gerade das beste Vorbild zu sein, wenn sie getrunken haben.
Sind halt auch nur Menschen wie Du und Ich! ;)


melden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

29.07.2010 um 22:38
In dem Sinne sag ich mal Prost!

:bier:

:D

Wahrscheinlich haben die Bullen aus Sachsen-Anhalt, das ganze als eine Art "Firmenausflug" gesehen und CHance wahrgenommen in Hamburg mal die Sau rauszulassen.

Sind halt auch nur normale Menschen, was solls...


melden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

29.07.2010 um 22:42
Solange das ganze in zivil passiert ist würde ich mich der Aussage vom Jofe anschliessen, es sind eben auch nur menschen und Menschen machen nunmal Fehler.

Polizisten schei*** eben auch keine goldenen Manschettenknöpfe ;)


melden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

29.07.2010 um 22:48
Ja eben. ;) Finde es nur irgendwie lustig. :D

Und hier auf Käseblatt-Niveau ala Bild :D

http://www.mopo.de/2010/20100730/hamburg/panorama/polizei_party_im_luxus_hotel_saufen_poebeln_kotzen.html (Archiv-Version vom 31.07.2010)


melden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

29.07.2010 um 22:51
Nun, so berichtet der NDR (Archiv-Version vom 29.07.2010) auf seiner Nachrichtenseite!


melden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

29.07.2010 um 22:55
Es sollte nicht vorkommen - aber das sind eben auch nur Menschen und sie stehen in einer extremen Belastungssituation! Wird sicher nicht mehr vorkommen!


melden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

30.07.2010 um 03:32
Hier in Hamburg lässt jeder Tourist die Sau raus.
Kann oft nervig sein, denn nicht ganz Hamburg besteht aus Kiez und Schanze.


melden

Hamburg: Polizei zechte bis zum Ausfall

30.07.2010 um 14:59
da kann man mal sehen, wie sehr der alkohol einen menschen veraendern kann...vor allem, wenn man nur 5 biere vertraegt, aber 6 biere trinkt ;)
und dann ist es wohl egal, als was mein seinen lebensunterhalt verdient, nur bei manchen berufsgruppen fallen aussetzer im suff wohl besonders auf, e.g. bei jedem, der irgendwie im lichte der oeffentlichkeit steht (und dazu zaehlen wohl auch cops)

in diesem sinne :bier:...und immer schoen den auswurf wegwischen :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Occupy Central with Love and Peace
Politik, 34 Beiträge, am 05.10.2016 von Glünggi
nyarlathotep am 30.09.2014, Seite: 1 2
34
am 05.10.2016 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »
Politik: G20 - Ausschreitungen in Hamburg
Politik, 4.528 Beiträge, am 23.06.2019 von Photographer73
wolke7 am 07.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.528
am 23.06.2019 »
Politik: Polizistenmord in Heilbronn
Politik, 420 Beiträge, am 07.01.2019 von GhOuTa
blondinchen am 26.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
420
am 07.01.2019 »
von GhOuTa