Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:09
Man sollte seinen Kindern beibringen, dass sie fürs Arbeiten auch gutes Geld verdienen können und nicht, dass man fürs Geld arbeiten muss. Zumindest sollten sie sich nicht fürn Euro und nen Ei verheizen lassen ... Denn das ist gegen die menschliche Würde ! Das sollte man den Kindern beibringen !


@Sommer075


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:10
besser du sagst deinen Kindern gar nichts ! lass das besser mal deine Frau machen.
Die wird nicht so komisches Zeugs schreiben ..

Schnee weg Hartzer haben sich alle gedrückt .... wurde leider gelöscht ! zeigt aber deine Grundeinstellung.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:11
@Fabiano
Schneeschaufeln ist nicht gegen die würde


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:13
@rumpelstilzche
zu deiner Grundeinstellung darf ich hier leider keine Stellung nehmen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:15
Sommer075 schrieb:darauf antworte ich nicht. Muss aber feststellen das du ganz schön Heftige Fantasien frönst !

Nee so heftig sind diese nicht ....
Mir tun nur die Kinder leid die sich so ein Käse anhören müssen ...
Sommer075 schrieb:Schneeschaufeln ist nicht gegen die würde

dann mache es doch, du bekommst doch jede Menge Leistungen :)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:15
@rumpelstilzche
P.s. Meine Frau vertritt die selbe Meinung


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:15
Hör mal, ich hab in diesem Winter auch Schnee geschaufelt... Obwohl ich Nicht Hartzer bin :D
Aber wenn es nach Dir ginge, sollen das ja ausschließlich nur die Hartzer machen. Sozusagen als moderne Knechte und Mägde, die für alles herhalten sollen. Immerhin wolltest du dir die anderen Arbeiten die so in den Raum geworfen wurden ja auch als gute Vorschläge dafür notieren :D

die Gesamthaltung ist nicht mehr vereinbar mit der Menschenwürde, das Prinzip: Hartzies sind für alles gerade gut genug, gefällt mir dabei nicht !

@Sommer075


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:16
@Sommer075
ist deine Frau gerade in der Küche oder spielt mit den Kinder wären du deine Asozialen Parolen um her schmeißt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:17
@Sommer075
Sommer075 schrieb:Schneeschaufeln ist nicht gegen die würde
Schnee schaufeln nicht.

Aber Hartz4 Empfänger als "Hartzis" zu titulieren schon.

Ebenso wie alle Hartz4 Empfänger pauschal als faul, Drückeberger oder Anderes abwertendes zu bezeichnen.

Nachdem, was ich Heute von Dir lesen mußte, bin ich von Dir überzeugt worden, daß Du am liebsten alle Hartz4 Empfänger versklaven oder verschwinden lassen würdest.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:22
@rumpelstilzche
achso ich bin also asozial ??? nice


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:24
@Sommer075
Sozial bist du mit Sicherheit nicht ! was bleibt dann noch übrig ?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:26
@rumpelstilzche

Auf die Frage was mit den Kranken passieren sollte gibt @Sommer075 ja auch keinen Antwort....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:28
@rumpelstilzche
Ich denke das ich sehr Sozial bin aber alles bis zum gewissen Rahmen! Aber Leute zu unterstützen
die nichtbereit sind wa für ihre Leistungen zu tun da hört es bei mir auf


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:31
@ups
Genau das brauchen wir in Deutschland noch .... Menschen die auf die schwächsten rumhacken und sich noch nicht mal in die Einzelschicksale die daraus entstehen reinfühlen können..


Tolle Gesellschaft .... prima Leistung von unsere Regierung, die ihre Schäflein damit füttert.
Nur doof dabei ist das er selber ohne Ende Leistungen einsteckt ...


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:32
@ups
kann dir sagen warum ich darauf keine Antwort gebe. Weil ich schon 1000 mal im Thread
rein geschrieben habe das ich Kranke allein erziehende Mütter oder ältere Menschen außen
vorlasse. Und rede von den Sozial Schmarotzern unter der H4lern


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:34
@Sommer075
Ich glaube dir kein Wort da der Rest dein Geschreibsel das gegen teil sagt...


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:34
@rumpelstilzche
Sicherlich hast du recht das ich auch Leistungen beziehe. Das ist ja der Punk.
Ich nehme nicht nur sondern ich gebe auch also ist das in meinem Fall auch gerecht.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:35
Du hast geschrieben "Schnee weg Hartzer haben sich alle gedrückt" !

Meine Frage nochmals an dich "als Leistungsempfänger" warst du Schnee schippen ? @Sommer075 oder hast du dich gedrückt ?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:35
@ups
was du glaubst ist unichtig


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:37
@rumpelstilzche ja vor meiner Tür und anschließend Steuern zahlen.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt