Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 13:26
Hartz IV wurde von Peter Hartz erfunden, ein krimineller VW-Manager der den VW-Betriebsrat mit Millionen-Bestechungsgeldern gegen die Belegschaft ausgespielt hat.
Also von jemanden der schon immer von oben nach unten getreten hat!

Die sogenannte Hartz-Kommission war zudem fast ein reiner Arbeitgeberverein, der also schon von sich aus garkein Interesse an irgendwelchen Mindestansprüchen der Arbeitslosen haben konnte.

Und wo hat sich Ex-Kanzler Gerhard Schröder versteckt, der Initiator des Ganzen? Genau in Russland, wo er jetzt im Gaskonzern Gazprom Karriere macht, mit Putins Segen!
Im Gegenzug durfte er dafür auch ein paar russische Kinder adoptieren, die liefen da wohl grad im Schnee rum.

Also ich find das alles furchtbar, das wird bestimmt nicht mehr schön! :|


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 20:14
Ich bin fest überzeugt, dass eine Gesellschaft ohne Angst besser ist.
Davon bin auch ich überzeugt @eckhart

Aber so eine Welt wird es nie geben. Drum verschieße nicht die Augen vor den Tatsachen und pell dir ein Ei drauf ;)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 20:25
pprubens schrieb:Aber so eine Welt wird es nie geben.
Weil ich die Tatsache sehe, frage ich:
Wer sorgt dafür ? Wie viele sind das ?
(Ich weiß die Antwort- Die Fragen sind nur Denkanstoß!)

Das Ei ... mit Dioxin oder ohne, falls es das noch gibt?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 20:29
@eckhart
Ich hoffe, du erwischt eins ohne Dioxin... :)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 20:52
@pprubens

Was, wenn eines Tages dummerweise eines Tages die Mehrheitsverhältnisse
eckhart schrieb:Wer sorgt dafür ? Wie viele sind das ?
(Ich weiß die Antwort- Die Fragen sind nur Denkanstoß!)
ein weit verbreitetes Nachdenken auslösen würden ?
Meinst Du, unsere berühmten "Aufklärungs"medien (RTL,BILD) gelänge es immer in bewährter Art und Weise für Ablenkung zu sorgen oder könnte der Einsatz der Bundeswehr im Innern notwendig werden?
Oder sind Deutsche resistent gegen "Nachdenken" ?
Ich dachte, Sarrazin hätte das geändert ?
:D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 21:03
eckhart schrieb:Meinst Du, unsere berühmten "Aufklärungs"medien (RTL,BILD) gelänge es immer in bewährter Art und Weise für Ablenkung zu sorgen oder könnte der Einsatz der Bundeswehr im Innern notwendig werden?
@eckhart
Neulich kam so eine Art Doku im TV - Deutschland 2030. Die Frage ergibt sich nun, kommt 2030 nach dem TV-Spektakel oder kommt das TV-Aufklärungsprogramm nach 2030?? ;)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 21:11
pprubens schrieb:das TV-Aufklärungsprogramm
kommt permanent. 2030 ist jetzt.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

13.01.2011 um 21:12
@eckhart
SUPER!!!! Dann bin ich endlich verrentet. Thank God - it´s Freiday! :)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:24
Die Frage bezog sich doch nicht nur auf den Schnee!

Es gibt immer irgendwas wegzumachen, die Frage ist doch nur, was wird aus dem der es vorher gemacht hat?
Als Hartzi füllt man doch keine Lücke irgendwo auf, die vorher noch nie gemacht wurde, und darum dort nur die Ratten hausen!

Die Lücke muss erst geschaffen werden! :|


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:31
Ach die Hartzies haben sich mal wieder nur gedrückt???

Es gab hier einige, die wollten und die das auch geschildert haben, letztlich aber nicht durften. Es ist auch gar nicht vorgesehen. Und nur weil man keine Hartzies den Schnee überall pausenlos wegschaufeln sah, sind sie mal wieder nur Drückeberger allesamt???

Weil Du das so sehen willst, ist das so ! Aber eben auch nur für Dich und jene, die es so sehen wollen...

Und was sollen die Hartzies als nächstes? Vielleicht Sandsäcke an den Flussufern aufstellen, wegen dem Hochwasser? Und danach die Keller alle leerpumpen?

Und vielleicht nach dem nächsten Frühjahrssturm dann Bäume fällen im Wald? Und wenn mal keine Natureriegnisse stattfinden, vielleicht die Hundehäufchen überall wegmachen???

Als wenn der Hartzie dafür geboren worden sei, anderer Leute Drecksarbeit zu verrichten, so wie ein Untermensch? Warum plädierst du nicht gleich für die Wiedereinführung des Sklavenhandels???


@Sommer075


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:36
@Fabiano
du super Einfälle muss ich mir mal notieren.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:45
Sommer075 schrieb:du super Einfälle
??? was soll dies bedeuten ? Kopfschütteln

Wie viel Geld bekommt man jetzt nun bei 3 Kinder ? plus Steuerersparnis und und :) du bist gerade die Richtige Person ..

Kindergeld ist Wichtig und Kinder noch mehr aber das gerade du als Empfänger von Leistungen so brüllst, kann man nicht verstehen !

Da spielt der Neid vielleicht eine große Rolle .... du kannst mein Rasen mähen im Sommer ! so habe ich mehr Zeit für deine Leistungen aufzukommen.
Aber mein Rasen braucht zweimal die Woche pflege !


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:49
@rumpelstilzche
hab dir schon mal gesagt nicht ich bekomme das Kindergeld sondern meine Kinder.
Kann sie dir ja zum Rasen mähen schicken.
Vielleicht gibst du ihnen ja etwas Trinkgeld von deiner zukünftigen Rente die sie dir dann mal
finazieren


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:52
@Sommer075
deine Kinder bekommen Kindergeld das wer verwaltet ?
hat man dich gezwungen Kinder in die Welt zu setzen ? reichen da nicht 1-2 ?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:56
@rumpelstilzche
Tja kannst froh sein das es noch Leute gibt die Kinder in die Welt setzen sonnst gibt es
bald kein sozial System mehr.Man muss sich nur mal vor Auen halten wie viele Leute
man braucht um ein Hart4ler zu finanzieren.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:59
Ja, mach das und dann kannste weitere solcher Threads aufmachen:

Sollen Hartz-IV-Empfänger Sandsäcke in den Hochwassergebieten aufstapeln?
Sollen Hartz-IV-Empfänger die Keller in den Hochwassergebieten leer pumpen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger die Frühjahrssturmschäden im Wald beseitigen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger die Hundehäufchen in den Städten beseitigen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger im Herbst nicht überall das Laub wegfegen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger bei der Spargelernte eingesetzt werden?
Sollen Hartz-IV-Empfänger bei der Weinlese eingesetzt werden?
Sollen Hartz-IV-Empfänger nicht gleich die gesamte Müllabfuhr übernehmen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger nicht gleich die gesamte Stadtreinigung übernehmen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger nicht generell immer die Drecksarbeiten für andere erledigen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger als Bauarbeiter eingesetzt werden?
Sollen Hartz-IV-Empfänger als Gepäckträger für schwere Lasten anderer eingesetzt werden?
Sollen Hartz-IV-Empfänger radioaktiven Abfall entsorgen?
Sollen Hartz-IV-Empfänger nicht gleich als moderne Sklaven eingesetzt werden?...


Es geht dir doch nur darum, die Menschen wegen ihrer misslichen Lebenssituation zu einem Untermenschen abzudegradieren, wie mir scheint. Ach ja bevor ich es vergesse: Gilt das eigentlich auch für weibliche Hartz-IV-EmpfängerInnen???

Willst du den Frauen diese hauptsächlich schweren körperlichen Arbeiten als bessere Dienstmägde sozusagen auch aufhalsen? Oder soll das nur die männlichen Hartzer bestreffen?

Ich lese für mich dabei heraus: Arbeit soll sozusagen als Strafe dienen, weil diese Menschen die Dreistigkeit haben, den Staat um Existenzhilfe zu bitten? Ja, ich denke ich hab dein Ansinnen ganz gut verstanden...


@Sommer075


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 17:59
@Sommer075
Kinder sind sehr Wichtig aber noch Wichtiger ist das soziale Umfeld wo diese aufwachsen, das kann bei deiner Einstellung nicht gerade der Idealfall zu sein....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:01
@Sommer075
Sommer075 schrieb:Tja kannst froh sein das es noch Leute gibt die Kinder in die Welt setzen sonnst gibt es
bald kein sozial System mehr.Man muss sich nur mal vor Auen halten wie viele Leute
man braucht um ein Hart4ler zu finanzieren.
Alternativ Methode Zyankali kapseln für alle Hartz4 Empfänger oder???


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:05
@rumpelstilzche
Achso weil ich meinen Kindern beibringe das man für Geld arbeiten muss sind sie als in einem
schlechten Sozialen Umfeld???? Gut ich sag ihnen ihr brauch nicht arbeiten wo für gibts Hartz4.
Bravoooo


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:07
@rumpelstilzche
darauf antworte ich nicht. Muss aber feststellen das du ganz schön Heftige Fantasien frönst !


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt