Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:37
@Sommer075
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"Schnee weg Hartzer haben sich alle gedrückt"
Versuchs noch mal.

Anzeige
melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:39
@ups
oh haben wir jetzt das wortspiel entdeckt ? Ich denke die Menschen die ich meine wissen auch das ich sie meine.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:39
@Sommer075
du bezahlst doch gar keine Steuern ... dieser winzige Beitrag

du könntest bei einem kranken Hartzer Schnee schaufeln gehen, dass wäre doch mal eine Leistung eine Soziale Leistung.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:42
du weißt was ich an Steuern zahle? Hellseher? Auf jeden Fall mehr als ein Hartz4 empfänger


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:43
@Sommer075
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:Weil ich schon 1000 mal im Thread
rein geschrieben habe das ich Kranke allein erziehende Mütter oder ältere Menschen außen
vorlasse. Und rede von den Sozial Schmarotzern unter der H4lern
Was Du vor 3 oder mehr Seiten zuvor mal geschrieben hast wird wohl kaum noch wer lesen.

Schon garnicht, wenn ein Thema schon 128 Seiten umfasst.

Also wirst Du Dir wohl noch des Öfteren den Vorwurf gefallen lassen müssen, daß Du alle Hartz4 Empfänger über einen Kamm scherst und der Faulheit bezichtigst.

Es sei denn Du fängst mal an in Deinen Beiträgen mehr zu differenzieren.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:44
@klausbaerbel
die leute die mit mir hier schreiben wahren bei den 128 schon ein paar mal dabei


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:51
@Sommer075
Naja bei drei Kindern verheiratet wirst du kaum bis fast nichts bezahlen !
von den Krankenkassen Beiträge ... man achte nun darauf 5 Personen und und

Du kostest den Steuerzahler aber mal Richtig Kohle !

Ein Hartz4 Empfänger hingegen wird "hoffe es " Arbeit finden und voll ein bezahlen ... du hingegen ziehst das Spiel 18 Jahre durch mit steigenden Kosten ...

EIn Hartz4 Empfänger hat in manchen fällen zuvor 20-30 Jahre ein bezahlt ... deine Leistungen kommen aus dem Topf !

Wie gesagt ... du bist "nicht" gerade einer der nur annähernd sich beschweren kann und darf ...


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:56
@rumpelstilzche
recht haste. Ich bin sozial Schmarotzer. Und wenn ich nur 5 Euro im Monat Steuern zahle
sind es immer noch 5 Euro mehr wie ein Hartz4ler


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 18:59
@Sommer075
Nein bist du nicht ! weil Kinder in unserer Gesellschaft Wichtig sind ....

Wollte dir nur mal veranschaulichen, das deine Meinung falsch bist super falsch ist.

Was du daraus machst bleibt dir überlassen.

Wir brauchen Kinder ...


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:00
@rumpelstilzche
Und noch was kannst ja mal meine Frau fragen wie viel Steuern sie bei Lohnsteuer klasse 5
bezahlt.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:02
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:die leute die mit mir hier schreiben wahren bei den 128 schon ein paar mal dabei
Kann schon sein, daß da Einige dabei sind.

Dann kann man ja nur hoffen, daß nicht doch mal der Eine oder Andere hier erstmals oder nur ab und zu mal reinschaut.

Um dann nicht solche Sätze wie Dein entwürdigendes Prunkstück von Heute lesen zu dürfen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:03
@Sommer075
und wer bezahlt die Krankenkassen Beitrag ? die Gemeinschaft ! und sie wird nicht voll verdienen nur soviel wie nötig ist ! ansonsten bezahlt einer aber mal Richtig .. auch das ist eine Form von Staat ausnützen.


Verstehe mich nicht falsch ! ich habe nichts dagegen 3-10 Kinder zu haben "im Gegenteil"


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:03
@klausbaerbel
kann ich mit Leben


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:07
@Sommer075

Und ich kann ganz gut damit leben, daß man Dich ab und an mal darauf aufmerksam macht, daß Du verallgemeinerst und Dich sehr herablassend und diffamierend über Deine Mitmenschen äußerst.

Wenn Du damit leben kannst, ist es mir auch Recht.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:07
@rumpelstilzche
ich hab hier im Hintergrund schon mir H4ler gesprochen die selbst zu mir gesagt haben das es viel zu viele Schmarotzer unter ihnen gibt und sie durch diese selber darunter leiden,


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:09
@klausbaerbel
wer sich den schuh anzieht....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:12
@Sommer075
Eine Gesellschaft wird auch die faulen ertragen .. war schon immer so und wird sich nicht ändern.
Aber Prozentual Gesehen sprichst du hier von einer geringen Anzahl.
Warum du alle in einen Topf wirfst ? verstehe ich nicht ... ok ich muss mal wieder weiter machen bis bald


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:13
Die jungen die nie gearbeitet haben ja, .....die arbeitende Bevölkerung zahlt die Harzis ja. Also ab raus und Schnee schieben, Blumen zupfen etc ;)


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:14
@PassiB
vollkommen zustimme


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

14.01.2011 um 19:15
@Sommer075

Mir passt er nicht. Bin ja keiner Deiner faulen "Hartzis".

Was mir aufstößst sind Mitmenschen wie Du, die mit dem Finger auf andere Zeigen und denen die Schuld an Allem zuschieben.

Wenn es dann noch entwürdigend und verleumderisch wird, dann werde ich auch etwas dazu schreiben.


Anzeige

melden