Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

21.01.2011 um 16:56
@OddThomas
sturmnacht schrieb am 17.01.2011:Aber Hut ab vor deiner Frau Die Einstellung ist wirklich löblich.
Dem möchte ich mich anschließen !
Denn nur so kann die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Löhne in Deutschland gewahrt und nur so können Arbeitsplätze hier im Land gehalten werden ;) ;) ;)


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

21.01.2011 um 19:02
Ich sehe da auch noch große Einsparpotentiale, vor allem in der Eingliederungshilfe, 6 Euro die Stunde sind zuviel, der Pole machts auch für 4. Fazit: Qualitätsstandards bitte weiterhin senken, Weihnachtsgeld weg, und dann frisch rein über 1,5-Euro Karriereleitern in die prekäre Arbeit, in das Arbeitsprekariat, um bloß nicht mehr dem Vater Staat auf der Tasche zu liegen.

Soll der doch das Geld verjubeln, wir müssen Vorbild bleiben.


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

21.01.2011 um 19:20
Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
Na klar! - Und nach dem Winter sollte man Hartz-IV-Empfänger zum
Schlaglöcher auszubessern einsetzen!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

21.01.2011 um 19:22
Was denn das für ne miese Umfrage? Gibt viele Gründe warum ein Mensch von Hartz lebt...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

21.01.2011 um 22:53
oOchandniOo schrieb:... Gibt viele Gründe warum ein Mensch von Hartz lebt...
Gibt auch ein Grund, warum viele Menschen von HartzIV leben wollen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

21.01.2011 um 22:54
@der-Ferengi

Das sind dann wieder andere Geschichten aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

21.01.2011 um 23:14
oOchandniOo schrieb:... aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!
Darum habe ich ja auch viele geschrieben.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 03:45
@oOchandniOo
erst mal etwas hier einlesen dann urteilen


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 03:54
@Sommer075

Und wieder einen Kunden antiemetischer Mittel gewonnen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:03
@Vymaanika
tja scheint ja immer noch den Nerv der Zeit zu treffen


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:08
Diese Umfrage nervt...
alles 1000 mal durchgekaut...


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:13
@stanman
stimmt nerven tut es aber das sich mit den Schmarotzern nix ändert nervt auch


melden
JuleMond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:15
wie armselig: während einige Milliarden an den Börsen verbrennen und ganze Volkswirtschaften in die Krise stürzen, geifern hier einige wegen den eine Exisenz kaum sichernden HartzIV-Geldern...

Wehrt euch gegen die Reichen und Mächtigen, und hört auf nach unten zu treten.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:24
@Sommer075
argh...
da gehts doch schon wieder los...
Hartz4=Schmarotzer
für dich...kein Kommentar mehr

@JuleMond
Richtig!!!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:29
@stanman
Falsch
Hartz4= ist ok
nicht arbeiten wollen = Schmarotzer= nicht ok


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:38
@Sommer075
Der Prozentsatz der Arbeitsverweigerer ist so gering,der tut weder dir noch mir weh...
Du zahlst ja auch für Griechenland und Irland...
und was habe ich damit zu tun?
lieber zahle ich Arno ein Bier,als diesen Versager-Ländern mein Geld in den Arsch zu schieben...


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 04:41
@stanman
in dem Fall hast du recht


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 10:50
stanman schrieb:Du zahlst ja auch für Griechenland und Irland...
Irrtum, Du und wir bürgen für unsere Banken die sich mit Griechenland und Irland verzockt haben.
Bezahlen sollen es die Griechen und Iren selbst, indem sie angeblich ihre Staatshaushalte dadurch in Ordnung bringen sollen, indem sie Lohnverzicht leisten und ihr Sozialsystem wegschrumpfen.
Das betrifft im Übrigen zukünftig nicht nur Griechenland und Irland, sondern neben Portugal, Spanien , Italien letztendlich auch Deutschland und andere.

So viel Schnee wird gar nicht fallen können, wie es in Deutschland einmal "Faulpelze" geben wird !


"Nach oben buckeln - nach unten treten" hat nicht nur nationale, sondern internationale Tradition !


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 12:07
So, ich komm just wieder rein vom Schnee schaufeln. War ganz schön anstrengend den Imaginären Schnee weg zu schüppen.

VG


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 13:22
@Sommer075

Ich habe selber Hartz beantragt werde wohl auch bald eine Bestätigung bekommen und ich bin keine Schmarotzerin da es bei mir gesundheitliche sind und auch behandelt werden muss...


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt