Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 13:37
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 13:48
Nun wie wäre es wenn man diese ganze Pleite Bänker zum Schnee-Schaufeln verpflichten würde ? ;)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 14:55
@Mendax
das wäre inhuman - deren hände sind für solche tätigkeiten nicht zu gebrauchen ;)

aber sie könnten sagen: jeder der einen tag schnee schaufelt bekommt 100 euro extra - das zahlen die sozusagen aus der portokasse :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 15:18
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.
Solche Fragen würden sich erübrigen würden alle H4 bei den nächsten Wahlen mal aufstehen und ihre Stimme abgeben.......


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 15:22
Das mit dem Aufstehen ist so ne Sache, deswegen haben wir u.a. genau diese Frage hier.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 15:24
hmmm....ja wahrscheinlich


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 15:56
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Solche Fragen würden sich erübrigen würden alle H4 bei den nächsten Wahlen mal aufstehen und ihre Stimme abgeben.......

Sprichst du gerade aus eigener Erfahrung oder woher nimmst du deine Anschuldigungen ..... ? @Tom.1st


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:07
Ich habe in meinem Leben noch niemals "zum Glück" Hartz4 beantragt aber sollte ich es müssen ... so könnt ihr euren Schnee allein weg schaufeln :) ohne ein Problem würde ich es den 56 % ins Gesicht sagen .... diese Diskussion ist sowas von daneben aber zeigt auch ein Bild auf wie Sozial wir in Deutschland sind.

Alsoooo Hoffen wir alle mal das wir nicht in diese Situation kommen ! Moderne Sklaverei ! unterstützt von der Mehrzahl der Deutschen .. juhuuu da macht das arbeiten Spaß :) solange man eine Arbeit hat.

Ich habe ein Leben hier auf der Erde und mit Sicherheit was besseres zutun als Herrn Maier sein Schnee zu räumen :)


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:33
@rumpelstilzche

Also was das Schnee schaufeln angeht so sollten sich zumindest die Hartzler angesprochen fühlen die schlicht weg kein Bock auf Arbeit haben.


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:43
Wenn man sie dafür angemessen entlohnt - warum nicht ?
Aber dazu gezwungen werden sollten sie dazu definitiv nicht.
Ich denke, ein paar würden das dann durchaus tun.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:49
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Also was das Schnee schaufeln angeht so sollten sich zumindest die Hartzler angesprochen fühlen die schlicht weg kein Bock auf Arbeit haben.

Du sprichst aus Erfahrung ? nur so kann ich mir deine These erklären ... oder hast du versteckte Kameras :) oder vertrottelst du deine Zeit in Hartz4 Empfänger zu beobachten ?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:52
@rumpelstilzche

Ich kann ja nichts dafür, dass du scheinbar noch nie mitbekommen hast, dass es viele gibt die einfach keinen Bock auf Arbeit haben!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:53
@oOchandniOo
war meine Frage an dich soooooo schwer ?

Woher kommt dein Wissen darüber was Hartz4 Empfänger so machen ....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:54
Die restlichen Hartzer, die jetzt noch arbeitslos sind, sind unter anderem faul und bequem. Die Hartzer, die Arbeit suchten, haben durch die gute Konjunktur auch welche gefunden. Natürlich sind nícht alle restlichen Hartzer faule Säcke, aber Arbeit wäre genug da.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:57
@rumpelstilzche

Seh es mal als Allgemeinwissen, dass es solche Menschen gibt. Weiss doch jeder, dass nicht jeder Empfänger wirklich bedürftig ist sondern einfach keinen Bock hat!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 16:59
@collectivist

Wie kommst Du denn zu der Erkenntnis?

Meine Schwägerin ist Ende letzten Jahres Arbeitslos geworden.

Die kann nichts von guter Konjunktur und freien Stellen feststellen.

Sie würde sich sicherlich sehr freuen, wenn Du Ihr von den genügend freien Stellen nur eine zeigen könntest.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 17:00
@oOchandniOo
hmmm immer noch keine Antwort ?

nochmals ein Allgemeinwissen beruht auf einer Grundlage ... woher kommt dein Wissen oder diese Grundlage " etwas zu Wissen " ?


Richtig schwer mit dir :-) kann ein Hartz4 Empfänger mal @oOchandniOo aushelfen :)


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 17:03
@klausbaerbel
asoziales Geschwafel ! beachte es nicht @klausbaerbel


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 17:05
@rumpelstilzche

Ich bekomme selber bald Hartz4 und ich kann mir schon selber helfen vielen Dank!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

22.01.2011 um 17:05
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Richtig schwer mit dir :-) kann ein Hartz4 Empfänger mal @oOchandniOo aushelfen
Gerne helfe ich mal. Ich gehe mal nach diesem Beitrag davon aus, daß sie ein wenig Einblick in die Hartz4 Problematik gewonnen hat.
Beitrag von oOchandniOo (Seite 135)


Anzeige

melden