Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 07:56
@Bananengrips
In Skandinavien gehört sowas zur Grundversorgung. Nur weil das Sozialsystem in Deutschland minderwertig ist, muss man noch lange nicht die Sklaverei wieder einführen.


melden
Anzeige
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 07:59
@Zeo

Lese ich richtig, "Sklaverei"?

Ich glaub ich spinne, für Vollversorgung, scheint es zuviel verlangt zu sein, einen Handstreich zu tun!

Wo bin ich denn, in Utopia?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:02
@Bananengrips
Was ist mit denen, die nicht arbeiten können? Willst du denen einen Schneepflug vor den Rollstuhl spannen?


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:05
@Zeo

Hast du meine bevorigen Beiträge gelesen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:07
@Bananengrips
Das kann ich mir schenken. Was ich bisher von dir gelesen habe reicht mir. Du triefst vor Neid und Missgunst. Neid auf Leute, die eh fast nichts haben. Armselig.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:10
@Zeo
Zeo schrieb: Kein Schwein rührt auch nur einen Finger gegen eine angemessene Bezahlung. Warum sollten es Hartz4 Empfänger anders machen und sich für nichts hergeben?
Das stimmt ja nun nicht .

Es soll sogar Menschen geben, die froh sind eine Arbeit zu haben, auch wenn der Verdienst nicht so hoch ist

Sind die jetzt etwa blöd ?


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:10
@Zeo

Aus welchem Grunde, soll ich vor Neid und Missgunst triefen? Hast du Zahnweh, oder fällt dir nichts mehr ein?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:12
.lucy. schrieb:Es soll sogar Menschen geben, die froh sind eine Arbeit zu haben, auch wenn der Verdienst nicht so hoch ist
Gut. Dann fragt die. Ich hab nichts dagegen, wenn Leute ausgenutzt werden, die ausgenutzt werden wollen. Jedem seins.

@Bananengrips
Warum forderst du dann auf so asoziale Weise soziales Verhalten ein?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:14
@Plan_B
Ich weiß, wie schwer es mir gefallen ist nach nur 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu gehen

Ich hatte mich so schön dran gewöhnt meine Nachmittage auf der Couch zu verbringen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:16
@.lucy.

Mir fällt es auf nach einem langen Urlaub. Eigentlich sollte man erholt sein nach fünf Wochen, aber gerade danach ist es schwerer als sonst. Und der Fall mit meinem Bekannten ist besonders krass. Ihn zu Gast haben ist anstrengend.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:17
@Zeo

Ja, meine Forderung ist richtig asozial! Es ist richtig asozial zu sagen, dass Leute, die von der Gesellschaft vollversorgt werden, einen Teil zur Gemeinschaft beitragen.


Bananengrips----------------------> asozial!!!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:17
@Zeo
Zeo schrieb:
Gut. Dann fragt die. Ich hab nichts dagegen, wenn Leute ausgenutzt werden, die ausgenutzt werden wollen. Jedem seins.
Wenn alle so denken würden, müßtest Du Dir ab jetzt die Haare selbst schneiden, die Bäckerei hätte morgens geschlossen, ich kenne nämlich keine Verkäuferin, die Großverdienerin ist,
den Rostwurst an der Bude kannst Du Dir abschminken , es gibt keine Schokolade und MC Donald hat geschlossen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:19
Bananengrips schrieb:Ja, meine Forderung ist richtig asozial!
Forderungen sind immer asozial. Weißt du was sozial wäre? Die Leute in Ruhe zu lassen. Gibt eh genug Workaholics, die außer buckeln nichts mit ihrer erbärmlichen Existenz anzufangen wissen.
.lucy. schrieb:Wenn alle so denken würden
Tun sie aber nicht. Also wo ist das Problem?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:21
Zeo schrieb:Forderungen sind immer asozial.
Na das ist mal ne Aussage. Ich werde es morgen meinem Chef erklären, wie asozial er ist, an mich Forderungen zu stellen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:21
allmotlEY schrieb:Na das ist mal ne Aussage. Ich werde es morgen meinem Chef erklären, wie asozial er ist, an mich Forderungen zu stellen.
Er könnte ja auch bitte und danke sagen, der Arsch.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:23
@Zeo

Aha, und dann wäre seine Forderung nicht mehr asozial?

Gut: Bitte liebe arbeitsfähige Grundsicherungsempfänger, beteiligt euch durch etwas Mithilfe am Gemeinwohl. Besser?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:23
allmotlEY schrieb:Gut: Bitte liebe arbeitsfähige Grundsicherungsempfänger, beteiligt euch durch etwas Mithilfe am Gemeinwohl. Besser?
Viel. Siehst du? Der Ton macht die Musik.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:25
Das freut mich gar sehr. :note:


melden
Funraising
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:27
Zeo schrieb:Forderungen sind immer asozial
Die Einforderung von Hilfe durch die Gemeinschaft wäre es dann wohl auch


melden
Anzeige
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

10.02.2013 um 08:34
@Zeo
Zeo schrieb:Forderungen sind immer asozial. Weißt du was sozial wäre? Die Leute in Ruhe zu lassen. Gibt eh genug Workaholics, die außer buckeln nichts mit ihrer erbärmlichen Existenz anzufangen wissen.
Sozial wäre es, wenn man für die Leistungen (Bezahlte Wohnung, bezahlte Heizkosten, TV, Möbel, 380 Euro etc.) einen kleinen Beitrag zurückgeben würde!! Für die Leute, die jeden Tag malochen um ihr kleines Glück aufzubauen versuchen!


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt