Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:10
@Jamiba
ja ist klar ist immer alles gestellt wenn es euch nicht mehr ist bild past.

Anzeige
melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:11
ja genau! @Sommer075


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:11
@Jamiba
Komisch das hier nicht ein Bildreporter spricht sondern Herr Dübel selbst.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:20
morgen früh um 4.55 geht der wecker und um 6 uhr dröhnt die werkssirene :)
endlich wieder frei. 3 wochen urlaub sind doch ein wenig teuer.
permanent weihnachtsmarkt...geschenke kaufen... sich zu endscheiden ob ich mir ein ps3 player kaufe der 3d filme abspielen kann oder gleich ein bd 3d player... :)
ist das schön frei zu sein und endscheiden zu können was man haben möchte.

es gibt garantiert eine ganze menge dübel´s ;)

und noch eines jamiba:

ich hetze nicht gegen h4´ler. ich hetze gegen die faule band. arbeitslos kann jeder werden.
dann ins h4 abrutschen auch. aber wenn ein gesunder 20 jähriger kerl zu blöde ist zu arbeiten dann muß man die hasskappe aufsetzen und drauflos jagen. im november habe ich über 200std gekloppt, dacht mir für weihnachten , dann haste bissel mehr. pustekuche, hab mich verrechnet. :) hatte genausoviel wie mit 195std. also war der rest fürn arsch und faulpelze.
ich rede auch nicht von den personen die wegen krankheit oder sonstigen defiziten nicht arbeiten können. dann bleibt keine große gruppe mehr übrig von der ich rede, oder?

:D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:20
@Sommer075 ja super, Du meinst also nicht das die sich mal schnell einen geistig minderbemittelten geholt haben (so wie bei dssdss z.B.) um die Meinung der bevölkerung zu beeinflussen! Also, ich persönlich kenne einige sehr gut ausgebildete und Qualifizierte H4 Empfänger (Dipl. Ing. Lehrer /Personalvermittler// Diverse Handwerker...) und ich muß sagen das ich es traurig finde , das Mitmenschen die arbeitslos sind hier diskiminiert werden!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:24
@oeynhausener sry aber die von Dir angesprochene Gruppe der Sozialschmarotzer beträgt 0.2 % der Arbeitslosen! Die gab es vor H4 und Die wird es auch "IMMER" gfeben! Egal in welchem Wirtschafts/Sozialsystem wir uns befinden!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:24
@Jamiba
Ich finde es nur Scheiße das ich diskriminiert werde in dem ich für solche Schmarotzer
wie Arno Dübel arbeiten muss. Mal von dem abgesehen kenne ich selber genug Leute
die sagen ich hab kein Bock.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:30
@Sommer075 das ist traurig, das muß ich zugeben aber es ist unvermeidlich das in einer Demokratie "Alle" Schwachen mitgetragen werden! Was sonst passieren wird...oh sry kann ! haben wir im 3. Reich der UDSSR der DDR und in anderen Länder mitbekommen. Wenn Du Dir die momentane, europäische Situation anschaust...was sollen wir denn da unternehmen???


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:33
apropro...zum Thread zurück...ja H4 sollen Schnee schippen , wenn sie können und wollen!


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:38
@Jamiba
In dem Gedanken lag ja nicht Leute zu diskriminieren sonder ganz im gegenteil.
Ist doch eigendlich schön wenn man mal wieder gebraucht wird.
Und ih bin mir überzeugt das arbeitswillige h4ler auch gar nicht mosern würden
sondern nur die die eh nicht wollen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:38
aber genau von denen rede ich, von deinen 0,2 % oder haste dich verschrieben und 2,0% bgemeint :) mir kann keiner erzählen das einer nach 3-4-5 jahren keine arbeit gefunden hat. zur not : ZEITARBEIT !

komisch das ein qualifizierte h4 empfänger auch nix findet. da tut sich aber ein anderes problem auf. das kenne ich von mir selber.
der QUALIFIZIERTE arbeitnehmer ist wählerisch, den ICH habe ja dieses und jenes studiert, gelernt oder wie auch immer. ich bin für besen schwingen überqualifiziert!
Zitat von JamibaJamiba schrieb:...."Alle" Schwachen mitgetragen werden!
theoretisch gegen die natur. ein schwaches gnu wird auch liegen gelassen.
Zitat von JamibaJamiba schrieb:Wenn Du Dir die momentane, europäische Situation anschaust...was sollen wir denn da unternehmen???
nicht immer als erste HIER schreien wenn die eu ruft. der euro war ein fehler.
ich kann anderen helfen wenn es mir gut geht. deutschland hilft anderen wie griechenland, kürzt aber anderswo irgendwelche mittagstische für arme kinder. bald habe ich kein bock mehr zu arbeiten und möchte gerne ein anderes system. in anderen ländern funktioniert es auch. da gibt es nicht so ein sozialsystem.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:46
@oeynhausener

wo wohnst Du in Oeynsen? Dann komm ich rum und wasch dir den Kopf.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:46
@oeynhausener
ja genau immer schön den einfachen weg wollen alle gehen


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:51
@oeynhausener 400.000 freie Arbeitsplätze und 3,4- 7 mio. Arbeitslose sind schon eine defizitäre Situation! Betref. Qualifizierte Arbeitslose! Und wenn es in anderen Ländern angeblich auch funktioniert (WO?) ist mir das relativ wumpe! Wir haben hier in Deutschland eines der besten demokratisch geführten Sozialsysteme (bis vor 2 Tagen auch Gesundheits...ach ich armer Nostalgiker) entwickelt und ich würde es schade finden das nach 200 Jahren Kampf um Einigkeit/ Recht und Freihet, alles, was wir erarbeitet haben im Namen DerEurotatur aufgegeben werden soll


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:52
@oeynhausener

ganz deiner meinung :-) und ich glaub auch das es ein paar mehr wie 0,2 prozent sind..lol
Wenn ich mir so manche leute anschaue bekomm ich auch zuviel.
Frau xy... warum gehen sie denn nicht arbeiten?? Ich habe kinder! Ich muss auf die aufpassen! Wie alt sind die denn frau xy?? 13 und 14! Und das ist nicht erfunden, das gibt es echt.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:53
@Winni78
richtig Winni


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:55
genau...sollen die ihre Kinder doch mal gepflegt im Stich lassen! Hat bei uns ja auch geklappt!


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:57
@Jamiba
wieso im Stich lassen? Komisch meine Frau arbeitet doch auch mit. Und ich hab 3 Kinder
im alter von 11,13,14, das klappt ohne probleme


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:58
@Jamiba
ja, oder zur Arbeit bringen. Oder soll ich schreiben zwingen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

02.01.2011 um 10:59
da möchte mir jemand seine meinung impfen... wenn du noch nicht mal weißt wo ich wohne...:D

naja egal.... meine meinung nach kann JEDER rundum GESUNDE mensch arbeiten gehen!!!

warum sollte er es nicht?
warum ist ein rundum gesunder mensch jahrelang zuhause und tut nix?

ich finde nix, das zählt nicht! selbst den moralischen durchhänger kritisiere ich nicht, das hat man mal manchmal. aber irgendwann muß es mal weiter gehen.

im herbst kann laub im park gefegt werden, dann habe ich es beim sonntählichen spaziergang schön sauber und kann mich von der 55 std woche erholen... :D
Zitat von JamibaJamiba schrieb:genau...sollen die ihre Kinder doch mal gepflegt im Stich lassen!
falls du keine arbeit haben solltest, werde komiker... die session beginnt bald... so nen büttenredner findet sicher noch platz. wer redet von 3-4-5 monate alten kindern oder so... es war von 13-14 jahre alten jugendlichen die rede! die kannste alleine lassen. ich war mit 6 alleine, na und...hab brote bekommen, trinken und fertig. mir fehlte es an nix...

:)


Anzeige

melden