Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:28
Zitat von oOWendyOooOWendyOo schrieb:fakt ist, das jeder mensch absolut individuell ist und man nicht von 1,2 oder 5 exemplaren aus seinem umfeld auf eine ganze gruppe von 3 mio schließen kann.
Wenn das persönliche Umfeld dem Durchschnitt entspricht und 7 von 10 Hartz-4-Empfängern (rein hypothetische Zahlen....) sich entsprechend verhalten dann hat das schon einen aussagefähigen Charakter....

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:29
Bin mal gespannt wenn eines Tages das H4 projekt zusammenbricht wie viele sich dann Mc Donald bewerben.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:33
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:@eckhart
ja passt schon
Regst Du Dich nun nicht über all jene Kollegen auf,
die ihre privat im Internet verplemperte Zeit nicht nacharbeiten?
Oder die Raucher, die mit ihren Raucherpausen, die sie nicht nacharbeiten ... ?
Oder die übermassig viel Zeit auf dem Klo verbringen ... ?

Das ist alles vergleichbar !


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:33
@Sommer075
wenn man ntv vertrauen kann, dann sinds doch die niedrigsten arbeitslosenquoten im verhältnis seit 92...wieso soll das system zusammenbrechen?
das system bricht zusammen, wenn sich ständig neue löcher auftun, die gestopft werden müssen und die irrsinnige verschwendung an geldern endlich gestoppt wird.
irgendwo hat einer die 111 unnötigsten ausgaben gepostet. kann man aber auch googlen.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:36
@oOWendyOo
glaub du den arbeitslosen zahlen aber vergiss bitte nicht die ABM´s die nix einbringen.
alles schönrederei


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:37
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Natürlich entsprechen nicht alle Hartz-4-Empfänger dem Klischee, aber meiner Meinung nach ist es weit über die Hälfte. Es ist natürlich auch nur mein persönlicher Eindruck der auf Erfahrungen und Medienberichten beruht, aber ich denke objektive Berichte wird es zu dem Thema nicht geben....
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Wenn das persönliche Umfeld dem Durchschnitt entspricht und 7 von 10 Hartz-4-Empfängern (rein hypothetische Zahlen....) sich entsprechend verhalten dann hat das schon einen aussagefähigen Charakter....
Um so mehr ist Dir für die Überlassung Deiner persönlichen Fakten zu danken !


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:37
@oOWendyOo
nochwa in den 3 millionen sind nicht die h4ler enthalten


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:39
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:glaub du den arbeitslosen zahlen aber vergiss bitte nicht die ABM´s die nix einbringen.
alles schönrederei
Wenn die ABM nix bringen, wieso sollte ein AlG2-Empfänger sie nicht ablehnen ?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:41
Zitat von eckharteckhart schrieb:Um so mehr ist Dir für die Überlassung Deiner persönlichen Fakten zu danken !
Das es sich bei den Zahlen im 2. Post um hypothetische Zahlen handelt hast Du gelesen oder?


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:41
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:nochwa in den 3 millionen sind nicht die h4ler enthalten
Wieso nicht ?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:42
@eckhart
weil diese abm´s nichts für die algemeinheit bei tun.
Schneeschaufeln währe in diesen Tagen sinnvoller gewesen als in einer Werstatt
alte Computer zu schlachten


1x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:44
@eckhart
was wieso nich?
weils so ist]


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:44
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Das es sich bei den Zahlen im 2. Post um hypothetische Zahlen handelt hast Du gelesen oder?
Nein habe ich ignoriert !
Du hast doch Fakten gefordert, dann hast Du "Fakten" geliefert.
Fakten gegen Fakten.
Nun müssen wir versuchen, Deine "persönlichen Fakten" zu entkräften.

Oder ?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:44
@Sommer075

kann es sein, dass dich eigentlich stört wie leistung und arbeit bemessen werden und gar nicht so die arbeitslosen an sich?

will dir aber nix unterstellen, aber dann kann ich deinen unmut irgendwie nachvollziehen


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:46
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:Werstatt
alte Computer zu schlachten
Ist Sekundärrohstofftrennung und kommt der Menschheit zugute.

Außerdem, wie willst Du mit Computergehäusen Schnee schippen ? :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:47
@oOWendyOo
Wendy es sagt doch keiner was gegen Menschen die gearbeitet haben oder eine allein erziehende Mutter. mir gehen nur wirklich die auf den Sack die sagen ich habe kein bock auf arbeit. selbst wenn es nur 1 % der h4ler aus machen würde währe das noch 1% zuviel


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:48
@eckhart

"Ihr" müsst gar nichts versuchen.
Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage (54% "Ja") anschaue entspricht das allgemeine Image der Hartz-4-Empfänger meinem Eindruck.
Wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt kann ich nichts daran ändern, aber ich denke die Betroffenen werden auch ganz prima leben ohne sich meines Wohlwollens gewiss zu sein ;)

Ob denn nun tatsächlich die Mehrheit der Hartzer Faulpelze sind oder nicht wird sich wohl schlussendlich nie klären lassen... Den Ruf haben sie allerdings weg....


2x zitiertmelden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:49
@eckhart
ja eckart merke schon hast dich damit befasst! bist ein ganz heller Kopf


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:51
@Sommer075
Nun aber an die Arbeit, und wenns Schnee schaufeln ist ! :D


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 16:53
Also in NRW ists dafür jetzt zu spät, es taut....


Anzeige

melden