Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Judentum, Zionismus, Zionisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:24
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Glaubst Du, dass Zionisten die Weltherrschaft anstreben?
Wenn ja, woher nimmst Du diese Ansicht? ( Unabhängig jeglicher Nazipropaganda. )
Ja glaube ich. Obs ihnen gelingt, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Tatsache das Amerika immer weiter ins wirtschaftliche Aus gestellt wird, spricht Bände. Die Zios haben Atomwaffen. Die Araber nicht. Es wird nach und nach jede Bedrohung ausgeschaltet. Nach Syrien kommt der Iran, nach dem Iran kommt dann vielleicht Saudiarabien. Oder anders herum. Ob wir das noch erleben werden, weiß ich nicht

Anzeige
3x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:25
@interrobang

...daher: /watch?v=LXLJ8P1HPXc
( Bei yt. )

Ich sehe darin aber nichts Negatives.
bzw. ich verstehe das alles eben nicht ganz.
Deswegen frage ich so viel.


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:26
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:. Aber die Tatsache das Amerika immer weiter ins wirtschaftliche Aus gestellt wird, spricht Bände.
Was hat das damit zu tun?
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Die Araber nicht.
Sind afghanen keine araber? o_O
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Es wird nach und nach jede Bedrohung ausgeschaltet.
Welche den?
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Nach Syrien kommt der Iran
Also sind die Araber bzw die Sunniten Zionisten?


1x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:27
@Interalia
Das ist dein ernst? Dazu sag ich mal nichts.. versteh schon das du das Video nicht gepostet hast...


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sind afghanen keine araber
Nein, Afghanen sind als Volksgruppe den Iranern/Persern viel eher zuzurechnen.


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:28
@interrobang

Wieso?
Ist doch 'ne Zeitung.
Du wolltest letztens Zeitungen. :troll:
Steht da eben.
Hab' auch im Uni Archiv nachgeschaut.


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:31
@Rho-ny-theta
ah okay... ich denke bei solchen fragen nicht nach "rassen" sondern nach gröbster geographischer lage :D

@Interalia
Meinte damit eher den Kanal der von Gestaltenwandlern im fernsehen spricht und so.. Und was redet der jetzt über die Juden? Ich versteh nicht so gut englisch.


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:31
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Ja glaube ich. Obs ihnen gelingt, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Tatsache das Amerika immer weiter ins wirtschaftliche Aus gestellt wird, spricht Bände. Die Zios haben Atomwaffen. Die Araber nicht. Es wird nach und nach jede Bedrohung ausgeschaltet. Nach Syrien kommt der Iran, nach dem Iran kommt dann vielleicht Saudiarabien. Oder anders herum. Ob wir das noch erleben werden, weiß ich nicht
Kaum zu glauben dass Leute die solche Texte verfassen überhaupt ihren Computer eingeschaltet kriegen.


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:34
Bin schon gewohnt das die Wahrheit manchen Leuten nicht schmeckt


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:34
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Ja glaube ich. Obs ihnen gelingt, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Tatsache das Amerika immer weiter ins wirtschaftliche Aus gestellt wird, spricht Bände. Die Zios haben Atomwaffen. Die Araber nicht. Es wird nach und nach jede Bedrohung ausgeschaltet. Nach Syrien kommt der Iran, nach dem Iran kommt dann vielleicht Saudiarabien. Oder anders herum. Ob wir das noch erleben werden, weiß ich nicht
Okay, 'mal angenommen.
Das heißt aber nicht, dass es negativ sein muss.
( Abgesehen der Herangehensweise. )

Mich würde desweiteren interessieren, ob das Land sich nur, wohlgemerkt, wie andere Länder ebenfalls einfach gut ausbauen möchte oder ob an diesen ganzen Weltverschwörung-, Weltherrschafts-VT's wirklich etwas dran ist. Kann man das nazipropaganda-unabhängig und nüchtern herausfinden?


1x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:35
"Wahrheit" :D


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:35
@Durchreisender
Welche wahrheit den? :D Du redest davon das Syrien ausgeschaltet wird was allerdings durch Muslime/Araber/Sunniten passiert. Sind das jetzt Zionisten?


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:40
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Kann man das nazipropaganda-unabhängig und nüchtern herausfinden?
Man wird es nicht beweisen können. Die brainwashed Zombies sind gut konditioniert worden von den Massenmedien. Wir leben in einer Zio Welt. Ich weiß das schmeckt euch nicht. Gegen Zionismus zu sein bedeutet nicht das man ein Nazi ist. Es gibt Juden die gegen den Zionismius sind


2x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:42
Total lustig wie brainwashed ihr seid, ausser Interalia, die/der noch kritisch ist und vernünftige Fragen stellt


1x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:42
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Man wird es nicht beweisen können. Die brainwashed Zombies sind gut konditioniert worden von den Massenmedien. Wir leben in einer Zio Welt. Ich weiß das schmeckt euch nicht. Gegen Zionismus zu sein bedeutet nicht das man ein Nazi ist. Es gibt Juden die gegen den Zionismius sind
...wenn man es nicht beweisen kann, was macht die Sache dann für Dich glaubhaft?
Die Welt ist allerdings keine "Zio Welt", das greift vll. zu weit.
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Gegen Zionismus zu sein bedeutet nicht das man ein Nazi ist.
Richtig.


1x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:42
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Die brainwashed Zombies sind gut konditioniert worden von den Massenmedien.
Durch was den? Welche Massenmedien? Welche Infos sind Falsch?
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb: Wir leben in einer Zio Welt.
Äh.. nein?
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Gegen Zionismus zu sein bedeutet nicht das man ein Nazi ist.
Nur das man gegen Israelis ist.


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:43
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Total lustig wie brainwashed ihr seid, ausser Interalia, die/der noch kritisch ist und vernünftige Fragen stellt
Ich glaube nicht, dass die Menschen hier 'brainwashed' sind, sie haben nur aus der Geschichte gelernt.
Aber soweit so gut.

@interrobang
Durchreisender schrieb:
Gegen Zionismus zu sein bedeutet nicht das man ein Nazi ist.

Nur das man gegen Israelis ist.
Auch nicht.
Gegen die Politik & die Lobbies.


1x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:44
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...wenn man es nicht beweisen kann, was macht die Sache dann für Dich glaubhaft?
Die Welt ist allerdings keine "Zio Welt", das greift vll. zu weit.
Ich meinte damit dass man es nicht den konditionierten Menschen beweisen kann


2x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:45
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Ich meinte damit dass man es nicht den konditionierten Menschen beweisen kann
Beweis' es mir. Ich bin neugierig.
...was macht Dir diese Annahme glaubhaft?


1x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:45
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Gegen die Politik & die Lobbies.
Eben doch. Der zionismus ist Für den staat israel. Wen man dagegen ist dan ist man gegen Israel.

@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Ich meinte damit dass man es nicht den konditionierten Menschen beweisen kann
Mit anderen Worten ist deinde meinung ein blanker Glaube wie Religion?


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:45
@interrobang
Interalia schrieb:
Gegen die Politik & die Lobbies.

Eben doch. Der zionismus ist Für den staat israel. Wen man dagegen ist dan ist man gegen Israel.
Nein, ist man nicht. (:


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:46
@Interalia
Äh.. doch. Zionismus ist für den staat Israel. Wen du gegen Zionismus bist dan bist du per selbstdeffinition gegen Israel. Wie stellst du dir das den vor?


1x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Äh.. doch. Zionismus ist für den staat Israel. Wen du gegen Zionismus bist dan bist du per selbstdeffinition gegen Israel. Wie stellst du dir das den vor?
Pass' auf, wenn ich sagen würde, dass ich unsere Politik & unsere Lobbies scheiße finde, heißt das dann auch gleich, dass ich das ganze Land und alle Menschen scheiße finde? ...nein. Eben.


melden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:48
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Beweis' es mir. Ich bin neugierig.
...was macht Dir diese Annahme glaubhaft?
Wenn man bisschen mit offenen Augen durch die Welt läuft, dann sieht man es. Man muss zwischen den Zeilen lesen. Man muss die Perspektive ändern, von der Ich-Perspektive, zu einer Vogelperspektive der den gesamten Globus überblickt


2x zitiertmelden

Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion

11.10.2013 um 21:49
@Interalia
Nur das Zionismus nichts mit Lobby zu tun hat. Es ist eine Ideologie die Für die gründung und den erhlt Israels ist. Wen du nur Diktatur scheisse findest nicht aber Demokratie kannst du auch nicht sagen das du Alle Regierungsformen scheisse findest.


Anzeige

2x zitiertmelden