Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 15:44
So ein Blödsinn! Celente ist lediglich ein trickreicher Showman, sonst gar nix! Den "Untergang" der Sowjetunion hat er "vorausgesagt", als bei uns schon die Bild-Zeitung darüber spekulierte! Und die Wirtschaftskrise, bzw. das Platzen der US-Immobilienblase, war hier auch schon zwei Jahre vorher Thema im "Auslandsjournal" und den "Tagesthemen".

Nebenbei sollte mal wer nachschauen, wieviel der Spinner Celente "gewahrsagt" hat und was dann nicht eingetroffen ist.
Celente ist, wie gesagt, trickreich und versucht nun auf die allgemeine 2012-Hysterie aufzuspringen, eben auf seine ganz spezielle Art und Weise.

Zu seinen "Aussagen":

Zu Blödsinn Nr.1.:
Die IRA hat, genau wie die ETA, längst die Waffen niedergelegt, da es ihnen an Unterstützung und Akzeptanz aus der Bevölkerung fehlte. Ähnlich problematisch ist die Situation für korsische
Seperatisten und selbst in Belgien ist die Gruppe seperatistischer Flamen und Valonen in der Minderheit.
Genauso könnte ich die Wiederbelebung der R.A.F. oder der Werwolf-Organisation hier "vorhersagen", mit der Begründung, dass es sicher noch irgendwo, irgendwelche unbelehrbare Idioten gibt, die das begrüßen würden.

Zu Blödsinn Nr.2.:
Den Muslimen wird weder 2012 noch sonst irgendwann in absehbarer Zeit hier in Europa etwas Ernsthaftes passieren!
Schon gar nicht, wegen einer Wirtschaftskrise. Erinnert man sich an die Zeit, wo die Krise hier noch aktuell war, wurde vielmehr die öffentliche Steinigung von Bänkern und Investmentfonds gefordert, nirgendwo war aber die Rede davon, nun deswegen Muslime abschlachten zu wollen und ihnen die Schuld zu geben.

Fazit: Scheiss auf Celente und seine Kaffeesatzleserei!

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 15:46
@robert-capa

Woher kommen denn die Migranten?

Und was ist jetzt so schlimm daran?
Offenbar sieht es mit der Zeugungswilligkeit deiner Mitbürger nicht gut aus, vll. muss du da regulierend tätig werden?

Deutschland als Swinger-Club, oder Masturbieren ist Verrat an der deutschen Rasse! Irgendsowas.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 15:58
@Repulsor

die muslime die hier arbeiten zahlen dir dein harz 4 und ernähren mit ihr geld vom steuer dein opa seine rente also sei dankbar


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 15:59
bei den ganzen religions- und weltuntergangshype kommt man sich eh schon vor wie im mittelalter. ob man sich die zustände in manchen islamischen ländern ansieht oder die der superchristlichen kreationisten in den Staaten - also warum keine mittelalterliche lösung? zwangstaufen und gut is - danach sind alle gleich und keiner kann mehr "du böser muslim" sagen!

am besten wäre es gleich alle religiösen um zu taufen - auf..... öhm..... sagen wir mal "Mensch"!
also rein mit dem kopp ins wasser und ab heute bist du "mensch" - ah ja und vom schnidel knippsen wir auch gleich noch was weg, damit alle gleich sind!!

da drüben den baum da, betest du an wenn dir wieder nach beten ist - das ist der große BAUM!

jaaaa könnte ein friedvolle zukunft werden - oooooooooooooooooom der große BAUM!


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:04
@fear2y
Zitat von fear2yfear2y schrieb:Bei der US Streitkräften gibt es sogar halal food für mosölemsiche soldaten und in Us sogar polizisten mit hijab, da klozt ihr
Ich bin weder Arbeitslos noch bin ich sonstig von Staat Abhängig. Und die Muslime sind nicht die Einzigen, die Steuer zahlen, ich selbst Zahle auch mit für all die Nutzniesser, die mit Hartz4 sich ein LCD-Plamabildschirm leisten können. Wie heißt es? Genau: Hartz-4 und der Tag gehört mir. :D

Aber lassen wir das mal beiseite, ich weiß zwar nicht, warum du aufeinmal mit sowas antwortest auf eine Frage, nach seriösen Links, die deine (siehe Zitat) Aussage bestätigen soll. -.-

Also, ich will Links sehen, aber dalli. :D


PS: Ich hab keinen Opa mehr.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:08
@Wolfshaag
um dein Blödsinn zu beständigen wären Quellenangaben nicht schlecht ! sonst ist das alle auch nur Blödsinn :)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:09
die gefahr ist nur - das dann wieder welche hingehen und NUR Nadelbäume anbeten und die anderen NUR Laubbäume - dazwischen ist dann die Gänseblümchenfraktion und wir haben wieder die gleichen Zustände - ich glaube die menschheit ist zu ausrottung verdammt.....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:13
@Repulsor

lass mal diese aber dali spuche aussenvor, der @Repulsor ist eienr der alles in wikipedia und aus denn internet kennt :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:13
@rumpelstilzche

Sorry, aber Du kannst so ziemlich jede von mir gemachte Aussage/Behauptung googeln. Wenn Du meinst es sei Blödsinn, auch gut, nur ich habe jetzt gerade wirklich nicht die Zeit und Lust, zu jeder Aussage, den entsprechenden link nachzuliefern.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:15
vielleicht sollten wir - ööööhm wie schreib ich das jetzt - wieder zu einem fruchtbarkeitsritus kommen und allgemien das weibliche anbeten - die große VAGINA - ja könnte spannend werden! ich seh da orgien auf die menschehit zukommen - misst, das heißt auch ausrottung - syphilis und aids werden da einen strich durch die rechnung ziehen...... plöd auch!

das da nix ohne anbetung geht!! last uns den mond anbeten - back to the roots! ey und wag es jetzt keiner zur sonne zu blicken!!!!! -.-


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:16
@Wolfshaag
@rumpelstilzche
@fear2y

ihr habt doch eh schon einen neuen glauben - WWW oder was?? "Gibt es einen Link, dann ist das auch so - steht ja geschrieben! OOOOOOMMMMMFG!!"


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sorry, aber Du kannst so ziemlich jede von mir gemachte Aussage/Behauptung googeln. Wenn Du meinst es sei Blödsinn, auch gut, nur ich habe jetzt gerade wirklich nicht die Zeit und Lust, zu jeder Aussage, den entsprechenden link nachzuliefern.

Wie ich es vermutet habe !


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:18
@fear2y
Da muss ich dich enttäuschen, ich bin zu Beschäftigt, als das ich mich noch mit Suchereine begeben. Warum nicht einfach demjenigen (in diesem Fall DICH) Fragen, der solche Aussagen von sich gibt? Geht am schnellsten um an die "besagte" Quelle des Wissens zu kommen. :D

Also, von irgendwo her musst du doch das herhaben oder erfindest du solche Sätze?^^

Ich will doch nur wissen, woher du das hast, woher du das weist. ;)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:19
Preise in der Eurozone ziehen an
Inflation auf Zwei-Jahres-Hoch
Die Preise in der Euro-Zone steigen im Januar so stark wie zuletzt vor zwei Jahren. Insbesondere für Energie und Lebensmittel müssen Verbraucher im Euroraum deutlich mehr zahlen. Weil die Inflationsrate mit 2,4 Prozent klar über der Zielmarke der Währungswächter der Europäischen Zentralbank liegt, rückt das Thema einer möglichen Anhebung der Leitzinsen wieder in den Fokus.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Inflation-auf-Zwei-Jahres-Hoch-article2496216.html

Friedrich Huber
2011 wird zum Euro-Schicksalsjahr

Noch vor zwei Jahren stand das Weltfinanzsystem vor dem Kollaps. Heute redet man in Deutschland bereits wieder über die Rückkehr zur Vollbeschäftigung. Nach den jüngsten Prognosen wird die Wirtschaftsleistung in diesem Jahr um 2,5 Prozent wachsen und mehr Jobs sowie spürbar höhere Einkommen bringen. Eigentlich eine fantastische Situation – wenn da nicht der Euro wäre…
http://www.n-tv.de/wirtschaft/empfehlungen/tippstrends/2011-wird-zum-Euro-Schicksalsjahr-article2494841.html (Archiv-Version vom 04.02.2011)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:22
Zitat von tektontekton schrieb:ihr habt doch eh schon einen neuen glauben - WWW oder was?? "Gibt es einen Link, dann ist das auch so - steht ja geschrieben! OOOOOOMMMMMFG!!"

aaa sooooo :) dann soll ich also jeden Blödsinn hier Glauben "es ist ja geschrieben"


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:26
@rumpelstilzche

ja manche kommen mir hier so vor..... :) - also im forum ;)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:34
@tekton
Nach deiner eigenen Aussage schenkst du alles geschriebene deinen Glauben und siehst es als Tatsache an :( hmmm stelle ich mir sehr schwierig vor ! und sehr verwirrend !
oder
Man hat das Glück und ist allwissend geboren aber auch dann kommt man in Konflikte mit dem geschriebenen ...

Ich kann es drehen und wenden wie ich will ... sehr sehr kompliziert das ganze.

Dann doch besser hinterfragen und um Quellen bitten ... somit kann man eine Aussage überprüfen oder diese als Blödsinn hinstellen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:38
@Repulsor
so wie ich sehe kennst du dich nur in deien dorf und deioemn stamm tischb und was im internet so ab geht aus mehr weist du nicht , tut mir echt leid für dich aber du bist ein stuben pupser mehrnicht :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:41
@fear2y
Nenn mich wie DU willst. Denk über mich wie DU willst. Mutmaße über mich wie DU willst.

Das ändert noch lange nichts daran, das du mir mind. ein Quellverweis schuldig bist. -.-



PS: Falls ich es eh später im Internet finden sollte, ändert es nichts daran, das du mir ein Quellverweis schuldig bist. -.-


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 16:46
@Repulsor
such selber oder bildest du dir etwa ein dasich jezt im internet suche ,oder frag selber nach in der us baraks gibt es sogar moscheen :D glaubst du net ich sehe das du NIX weist


Anzeige

melden