Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 11:06
Ich, und ein paar Millionen Muslime raten den USA, sich aus Europa und dem Rest der Welt
e n d l i c h zurück zu ziehen, ihre Autos selber zu fahren, die Cola und Burgers auch zu Hause zu verputzen endlich aufhören, sich als Weltpolizei aufzuführen.
Alle Aktivitäten der letzten 60 Jahre, von Korea, über Cuba, Vietnam, Panama, Irak,
Afghanistan etc. haben überall die Situation verschlimmert.
Mubarak ist der tolle Friedensschlichter im Nahen Osten? Saddam Hussain war der Garant
für Sicherheit im Irak ?? Shit happens und die Welt dreht sich.
Us Touristen sitzen in Cancun und Accapulco zu Recht hinter gesicherten Zäunen in den Hotel
Resorts. Ihr Auftreten führt überall zu Preiserhöhungen und Mißstimmung.
Von mir aus können die Muslime ( die fragen uns sowieso nicht!) in Europa bleiben.
Aber AMI GO HOME. Das Wort Gringo, wie die Mexikaner die US Bürger nennen, kommt ja
auch von den grünen Uniformen der damaligen Truppen GRENN GO HOME! GRINGO: ciao.
Und seit dem 20.1. ist ja auch ziemlich klar, das die arab. und Maghreb Staaten ein Problem
mit ihren Führungen haben und der Islam in den Hintergrund treten wird.
pablo1947

Anzeige
1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 11:16
@ww
Zitat von wwww schrieb:Nun ja. Ohne Gastarbeiter - wo wären wir da? Dass sie hier sind, liegt in unserer eigenen Verantwortung. Wie wir mit ihnen umgehen auch.
hmmm ... es ändert sehr viel daran weil wir heute immer noch darüber diskutieren.

1983 und 1984 zur Heimkehr bewegte. Das Gesetz wurde nicht nur aus ökonomischen Erwägungen verabschiedet, sondern auch, weil der türkischen Minderheit die Fähigkeit abgesprochen wurde, sich in ein christlich geprägtes westeuropäisches Land zu integrieren.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 11:19
@pablo1947
guter beitrag - die wirkungsweise der usa als imperium hat die welt gespalten, die einmischung in polit. gegebenheiten verhieß nirgends was gutes

diese liste von dir kann man erweitern: japan, vietnam, chile etc - usa war aggressor


2x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 11:22
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:guter beitrag - die wirkungsweise der usa als imperium hat die welt gespalten, die einmischung in polit. gegebenheiten verhieß nirgends was gutes

Falsch !
oder wünscht du dir das dritte Reich zurück.
Auch Süd Korea um einige Beispiele zu nennen ......


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 11:28
Zitat von pablo1947pablo1947 schrieb:Ich, und ein paar Millionen Muslime raten den USA, sich aus Europa und dem Rest der Welt
e n d l i c h zurück zu ziehen, ihre Autos selber zu fahren, die Cola und Burgers auch zu Hause zu verputzen endlich aufhören, sich als Weltpolizei aufzuführen.
Dein Beitrag weckt einige stets in meinem Unterbewusstsein stets präsente Gedanken.
Urlauber, Übersiedler aus den USA sollten in der ganzen Welt stets gern willkommen sein.

Aber ihre Kultur möchten sie bitte gern für sich behalten.
Wir könnten gut die Hälfte unserer öffentlich/rechtlichen Frensehrprogramme und fast alle Privatsender einsparen und wir hätten vielleicht irgendwann eine Chance gesünder zu leben.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 11:34
@rumpelstilzche
die frage ist, wie man wirkt - und eindeutig sind das unterstützen einiger truppen des "widerstandes" nicht förderlich

und um einen "falschen" frieden aufrecht zu erhalten gibt es keine optionen -

sehen wir jetzt in ägypten - die staaten und der westen haben diese regierung "bestärkt", mit waffen beliefert - und nun kippt das ganze

also nicht jedes mittel ist recht - und ja, für mich sind die usa ein aggressor ohne gleichen -

gut gemeint eben - und ausschließlich auf eigene interessen fixiert


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 11:55
Liebe Muslime,

ich schreibe dies, in der Hoffnung, das ihr endlich zur Vernunft kommt. Ich möchte nicht unhöfflich darum bitten, daher bitte ich hiermit Offiziell:
---------- Bitte verlasst unser Land ------------

Diese Bitte kommt nicht aus Hass oder Unerwünschtheit. Nein. Diese Bitte kommt aus tiefster Liebe, aus Menschlicheit, für Euch, um Euer Wohlergehen - denn es kommen schwere Zeiten auf Euch zu. Davor möchten wir Euch warnen vor all den Feinden, die Ihr euch leider im Laufe der Zeit gemacht hab. Diese Feinde sind solange mit euch Geduldig, und dulden Euch, solange sie ihren Wohlstand nicht aufgeben müssen, solange sie ihre Kultur nicht untergraben müssen, solange Ihr nichts fordert sondern mit dem zufrieden seit, was sie und wir euch geben.

Dies ist keine Rassistische Intrige, nein, es geht um Euren Schutz vor den Bürgern Europas, der USA und der halben Christlichen Welt und Nicht-Muslimischen Welt, denen Ihr so viel Leid zugefügt hab, die aber trotzdem mit höchstem Respekt Euch mit Menschlickeit begenet sind. Wir bitten Euch, unsere Geduld, Frömmigkeit, Menschlichkeit, Gerechtigkeit nicht auf die Probe zu stellen! Dies kann rückwirkend auf Euch sehr gefährlich kommen.

Ich bitte Euch, keine Kritik zu äussern, denn wie gesagt, wir befinden uns in einer schwierigen Lage, mit und gegen Euch. Wenn ihr Kritik äussern, hören wir gerne zu, ja wir sind Kritikfähig, aber in unserem Innersten sind wir es ein bisschen nicht, und dieses bisschen nährt sich, wird immer stärker und greift unsere Herzen an, sie kränkt uns. Diese kränkung ist ein Resultat dessen, was Ihr uns all die Jahre angetan hab. Daher, ich bitte Euch, uns nicht weiter auf die Probe zu stellen.


Mit Liebe Grüße

Repulsor - Inoffizieller Representant der Demokratischen Werte





(achtung: das ist nicht ernstgemeint. ;) - sollte nur Ironisch und Sarkastisch das wiedergeben, wie so einige Menschen denken, es aber nicht äusserlich preisgeben.)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 12:00
@Repulsor
ich möchte anmerken, dass diese angebot noch erweitert werden sollte und zwar auf jene, die ev. dazu neigen sich gegen diese einsichtige tat zu stellen und zu verharmlosen: schließt euch an - geht mit ihnen, denn wir wollen durchaus, dass keine verbrechen passieren - schützt euch mit ihnen, denen ihr euch verbunden fühlt

;)

eigentlich ist das total erweiterungsfähig - eine gute idee, um quer- und andersdenkende in die pflicht zu nehmen sich durch auswanderung selbst zu schützen

;)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 12:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und um einen "falschen" frieden aufrecht zu erhalten gibt es keine optionen -

Schade, das du deine Falschaussage nicht geändert hast .... nun gut ich verstehe immer mehr warum du mit dem Kommunismus liebäugelst.

"falschen" Frieden ... gibt es einen Richtigen ? an was machst du die Unterschiede fest ?
Amerika = Falsch
Marx = Richtig


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 12:20
@rumpelstilzche
der kommunismus ist eine idee - und ein anderer schrieb hier ein "gedanke", was dem nahe kommt


amerikas politik ist kritisch zu sehen, schau dir die geschichte an - unumstößlich fest war ihr wirken u. das weniger zugunsten der länder, als für die eigenen interessen

das eigene land, erlebte ausgrenzungen, unterdrückung und verfolgung anders denkender, farbiger usw

also die usa als vorzeigedemokratie eignet sich nicht - es sei denn man akzeptiert kritikfrei die stimme des volkes, die es erlaubt auch menschenrechtsverletzungen zu begehen

marx hat mit der auseinandersetzung nichts zu tun und auch nicht die idee des kommunismus


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 12:28
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:amerikas politik ist kritisch zu sehen, schau dir die geschichte an - unumstößlich fest war ihr wirken u. das weniger zugunsten der länder, als für die eigenen interessen
das hört sich doch schon mal besser an ! vor allem das rassistische ist raus !
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:guter beitrag - die wirkungsweise der usa als imperium hat die welt gespalten, die einmischung in polit. gegebenheiten verhieß nirgends was gutes

nirgends was gutes



Politik sollte man kritisieren "Richtig" ! aber diese besteht nicht nur aus Amerika ....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 12:31
@rumpelstilzche
das "rassistische" können wir nicht unter den tisch kehren und darüber schweigen

in den staaten konnte der kkk wirken, ohne polit. einschränkungen zu erfahren -

man kann diese menschenverachtung nicht ausblenden aus der geschichte amerikas


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 12:56
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Na dann, welches Urteil hast du über mich gefällt?
Ich kenn dich nicht persönlich und auch hier nur von ein paar wenigen Texten, soll ich jetzt Tarotkarten für dich legen?
Zitat von wwww schrieb:Nun ja. Ohne Gastarbeiter - wo wären wir da? Dass sie hier sind, liegt in unserer eigenen Verantwortung.
Ihr Sprecht hier immer wieder von Gastarbeiter. Diese Gastarbeiter sind eine absolute Minderheit unter den Zuwanderern. Fast alle sind entweder illegale Einwanderer, haben sich während des Asylantragsverfahrens hier festgesetzt oder sind durch Familiennachzug hier.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wie verhält sich wohl jemand, der von allen seiten ablehnung, stigmatisierung, diffamierung erfährt,
dem mit aller deutlichkeit immer wieder klar gemacht wird: du passt nicht, du hast eine feindlich gesinnte haltung zu uns, du bist terroristisch veranlagt

wie wäre deine haltung in dem fall? kleinbeigeben, dich zurück ziehen, maul halten, sich ducken?
Das ist doch vollkommen normal das man für Ansichten vorallem, wenn sie Grundgesetz und Menschenrechtsfeindlich sind Ablehnung erfährt. Wenn es um irgendeinen Machotypen geht der meint Frauen hätten ihm zudiensten zu sein, stünden unter ihm dann erfährt er genauso Ablehnung, diverse Feministinnen werden ihn wenn er sowas öffentlich sagt unter umständen sogar auseinandernehmen. Wenn nun eine Ideologie genau dieses Bild verbreitet, sollen wir es dann nicht mehr ablehnen, die Ideologie selbst ablehnen? Sollen wir sogar jede Diskussion darüber unterbinden, weil irgendjemand bestimmt hat es wäre nicht >>korrekt<<?

Ich würde die Ursachen der Ablehnung mal näher betrachten. Darüber nachdenken ob es einen Grund dafür gibt das die Menschen mich nicht mögen und versuchen daran was zu ändern.
Aber ich bin ja auch kein Menschen der über absolute und einzige "Wahrheit" verfügt.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 13:01
@Raizen
machogehabe und frauenmisshandlungen, -diskriminierungen gibt es auch bei deuschen männern . .

wenn wir wirklich fehlerfrei wären, das heißt die deutschen kinder würden nicht aggressiv sein, würden nicht nonstopp-trinken, würden alle ihre schulaufgaben machen etc,

dann hätte man ev. das recht auf andere mit dem finger zu zeigen - meine ich


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 13:27
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Ja was den nun? Sind wir schon soweit islamisiert das jede Kritik, jede Ablehnung, jede Äußerung gegen den Islam das Zusammenleben unerträglich machen oder sind wir es nicht?
wir sind überhaupt nicht islamisiert, darum geht's doch. das soll immer wieder suggeriert werden, dabei scheitert dieser blödsinn schon an der mathematik. wer in ein einwandererviertel geht und sich überrannt fühlt, macht nichts anderes als anhand lokalen wetters klima beurteilen zu wollen.
kritik ist nicht das problem. die antiislamische haltung geht ja wohl weit über kritik hinaus, kippt und wird zur ablehnung. die instrumente dazu habe ich schon angesprochen. darum geht es.

null grundlage, null glaubwürdigkeit, null argumente, nur die üblichen lügen und das bekannte geheule: der mainstream ist links, deutsche interessen werden nicht mehr gewahrt uswusw. dieses islamkritische gefasel ist nichts weiter als ein vehikel um fremdenfeindlichkeit in die hirne zu transportieren und angst zu schüren.
kaum benennt jemand mal deutlich diesen unhaltbaren schwachsinn, kommen plötzlich die »minister« ( :D ) aus ihren löchern und wiederholen gebetsmühlenartig die üblichen stichworte, weil sie nicht ertragen können, wenn ihr lügengebilde in sich zusammenfällt. es hat sich ausgeschwurbelt...


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 14:36
@Raizen
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Das ist doch vollkommen normal das man für Ansichten vorallem, wenn sie Grundgesetz und Menschenrechtsfeindlich sind Ablehnung erfährt. Wenn es um irgendeinen Machotypen geht der meint Frauen hätten ihm zudiensten zu sein, stünden unter ihm dann erfährt er genauso Ablehnung, diverse Feministinnen werden ihn wenn er sowas öffentlich sagt unter umständen sogar auseinandernehmen. Wenn nun eine Ideologie genau dieses Bild verbreitet, sollen wir es dann nicht mehr ablehnen, die Ideologie selbst ablehnen?
Hast du irgendwelche Konkrete Beispiele, das es in Deutschland so ist, ich meine das die Muslimischen Männer alle hier so sind? - Komm nich mit diesen paar Türken, die ihre Schwester umbringen, Zwangehen betreiben etc. -.-





Ich wünschte, Alien würden der Welt zeigen, was Wahre Grausamkeit bedeutet. :D


2x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 14:40
:D Bei der US Streitkräften gibt es sogar halal food für mosölemsiche soldaten und in Us sogar polizisten mit hijab, da klozt ihr


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 15:18
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Komm nich mit diesen paar Türken, die ihre Schwester umbringen, Zwangehen betreiben etc. -.-
aber so nimmst du den islamhassern die grundlage für ihre argumentation ;) was nicht heißen soll, dass ich diese dinge verharmlosen möchte. häusliche gewalt ist keineswegs ein muslimisches oder ausländisches phänomen. wer also ausländer dafür an den pranger stellt und sich als bewahrer der rechte der frauen gibt, ist ein lügner, denn anscheindend interessiert ihn häusliche gewalt in deutschen haushalten nicht. dieses fadenscheinige argument ist nur ein weiterer versuch gegen migranten stimmung zu machen...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 15:23
@fear2y
Hast du seriöse Links oder sind auch wieder Gerüchte, die so mancher verbreitet? :D

@richie1st
Ja, leider müssen eine ganze Menschgruppe wegen ein paar Menschen hinhalten.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

31.01.2011 um 15:24
@richie1st

Islamisiert sind wir vielleicht noch nicht, aber guck dir mal diese Daten aus meiner Heimatstadt an

/dateien/70065,1296483852,20100729 auslaenderMZ.jpg.10978630Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/9195818.htm (Archiv-Version vom 01.08.2010)

da haben wir Stadtteile mit 36% migranten und 22% Ausländer, in allen bis auf 2 Stadtteilen ist der migranten und Ausländeranteil über 30%, der großteil der migranten davon kommt zwar nicht aus muslimischen Ländern aber deren Anteil steigt überproportional


Anzeige

melden