Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:04
@kofi
@kiki1962
Wenn die Massen einmal in Aufruhr sind, wird sie aber kein Engagement der Welt und keine Gegendemo etwas daran ändern, soviel sollte man aus der Geschichte gelernt haben.

Geh mal auf die Strasse und frage mal irgendwelche Leute, was sie denn wirklich von Migranten und dem Islam halten. Hälst Du ihnen dabei ein Mikro unter die Nase, werden sie alle brav irgendwelchen Multi-Kulti-Kram erzählen, wie es die political correctness erfordert, fragst Du sie ohne Mikro und Kamera, werden die meisten, was ganz anderes erzählen.

Das Thema Mirgation und Integration ist besonders in Deutschland dermaßen mit Tabus übertüncht, dass es vielen Menschen einfach nur noch auf den Nerv geht. Wenn es dazu kommt, dass sie sich mal ungestraft Luft machen dürfen, wird es sowas von knallen, dass ich da lieber nicht dran denken möchte.

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:04
Ja, es kann ganz schnell gehen. Ich habe es ja schon in einem anderen Thread geschrieben dass Griechenland mittlerweile wegen Unruhen und Auländerjag in Athen überlegt das Militär in Athen einzusetzen. Und das hat in Griechenland noch wesentlich mehr über die Zustände zu sagen als die Bundeswehr hierzulande im Inneren bedeuten würde, da man sich in Griechenland auch in der Regierung mit Schaudern an die militärische Junta erinnert
In Athen reichte auch "nur" ein Funke weil ein Ausländer einen Griechen abgestochen hatte und seitdem wird dort regelrecht Jagd auf Ausländer gemacht


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das Thema Mirgation und Integration ist besonders in Deutschland dermaßen mit Tabus übertüncht, dass es vielen Menschen einfach nur noch auf den Nerv geht. Wenn es dazu kommt, dass sie sich mal ungestraft Luft machen dürfen, wird es sowas von knallen, dass ich da lieber nicht dran denken möchte.
Muss man sich sicherlich nur mal an einen Stammtisch setzen um die unterschwellige Stimmung mit zu kriegen, was.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:09
@Wolfshaag
ich weiß, in der presse waren oft berichte zu lesen, dass die ausländerfeindlichkeit zunimmt und vor allem, dass dies in der mitten der bevölkerung angekommen ist - d.h. es sind nicht ausschließlich soziale randgruppen . usw.

aber und das wird oft genug betont: deutschland ist auf humanistischen und christlichen werten gegründet -


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:21
@kofi
Man sollte die Stammtische nicht so von oben herab belächeln, denn oft ist da mehr Sachverstand, als in unserer Regierung, mal abgesehen davon, dass die Stimmung an den "Stammtischen" ausschlaggebend sein wird, wenn es mal zum Knall kommt.

@kiki1962
Lass den Euro crashen und/oder ein großes Attentat auf Zivilisten hier in Deutschland gelingen, mal sehen was dann noch von humanistischen und christlichen Werten übrigbleibt....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:24
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:humanistischen und christlichen Werten
lol Wo bringen die einem den sowas bei?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:26
@Wolfshaag
"herz" hat wohl jeder und ich denke, dass die mehrheit der menschen durchaus ein rechtsempfinden hat und weiß, dass gewalt nicht mit gegengewalt beantwortet werden kann

@DerFremde
tja- verschiedene chance genutzt


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:28
@kiki1962

In einer Welt, in der Kapital alles bedeutet, und in der die Bonzen über die Leichen der Arbeiter gehen, kann es solche Werte nicht geben. Die gab es früher noch, aber inzwischen zählen ganz andere Dinge. Und ein umdenken scheint mir nicht mehr durchführbar.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dass gewalt nicht mit gegengewalt beantwortet werden kann
ausufernde Gewalt kann nicht mit Blümchen oder lächelnden Diskussionen beendet werden, sondern nur mit massiven Einsatz von Gegengewalt


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:34
"Kill that piece of shit", sagt man heutzutage ...^^

Im ernst, wie lange will man noch diskutieren?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:39
@DerFremde
ich kenne genug, die sich stark engagieren - mitmachen ist alles

@Klartexter
bleibt die frage, wer die gewalt ausübt - was dahinter steht - ...

jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass deutschland ein menschenfreundliches land ist -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:40
@kiki1962

Wenn ich so an "typische" Gewalt wie am 1. Mai denke, dann steht nichts dahinter als die reine Lust an Krawalle und totaler Gehirnentleerung


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:40
@kiki1962

Sind aber zu wenige. Wenn 200 Mann Demonstrieren, könnte man glatt meinen die warten nur auf den bus


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:43
@Klartexter
wenn ich an den vergangenen samstag in berlin denke bekomme ich ängste

@DerFremde
tja dann bleibt nur eins: leute lasst das gaffen sein, reiht euch in die demo ein

aber das funktioniert doch eigentlich recht gut -

es gibt so viele demos für menschenfreundlichkeit , gegen rassismus usw usf -

und da sind oft mehr als "nur" 200 leute unterwegs -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:45
@kiki1962

Aber ob es die Welt gerechter macht? Eine gerechte Welt ist eine Utopi. Es wird immer Unrecht geben, da kann kein gesetz etwas dagegen machen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:46
@kiki1962

Mit zunehmender wirtschaftlicher Verschlechterung und weiter steigender Kriminalität durch Migranten wird das Problem zukünftig noch schlimmer werden und der Tag wird kommen an dem Athener Verhältnisse hier Einzug halten
Es ist nur eine Frage der Zeit


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:52
@DerFremde
Die Frage ist: füge ich mich ein und bleibe ich gleichgültig oder versuche ich wenigstens ein wenig im umfeld zu wirken

was hier den muslimen geraten wird, ist schlimm - ich würde alles in bewegung setzen, damit sie bleiben -
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:weiter steigender Kriminalität durch Migranten
sie sind deutsche in einen augen und wo sie ursprünglich zu hause waren, ist mir nicht wichtig

und ich sehe keine steigender kriminalität dieser menschengruppe -

ich hoffe sehr, dass nichtregierungsorganisationen weiter stark in deutschland aktiv sind und viele mitstreiter gewinnen und ihren einfluss auf die regierenden weiter ausüben


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:56
@kiki1962

Wie ich sie sehe ist völlig irrelevant wenn wir über nicht ausgeschlossene Szenarien reden.
Der Anteil von Ausländern/Migranten an der Kriminalität ist überproportional hoch. Da brauchst du erst gar nicht anfangen mit mir zu diskutieren, denn da gibt es nichts zu diskutieren.
Die Frage ist für mich nur wie sich das in Zukunft auf die Gesellschaft auswirken wird und wie sie damit umgehen wird


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 19:57
@kiki1962

Zunächst einmal, die USA können nicht ganz Europa vorschreiben, was es zu tun und zu lassen hat.

Was die Kriminalität angeht, hab ich gehört das es einen Anstieg hier in Sachsen gibt. Unabhängig von nationalitäten, aber es wird sich wohl auch um Osteuropäer handeln.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

17.05.2011 um 20:04
@Klartexter
es gibt eine rechtssprechung -

@DerFremde
dann recherchiere sauber - bring zahlen und gleiches gilt für @Klartexter - ich mag keine allgemeinplätze


Anzeige

melden