Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:42
@INSURGENT

Eine ethnische Säuberung wird ja auch meist von Millitärs vorgenommen.

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:42
@DerFremde

Stimmt, sind ja alles NPD-Wähler und keine Menschen, wa?
:D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:44
@INSURGENT

Naja sagen wir, Freizeit Faschisten. Ich kann mir schon vorstellen, das selbst von der NPD einige keine Waffe in die Hand nehmen würden.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:45
@DerFremde

Blödsinn, das Militär würde so eine Säuberung auch nicht durchführen, immerhin stehen sie nicht unter Zwang.
Das sind ganz normale Menschen wie du und ich, und keine hirnlosen Mörder die nach Afghanistan gehen um ein paar "Hadschis" abzuknallen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:46
@INSURGENT

Bei Hitler hat das auch auch funktioniert...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:46
@DerFremde
du willst jetzt aber nicht erklären, dass die leute dabei zu schauen - ich glaube so viel haben die deutschen gelernt, dass es so weit nicht kommen darf

also bleiben wir aufmerksam


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:47
@DerFremde

Ja, unter Zwang.
Aber die sprechen von Rassenunruhen der Bevölkerung, da wirste nicht wegen Verrat angeklagt und hingerichtet oder eingesperrt, wenn du verweigerst.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:49
@INSURGENT

Diese Unruhen gibt es doch schon. Gerade in den Sozialen Brennpunkten steigt der Hass gegenüber andere Nationen. Und nicht nur auf Seiten der Deutschen. Türken hetzten über Kurden. Russen über Kaukasier usw usf.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:49
@INSURGENT
In Europa unvorstellbar ? das unvorstellbare wurde innerhalb von Monaten zu Wirklichkeit und dazu musst du noch nicht einmal weit zurück gehen in der Zeitrechnung ... Jugoslawien.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:50
@DerFremde

Hetzen ist aber noch weit entfernt von ethnischer Säuberung.
Da geht es darum auch Kinder, Babys, Frauen und Wehrlose zu erschiessen, weil sie eben eine andere Nationalität haben.
Die Wenigsten wären dazu fähig.

Das ist nicht so wie bei Hitler, wo ein paar SS-Soldaten einfach alles mit Gaskammern erledigen oder mit nem kurzen Genickschuss, die Bevölkerung selbst muss ran, und Kinder erschlagen weil die Munition zu knapp ist.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:51
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das unvorstellbare wurde innerhalb von Monaten zu Wirklichkeit und dazu musst du noch nicht einmal weit zurück gehen in der Zeitrechnung ... Jugoslawien.
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass die Situation in Ex-Jugoslawien die selbe war wie sie es in Deutschland ist?
Das ist ne völlig andere Situation, mit anderen Ausgangspunkten.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:52
@INSURGENT
das sollte dir einen Denkanstoß geben wie schnell Menschen zu feinden werden können ....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:53
@rumpelstilzche

Der Konflikt zwischen den Serben und Bosniern und anderen Minderheiten entstand doch nicht aus dem Nichts, ganz im Gegenteil Oo


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:55
Also machen wir es einfach so wie bisher, jede Nationalität bekommt eigene Wohnviertel in denen ihre Gesetze gelten.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:55
@DerFremde

Naja, offiziell ist es ja nicht so, aber.. naja.. offiziell^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:56
@INSURGENT

Oh die Offizielle Version vertuscht doch nur die Misstände in unseren Städten


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 21:58
@DerFremde

Naja, richtig Mühe beim beheben der Missstände geben sie sich eben nicht, das ist das Problem, und auf Dauer kann DAS tatsächlich ausarten!
Aber bis dahin noch ein weiter Weg.

Aber wer eben nur in seinen Mercedes und BMW durch Nobelviertel fährt und in seiner Villa am Stadtrand wohnt kann auch nicht wissen, was denn so los ist.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 22:03
@INSURGENT

Joa die machen ihre getönten Scheiben runter, wenn die durch ein Problemviertel fahren.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 22:03
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Der Konflikt zwischen den Serben und Bosniern und anderen Minderheiten entstand doch nicht aus dem Nichts, ganz im Gegenteil
Das kann unter anderen passieren wenn man den Kopf in den Sand steckt und Warnsignale nicht mehr wahr nimmt.

So nach dem Motto "wir lassen es einfach auf uns zukommen"


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 22:05
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das kann unter anderen passieren wenn man den Kopf in den Sand steckt und Warnsignale nicht mehr wahr nimmt.
Und die Präventivmaßnahme ist alle möglichen Aggressoren aus dem Land zu schmeissen bzw. ihnen zu raten, dass sie verschwinden sollen?
Ich will keine Moralpredigt halten, im Gegenteil, ich halts nur für inkonsequent, feige und ineffektiv.
Man muss die Suppe schon auslöffeln, anstatt sie einfach wegzuleeren.

Wenn der Bevölkerung wirklich so viel missfallen würde, würden die nicht dauernd die selben Parteien wählen.

Ich bin kein Freund der Demokratie, aber eins wird durch die Demokratie immer garantiert: Ein Volk wird immer so regiert, wie das Volk es verdient.


Anzeige

melden