Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:28
@DerFremde
upps - da kennst du sie aber nicht - seit dem ich das erste mal jüdische gäste hatte, habe ich den kühlschrank "neu" bestückt

alles ist fein getrennt - :D -

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:29
@interrobang
yeap - und es gibt auch molim. bekannte, die schweineschnitzel mögen - das ist genauso bunt wie bei uns : die einen mögens und die andren nicht

einen veganer kannste auch keinen käse vorsetzen :D -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:29
@kiki1962

Aber ich wette, sie respektieren wenn wir in ihrer gegenwart Schweinefleisch essen.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:32
@DerFremde
auf so eine verzeihung "blöde" idee bin ich noch nicht gekommen - ich richte mich auf meine gäste ein

und wenn ich mit ihnen in eine kneipe gehe, dann esse ich meist was anderes, was ich zu hause nicht so oft mache oder gar nicht .

also ich beiße mich da nicht fest - - -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:33
@DerFremde
Du kannst das judentum in keinster weise mit dem islam vergleichen.
1. Juden bekehren nicht.
2. Laut der Jüdischen Religion können angehörige jeder Religion in den Himmel kommen die ein ethisches leben führen.

das ist eine ganz andere metalität.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:33
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber ich wette, sie respektieren wenn wir in ihrer gegenwart Schweinefleisch essen.
Bleibt ja auch nichts anderes übrig :)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:34
@Klartexter

Ja aber Muslime scheinen das niocht zu akzeptieren, tun so alsob ihnen ds Land schon gehört


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:34
Zitat von geekygeeky schrieb:(würde ich nicht tun, ich habe selber Hunde - aber warum sollte ich es nicht DÜRFEN, wenn ich es WOLLTE?)
würdest du in Indien eine heilige Kuh essen wollen ? weil du Muslim bist und meinst das sich die Inder gefälligst an dein Glauben zu Richten haben.

für mich ist es mehr die Frage "wie benehme ich mich in einer Gesellschaft in der ich leben will " !


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:34
So lange nicht verlangt wird Schweinefleisch aus dem Speiseangebot zu nehmen, und stattdessen nur darum verlangt wird alternativ auch eine andere Fleischsorte anzubieten, sehe ich da keinerlei Probleme


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:35
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja aber Muslime scheinen das niocht zu akzeptieren, tun so alsob ihnen ds Land schon gehört
Wie gesagt, bitten können sie ja darum aber niemand muss diese Bitte erfüllen und seinen persönlichen Speiseplan einschränken


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:36
@DerFremde

Es ist unser Land! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:37
@Spartacus

Stimmt, Deutschland ist das Land der Deutschen, ganz unabhängig von ihrer Religion


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:38
@Spartacus

Nicht in 100 Jahren!

Gruß Genosse


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:40
@Klartexter
erinnerung: saif ist deutscher :D -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:40
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nicht in 100 Jahren!
Was soll das? Das klingt für mich etwas braun.

Deutschland ist mein Land und ich bin Deutscher Staatsbürger!!! Dagegen kannst du nix tun!

Also unterlasse bitte solche schwachsinnige Bemerkungen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:40
@kiki1962

Ich weiß und deswegen schrieb ich ja was ich schrieb


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:41
@interrobang

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bioenergietherapie+keymer&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9584224801&ref=pd_sl_6rmqmwdetm_b

http://www.vgt.ch/vn/0403/schweinefleisch.htm

Und so ist es auch bei den Muslimen, Interrobang. Die Überzeugten verzichten auf Schweinefleisch und auf Fleisch das nicht richtig geschlachtet wurde. Die weniger Überzeugten verzichten nur auf Schweinefleisch. Dann gibt es welche, die überhaupt nicht mehr darauf achten, was sie essen und was nicht.

Aber so einen großen Unterschied haben wir nicht in unserer Mentalität. Es sind vielmehr die unwissenden Muslime, die ihre Handlungen als islamisch verkaufen. Der Islam ist eine weitaus komplexere Religion, als die meisten hier ahnen. Unwissenheit ist unser größtes Problem.

@rumpelstilzche
Nun wären wir aber an einer anderen Baustelle. Wir sprechen gerade von Essgewohnheiten und nicht von Religionen. Wenn die Religion etwas verbietet, dessen Schaden heutzutage von der Wissenschaft bewiesen ist, so würde ich eher eine positive Resonanz erwarten. Außerdem, vieles wird heutzutage von der Wissenschaft bewiesen. Früher hätte man die Überzeugten einfach ausgelacht, ohne dass sie mit der Wissenschaft hätten argumentieren können. Leider ist das Auslachen heute noch weit verbreitet.

@richie1st
Deine Offenheit freut mich sehr. Doch leider wird das von vielen gerne ignoriert, außerdem hätten da die großen Konzerne sicher etwas dagegen. Alles in allem sind jedoch viele Unwahrheiten und Vorurteile im Umlauf, das einzige was man dagegen machen kann ist sich Wissen von sicheren Quellen anzueignen. Sonst läuft man unwissend, blind und taub durch die Gegend und lässt sich manipulieren. Viele Bürger sind schon manipuliert ohne es zu merken.

@all
Es gibt viele deutsche Muslime, man sollte also doch etwas umdenken. Es sind nicht nur Fremdlinge und Ausländer, die diese Essgewohnheiten mit sich bringen.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:44
@Hadi
wow - es gibt gute beiträge - deiner gehört dazu

also wenn ich in meinem bekannten- und freundeskreis rumschaue, dann gibt es erstaunlich viel vielfalt - und alles deutsche, die dem namen alle ehre machen - trotz ihrer farbigkeit :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:46
@Hadi

Rindfleisch ist ebenso ungesund wie Schweinefleisch
Die rote Gefahr ( ;) , denn es hört sich so lustig doppeldeutig an)
Wer viel Rind- und Schweinefleisch isst, verkürzt sein Leben - das belegt eine neue Langzeitstudie. Das Ergebnis: Viele Todesfälle hätten verhindert werden können.

Rotes Fleisch schadet Ihrer Gesundheit und der dieses Planeten. So könnten die Warnhinweise an der Fleischertheke künftig lauten. Ernährungswissenschaftler und Gesundheitsbewusste haben Wurst und Fleisch schon lange auf dem Kieker. Aber eine neue Studie an einer halben Million Menschen klagt beide nun besonders drastisch als Mittler eines frühen Todes an.
http://www.sueddeutsche.de/leben/fleisch-ist-ungesund-die-rote-gefahr-1.389045


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 19:46
@Hadi
JEDE strömung im islam wirft der anderen unwissenheit vor.

hm... hast du auch eine wissenschaftliche studie zu den thema?
das buch "bioenergietherapie" macht nicht gerade den seriösesten eindruck...


Anzeige

melden