Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 21:52
@rumpelstilzche

"und ist dein Bild von den Deutschen so"

Mich würde interessieren, ob du auch die als Deutschen mit einbeziehst, die in Deutschland geboren sind aber nur ein Elternteil oder beide Elternteile als Migranten haben.Wer ist denn für dich Deutsch und wer nicht?
Ist das noch so genau zu sagen?

Mein Bild ist so von einem Teil der deutschen Bevölkerung, der durchaus Vorurteile und Ressentiments hat und das auch im Alltag zum Ausdruck bringt^^

Willst du mir vorwerfen, ich würde über einen Kamm scheren^^?
Nein nein, ich bin in der Lage zu differenzieren Rumpelstilzche, ich pauschalisiere nicht :)

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 21:53
@rumpelstilzche

ohje, das ließt sich wie ein Groschenroman ..... glaubst du das wirklich ? und ist dein Bild von den Deutschen so ?

Mien Bild von vielen Deutschen(meinen Landsleuten), nicht von allen, ist genauso. Dazu muss man sich nur mal Umfrageergebnisse, Kommentare im Internet oder auch nur die Posts und Umfragen in diesem Forum durchlesen.

German Angst, alles fremde bedroht uns einfach. Muss man nicht begründen, es reichen die ganzen "Erfahrungsberichte".


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 21:53
Zitat von kofikofi schrieb:lebt er vom Staat ist er ein Schmarotzer, der die deutsche Staatskasse nur ausnehmen will bis er wieder in sein Land verschwindet, ja was denn nun?
..... weder habe ich das gesagt noch ist das der Ratschlag gewesen .... was du hier schreibst ist übertrieben.
Schlimmer noch, du verbindest dein Brei mit negativen Wörtern wie
Zitat von kofikofi schrieb:Schmarotzer
einfache und leicht zu durchschauende Methode von dir.

Halte dich am Kern, dieser These und noch "Wichtiger" unterstelle niemanden etwas ....

Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, damit du mit deinen Parolen umherschleichen kannst !



melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 21:55
Mien Bild von vielen Deutschen, nicht von allen, ist genauso.
tja und nun machst du genau dasselbe !


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 21:55
@rumpelstilzche werd nicht paranoid :)

Was für Parolen denn^^
Und ich hab nicht dich explizit angesprochen, löl.Ich hab nicht dich gemeint, dass du so redest/schreibst, sondern ein Beispiel gebracht, lies doch mal genauer mit^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 21:57
@kofi

.Ich hab nicht dich gemeint, dass du so redest/schreibst

Du kennst doch den Spruch, wer sich verteidigt, klagt sich an. :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 21:57
@kofi
Ich sag mal ganz frei das wohl der deutsch ist der die entsprechende staatsbürgerschaft hat ^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:02
@interrobang ich hab auch die deutsche Staatsbürgerschaft aber ein Elternteil, der aus dem Ausland ist.Man sieht mir meine ausländischen Wurzeln an und hmm, obwohl ich im Prinzip Deutscher bin, bin ich Ausländer :s^^

@Obrien
Was soll ich noch dazu schreiben :)

Ich hab in meinem Beitrag nicht explizit Rumpelstilzche angeklagt oder so, löl.
Und übrigens sollst du ja auch aufhören mit deinen Parolen gegenüber Rumpelstilzche und du schreibst dazu nichts was wie ein Schuldeingeständnis aussieht^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:02
@interrobang

Das reicht aber vielen hierzulande nicht. Es gilt noch ein geiwssen Blutsdenken, irgendwie muss man auch "richtig deutsch sein" um dazu zu gehören.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:06
@Obrien
was richtig deutsch... bei mir in kärnten haben wir viele slowenen die schon solange hier leben das man sie eh nicht unterscheiden kann. ka was dieses blutsdenken sein soll.

@kofi
welche wurzeln sieht man dir an? ich kann teilweie deutsche von türken nicht unterscheiden :D
naja liegt vielleicht daran das ich össi bin (vater is aber deutsch).


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:09
Brauchst dich nicht zu drücken.Rumpelstilzche hat auch dich gemeint, @Obrien :D




"Halte dich am Kern, dieser These und noch "Wichtiger" unterstelle niemanden etwas ...."

Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, damit du mit deinen Parolen umherschleichen kannst !

"Mien Bild von vielen Deutschen, nicht von allen, ist genauso."

"tja und nun machst du genau dasselbe !"


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:11
@kofi

Es ist aber meistens so, du bringst ein allgemeies Beispiel und einige Forenteilnehmer nehmen das sofort persönlich. Aber wundern sich dann, das sie in gewisse Ecken gestelt werden :D

@interrobang

Ich weiss auch nicht, was die Leute damit meinen. Auf Nachfrage hat das bisher noch niemand erklären können-


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:12
Wer oder was sind eigentlich diese Ausländer? Ist das jetzt eine neue Nationalität? Was bist Du? Ausländer. Wo kommst Du her? Aus dem Land Ausland.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:13
@mynameisearl
ich finde auch es gibt viel zu viel ausland auf der welt ^^


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:16
@Obrien
wer kann schon von sich behaupten "richtig" deutsch zu sein :D -
@mynameisearl
besser als keine nationalität :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:16
@mynameisearl

Eben.Deutschland ist mittlerweile sehr internationalisiert.Soviel deutsch gibt es eigentlich gar nicht mehr.Auch die Sprache ist internationalisiert.Alle möglichen Fremdwörter drin dominierend Anglizismen.

Ob wirklich soviel Platz ist für spezifisch neu aufflammenden Rassismus oder Vorurteilen gegenüber Fremdem etc. oder für den Wunsch alles was fremd ist aus dem Land zu jagen, mal sehen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:19
@kofi
wahrscheinlich ist es schwer dich zu verstehen - die gesammelten zitate erwecken den eindruck

so, ich bin mal vermessen - ich rate den super-nationalen den rückzug aus europa - D

ihr habt genug mist gebaut - ungarn, finnen , dänemark , frankreich, österreich . .

geht dahin, wo ihr mit eurem nationalwahn unter euch seid - adiö - keiner vermisst euch -


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:20
@kofi
die welt als ganzes muss viel mehr miteinander kopulieren. je weiter wir unsere gene streuen desto weniger platz bleibt für rassismus.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:21
@interrobang
ach deshalb hast du dich in shorts ablichten lassen - das ist off- verzeihung :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

18.05.2011 um 22:21
@kiki1962
@kofi

Von vielen Deutschen wird die eigene kleinbürgerliche Existenz oft als Maßstab für "Deutschsein" genommen. Ätzend.


Anzeige

melden