Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:39
@kiki1962
Ich rede von dem gott der zum töten aufgerufen hatt. aber das wird offtopic.

@Hadi
welche merkmale? welche Fakten?

Anzeige
melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:39
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Menschheit insgesamt hat "keine Wurzeln" in Europa - sie stammt aus Afrika.
Was sagt uns das jetzt?
Wer sagt das ? und an was haben diese Menschen geglaubt ?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:39
@nurunalanur
am deutschen schwein ist die gesellschaft genesen - -siehs mit ironie - versuchs auch gerade :D


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:40
@Hadi
Zitat von HadiHadi schrieb: Der Unterschied zum Schweinefleisch ist, dass Schweinefleisch an sich ungesund ist und nicht erst durch übermäßigen Genuss negative Folgen haben kann
Purer Blödsinn und Unfug!
Zitat von HadiHadi schrieb: Aber es gibt da noch einen wichtigeren Punkt, und zwar den Punkt der Unreinheit. Weißt du was alles Schweine essen?
Schweine sind Generalisten, also Allesfresser, wie der Mensch auch. Sind also Menschen auch unrein?
Zitat von HadiHadi schrieb: So sollten wir vielleicht die soziologischen gesellschaftlichen Gründe suchen, nicht die religiösen. Eine Religion die hohe moralische und charakterliche Tugenden erwartet, kann niemals der Grund dafür sein, eher die Abkehr von ihr!
Selbstverständlich kann sie das und ganz genau das tut Deine Religion auch. Sie sondert nämlich die Menschen, als charakterlich und moralisch unwert aus, die nicht nach Deinen Religionsvorschriften leben (wollen). Das zeigst Du ja gerade ganz deutlich, indem Du sagst, eine Abkehr von Deiner Religion, sei eher verantwortlich für bestehende Mißstände.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:40
@Hadi

Die Völker hatten Jahrhunderte Zeit, sich kennenzulernen. Viele Völker mussten dabei feststellen, dass sie unterschiedliche Ansichten haben und sich daher nicht sonderlich zugetan waren.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:40
@rumpelstilzche
:D das wissen die kinder, die in europ. schule gegangen sind: die wurzeln des menschen liegen in afrika :D -


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:41
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:am deutschen schwein ist die gesellschaft genesen
Na ja, ich würde nicht behaupten dass der Osten unter Erich genesen ist ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:41
@robert-capa

Ich wollte damit ja nur darauf hinweisen, daß religiöse Ver- und Gebote in unserer "abendländischen Kultur" nichts ungewöhnliches sind, wir nehmen sie nur nicht in dem Maße wahr wie die der anderen Religionen. Niemand sollte deshalb in dieser Frage mit dem Finger auf andere zeigen.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:41
Zitat von HadiHadi schrieb:O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf daß ihr einander erkennen/kennen lernen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allkundig. [al-Hujuraat:13]
was soll, dass nun :( haben wir Gebetsstunde ?
Wenn Allah allwissend ist ... dann kann was mit seiner Wahrnehmung nicht stimmen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:43
@rumpelstilzche

Gestehst du eigentlich allen Menschen erstmal grundsätzlich gleiche Rechte zu oder machst du schon da Unterschiede aufgrund ihrer Herkunft oder Abstammung?


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:44
@Hadi
ich glaube aber an keinen gott und deshalb geht es mir auf den keks wenn religiöse spinner glauben mir etwas verbieten zu dürfen nur weil ein selbsternannter prophet etwas als gesetze gottes bezeichnet , für mich sind alle propheten scharlatane und mir ist es schleierhaft wie die menschen auf so einen mist hunderte von jahre lang reinfallen können. es gibt weder allah, buddah, javeh, gott, shiva.................. oder wie sie sonst auch genannt werden. das ist für mich absoluter blödsinn wie kobolde, einhörner, elfen oder maulswurfmenschen. gäbe es mehr atheisten auf der welt wäre die erde ein schönerer ort, denn wir wissen das wir nur einmal leben und hoffen nicht auf ein paradies wo wir für den schwachsinn den wir im namen einer religion veranstalten belohnt werden.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: das wissen die kinder, die in europ. schule gegangen sind: die wurzeln des menschen liegen in afrika :D -
Wirklich, dass Wissen Kinder :) und die Erde ist ne Scheibe und Columbus war der erste :) nunja mich wundert bei dir nichts mehr.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:45
@Wolfshaag
Es ist schön, dass Fakten einfach mit Worten wie "Blödsinn" und "Unfug" beiseite geschoben werden. Zu den erlaubten Tieren gehören die Pflanzenfresser, deshalb ist der Verzehr von Fleischfressern auch verboten. Der Mensch kann ein Allesfresser sein, aber er hat die Entscheidungsfreiheit es nicht zu sein. Zudem geht es hier um den Verzehr, natürlich ist der Verzehr von Menschen ebenfalls verboten, Wolfshaag.

Du hast meine Worte falsch aufgenommen, ich sprach über die Muslime die sich nicht mehr um ihren Glauben kümmern. Nicht über die Andersgläubigen, die sich gemäß ihrem Glauben verhalten. Denen wir auch von meiner Überzeugung gewiss Gutes verheißen.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:47
@robert-capa
*hust budda war ein mensch kein gott *hust*

@Hadi
welche fakten? wo ist ein fakt das das schwein ein unreines tier ist?


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:47
Zitat von geekygeeky schrieb:Gestehst du eigentlich allen Menschen erstmal grundsätzlich gleiche Rechte zu oder machst du schon da Unterschiede aufgrund ihrer Herkunft oder Abstammung?
Ich schon :) da ich nicht in dieser Sekte verfallen bin .... solange sie meine Rechte nicht verletzen, aber was man da so lesen kann und was nicht alles so nettes in den schlauen Büchern steht ...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:48
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wirklich, dass Wissen Kinder
Ja, natürlich, zumindest diejenigen, die in der Schule aufgepaßt haben.
Du nicht?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:49
@robert-capa
Ein wahrer Überzeugter wird dir nichts verbieten wollen, da er dich nie zu etwas zwingen wird. Das was dich wohl stört ist der gut gemeinte Rat eines anderen Menschen, der mit dir das teilen möchte, was er selbst als Gut erachtet. Deshalb sollte man positiv damit umgehen. Denn es ist deine Ansicht, dass es keinen Gott gibt. Aber es gibt genügend große Philosophen, Denker, Wissenschaftler und Gelehrte die das anders sehen. Wir können über die Beweise der Gottesexistenz sprechen, wenn dich das interessiert. Du wirst aber nicht danach forschen, da du es nicht möchtest. Der Tod ist nah und er wird jeden ereilen, dann haben wir ja Gewissheit.


2x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:50
@interrobang
mag sein, aber der buddhismus ist auch nichts anderes als esoterischer blödsinn


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:50
@rumpelstilzche
aber gerne doch - das habe ich in ost-schulen gelernt:

Wikipedia: Wiege der Menschheit


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 20:50
@interrobang
Die Unreinheit war ein anderer Punkt, den ich nebenbei erwähnte. Mit den äußerlichen Merkmalen meinte ich die Schädlichkeit, die von den Forschern angeführt wurde.


Anzeige

melden