Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 23:39
Eine Demokratie muss man auch nutzen .. es reicht nicht mit der Nazi Keule rum zuhauen sonder Probleme bei Namen zu nennen.

Der ganze Nazi Käse hat in diesem Bereich gar nichts verloren .... diese These kommt nicht von der NPD !

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 23:51
@rumpelstilzche
nö, es kommt von einem "propheten" ;) - der analysiert die umstände und entwickelt daraus ein "ereignis"

es lässt sich nicht verhindern, dass auch paar nationale sich das auf den tisch ziehen und meinen, dass dies die zukunft ist und alles dafür tun werden, damit dies ja so kommt ;)

aber das sind nur paar geblendete - wie gesagt, ich bin zuversichtlich


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 23:57
@kiki1962
Ne es kommt von Menschen die sich Gedanken machen und nicht blind rumrennen ...

Blinde Politiker haben wir genug ! und auch denke ich nicht das du ernsthaft meinst das die Bevölkerung noch lang so ruhig bleibt und sich das Spiel ansieht.

Denke ich nicht !


Der Euro hat nur überlebt "Pump Pump und noch mehr Pump" aber er wird das nicht überstehen.
Wie geht es weiter ...


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:03
@rumpelstilzche
nun das kann ich dir nicht sagen -

aber ein eingeknickter euro kann nicht ursache für menschenfeindlichkeit sein -

und wie gesagt, wir haben für das gemeinsame leben hier ein grundgesetz - wir leben in einer demokratie


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:06
@kiki1962
verfolge den Thread Hartz4 und Schnee schaufeln ....
nun lese nochmals und du wirst parallelen finden !

könnte es kopieren aber ich möchte das du es selber liest !


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:06
Leute guckt euch mal die Grenzen in und um Europa seit den letzten 20 Jahren an und überlegt mal wie es weitergehen könnte.Alles ist stets am verändern und keiner wird wissen wie es in 30 oder 40 Jahren hier aussieht.Vielleicht wird Norddeutschland zu Dänemark gehören oder Deutschland schließt sich mit Österreich zusammen? Ganz kleine ereignisse können die Welt verändern.Und ich bin mir da ziemlich sicher das auch wir irgendwann einen Türkisch stämmigen Bundeskanzler haben.
Noch vor 10 Jahren hat keiner in Deutschland geglaubt das eine Frau jemals Kanzlerin sein kann...
Vielleicht zerfällt Rußland ja auch ganz dank der vielen Terroristen..wer weiß

Mal abwarten!


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:08
Aber in Italien brodelts auch mal wieder gewaltig..die Menschen dort hassen Berlusconi und Dunkelhäutige Ausländer...Mann oh Mann
Geschichte wird sich doch wohl nicht wiederholen??


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:10
@rumpelstilzche
sicher klingt manches beunruhigend und kann einem sorge machen ABER das sind paar user, das ist nicht die "mehrheit" davon lässt man sich doch nicht ins bockshorn jagen -

@dr.quasimodo
richtig - genauso - es ist alles in bewegung und was uns heute sorgen macht - oder wo wir ehr düsternis sehen, kann morgen ganz anders gelöst sein


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:13
@kiki1962
Beachte auch hier die Umfrage ... und ich konnte es damals schon nicht glauben .. also bitte lese den Bericht nochmals durch.

und wir sollten den ganzen Nazi Käse mal weg lassen .. weil es gar nichts damit zutun hat !


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:13
Hey @kiki1962 dir kann ja nichts passieren hast noch deine Burka ?
Schmeiss sie besser weg hahaha ----- .


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:14
@dr.quasimodo

Derzeit besteht ja überall in europa die Tendenz zum Separatismus, Italien, Belgien, Spanien und auch in Deutschland gibt es eine zunehmende Entsolidarisierung zwischen den Bundesländern. Unruhige Zeiten ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:14
Sobald China offiziell Nummer 1 ist in der Welt werden alle Chinesen gehasst und gefürchtet.
Das Fernsehen wird voll mit Hassreden sein in den USA wird ein Republikanischer Präsident schon den nächsten Feldzug planen.
Das Thema Islam und Co wird schon in 10 Jahren vom Tisch sein...dann kommt die Bedrohung aus Asien :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:17
Wer weiß also entweder Europa schließt sich in den nächsten 50 Jahren zusammen oder aber jeder einzelne Staat macht wieder sein eigenes Ding.

Bin mal gespannt.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:17
und ich meine wirklich zusammenschließen wie die USA und nicht mit einigen Schranken


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:20
@dr.quasimodo
Ich denke das der Euro das Spiel verloren hat ... das System kann nicht funktionieren.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:21
Es gibt wirklich kluge Köpfe in der Deutschen Wirtschaft!
Seit etlichen Jahren hört man vereinzelt von: Verträgen mit China,Abkommen mit China..
noch lange bevor Otto Normal Bürger wußte was da los ist und nun stehen wir da und sehen wie die Welt sich um 180 Grad dreht.

So manche Firma hat sich die Zukunft bereits gesichert..aber Hut ab vor deren Prognosen!


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:22
@Winchester
nun die einen sagen: wir werden alle moslimisch - die anderen sagen, dass diese doch lieber europa verlassen sollten . . .

was meinst du wie fallen die würfel?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:25
Für die D Mark 2 is der Zug aber auch abgefahren.

Das ist nicht mehr unsere Welt,entweder einige Staaten belassen es beim Euro oder es kommt etwas ganz ganz neues oder man schließt einzelne Staaten aus Europa aus.
Wenn Griechenland wieder den Drachmen hat wird es ein No Go Land :D
Solche armen Penner braucht Europa nicht (achtung Sarkasmus)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:25
@dr.quasimodo
Schon eher seltsam das wir Europäer mit den Chinesen verbunden müssen :( wir suchen unser Heil in einer Diktatur wo ganz nebenbei Christen verfolgt werden ..

Sehr seltsame kluge Köpfe "was wir haben" !


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:26
Die Muslime bleiben und niemand verändert sich gegen seinen Willen


Anzeige

melden