Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:55
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Dummheit der Ausländer
Genau was soll den das heisen ?

und dem gegenüber steht dann die Klugheit der Europäer dar oder wat ?

Anzeige
melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:56
@Somayyeh
bin mir noch unsicher !

Aber nochmals dieses ist keine NPD Propaganda ... es geht hier um SEITE 1 :) oder ich kopiere es nochmals :) oder liest es durch und bringt es nicht in einen Topf mit rechten ... weder ist die Seite noch die Organisation rechts.

Es geht um die Probleme die entstanden sind und auftreten können .... und mit Sicherheit werden mit Kopf in den Sand stecken .. oder Nazikeule herumschmeißen .. das bringt wenig bis nichts.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:08
Jede Religion wurde auf einem gewissen Höhepunkt Level , versucht auszuradieren.


Es kann gut möglich sein das dies eintrifft .Großartig Überascht währe ich nicht .


Sein wir doch mal ehrlich , Der Fremden Hass steigt ungeheuerlich .

Doch wer ist das schwarze scharf ? der Ausländer der den Deutschen verdräscht , oder der Deutsche der das selbe tuhen würde wenn er die Eier dazu hätte .

Der Arbeitgeber der lieber Deutschen arbeit giebt / oder der Ausländer der es genauso machen würde wenn er der Boss wäre ?


Was ich damit sagen will ist, unsere Moral im Allgemeinen ist im Arsch , Und es ist egal aus welchem land du kommst , wenn ein deutscher in die türkei geht ist er der ausländer .


dieses Bild AUSLÄNDER muss abgeschaft werden und das BILD MENSCH sollte es ersetzen .


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:09
@rumpelstilzche

Das Trend Research Institut ist weder so renommiert, noch sind die Vorhersagen Celentes so treffsicher wie in dem Eingangspost behauptet.
Gerald Celente wird vorallem von der amerikanischen Rechten wirklich wahr und ernst genommen. Auch im deutschprachigen Raum sind es vorallem der Kopp-verlag, Infokrieg und ASR, die seine Thesen wiedergeben.

Kennst du eigentlich das Sprichwort, wer sich verteidigt , klagt sich an?

Auch im rechten Spektrum gibt es viele Schattierungen und nicht nur die NPD. Das sei nur mal erwähnt.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:10
@Cosmor
Übrigens heißt es Naivität und nicht Naivheit. Außerdem heißt es nicht Kriese, sondern Krise! Soviel zum Thema Dummheit.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:11
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Es gibt 3 Gründe die dazu führen:

-Naivheit der Regierungen/Medien
-"Dummheit der Ausländer"
-Wirtschaftskriese
Du meinst "Dummheit der Eingeborenen"?

Die dümmsten der Spezie Eingeborene
hetzen erwiesenermassen am Meisten!


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:18
@Somayyeh
klar nehmen/nutzen Neonazis das als eine Art Befriedigung.

Dennoch hat er nichts damit zutun um das ganz klar mal festzustellen ! wo hatte er unrecht ?
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb: Gerald Celente wird vorallem von der amerikanischen Rechten wirklich wahr und ernst genommen. Auch im deutschprachigen Raum sind es vorallem der Kopp-verlag, Infokrieg und ASR, die seine Thesen wiedergeben.
Wenn du solche Dinge behauptest ! dann solltest du diese auch untermauern !


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:20
@Somayyeh



If Nostradamus were alive today, he'd have a hard time keeping up with Gerald Celente. — New York Post




When CNN wants to know about the Top Trends, we ask Gerald Celente. — CNN Headline News




A network of 25 experts whose range of specialties would rival many university faculties. —The Economist




Gerald Celente has a knack for getting the zeitgeist right.— USA Today




There’s not a better trend forecaster than Gerald Celente. The man knows what he’s talking about. — CNBC




Those who take their predictions seriously ... consider the Trends Research Institute. — The Wall Street Journal




"You’re always terrific." — Oprah Winfrey




Gerald Celente is always ahead of the curve on trends and uncannily on the mark ... he's one of the most accurate forecasters around. — The Atlanta Journal-Constitution




Mr. Celente tracks the world’s social, economic and business trends for corporate clients. — The New York Times




Mr. Celente is a very intelligent guy. We are able to learn about trends from an authority. — 48 Hours, CBS News




Gerald Celente has a solid track record. He has predicted everything from the 1987 stock market crash and the demise of the Soviet Union to green marketing and corporate downsizing. — The Detroit News




Gerald Celente forecast the 1987 stock market crash, ‘green marketing,’ and the boom in gourmet coffees. — Chicago Tribune




The Trends Research Institute is the Standard and Poors of Popular Culture. — The Los Angeles Times


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:30
@rumpelstilzche

Gib doch einfach mal Gerald Celente bei google ein. Die einzige Erwähnung in einem seriösen Nachrichtenmagazin ist ein Interview im Handelsblatt, in dem er eine Deflation und einen Bankenrun für das Jahr 2009 vorhersagt. Was allerdings nicht eingetreten ist.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/celente-ich-erwarte-einen-bankenansturm;2126135 (Archiv-Version vom 23.08.2009)

Ansonsten finden sich auf den ersten beiden Seiten des Suchergebnisses Seiten wie astrologieklassisch, Info.koppverlag und so weiter.

Der englischprachige Wikipedia-Eintrag erwähnt auch nichts, was Gerald Celente und sein Institut besonders renommiert erscheinen lässt.

Wikipedia: Gerald Celente


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:33
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Dennoch hat er nichts damit zutun um das ganz klar mal festzustellen ! wo hatte er unrecht ?
Ob er recht hat oder nicht wissen wir ja noch nicht!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:If Nostradamus were alive today, he'd have a hard time keeping up with Gerald Celente. ? New York Post
Aber dieser Beleg z.B. ist Unsinn weil in Nostradamus Prophezeiungen viel interpretiert werden kann und im Nachhinhein konnte.....

Aber die Frage bleibt, wer und was ist muslimisch, wo fängt es an und wo hört es auf!

Geht es nicht eher um allgemeine Ausländerfeindlichkeit? Die in Islamfeindlichkeit ausufert?/dateien/pr70065,1296088415,schaf-300x225


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:43
@rumpelstilzche

Schauen wir doch einfach mal auf seiner Seite nach, was sich da so findet:

http://www.geraldcelente.com/2010/05 (Archiv-Version vom 10.02.2011)

Da finden sich vorallem Auftritte bei Alex Jones, Gary Null und lokalen Radio- und Fernsehsendern. Ab und zu auch bei Fox. Aber Fox ist nun auch nicht als Hort für Qualitätsjournalismus bekannt.

Wie gesagt auf den ersten zwei Seiten bei google findest du bei den deutschen Suchergebnissen, erwähnten Kopp-Verlag, ASR etc. pp.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:44
US Studie hat was zu räten??? Also ich habe gut gelacht.

Aber der hier ist auch nicht schlecht: Von Obama "Rede zur Lage der Nation"

Auf dem Spiel steht, ob wir die Führungsrolle behalten, die Amerika nicht nur zu einem Ort auf der Landkarte gemacht haben, sondern zu einem Licht für die Welt."

:)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:47
/dateien/pr70065,1296089229,svp

Wenn solche Plakate aufgestellt werden zum schüren von Fremdenhass kann man nur auf die Opposition hoffen,
die es ja glücklicherweise auch gibt!

Wenn Medien einseitig berichten und die Volksmeinung selbstgerecht und vorbehaltlos gebildet wird,
kann man nur hoffen dass es nicht wie in dieser Prognose beschrieben ausartet!


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:48
@rumpelstilzche

Und zu den Zitaten, du hättest ruhig dazuschreiben können, das du sie ebenfalls von seiner Seite entnommen hast.

Wenn ich die Zitate bei google eingebe, komme ich auf seine Homepage und zu den amerikanischen Äquivalenten von Infokrieg und Co. ;)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:54
@Somayyeh
seltsam was du alles findest .. kann vielleicht daran liegen das du nur auf solchen Seiten bist ... und dein Google dir es schon als Empfehlung anbietet ..


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 01:56
@lilit

Gerald Celente muss niemand ernstnehmen. Das Klima wird rauer, gegenüber Fremden, gegenüber den Schwachen der Gesellschaft. Man muss auch kein Prophet sein um festzustellen, das irgendetwas irgendwann passiert.

Hier wurden ja enige Prognosen erwähnt, die sich als falsch herausgestellt haben.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 02:03
@rumpelstilzche

Ach...so ist das :D

Was besseres fällt dir nicht ein?


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 02:08
Tatsache ! du bist eine die sich solche Seiten reinzieht !

bei mir sieht es so aus

Gerald Celente, Forecaster, Predictions, Trend Forecasting ... - [ Diese Seite übersetzen ]Gerald Celente, has accurately forecasted hundreds of social, business, consumer, environmental, economic, political, entertainment, and technology trends.
www.trendsresearch.com/gerald.html - Im Cache - Ähnliche Seiten►Gerald Celente Trends Blog - [ Diese Seite übersetzen ]Gerald Celente The Trends Research Institute Forecaster Blog.
geraldcelentechannel.blogspot.com/ - Im Cache - Ähnliche SeitenGerald Celente - Wikipedia, the free encyclopedia - [ Diese Seite übersetzen ]Gerald Celente (born November 29, 1946) is an American trend forecaster, publisher of the Trends Journal, business consultant and author who makes ...
en.wikipedia.org/wiki/Gerald_Celente - Im Cache - Ähnliche Seiten

deine rechts angehauchten Seiten interessieren mich nicht ! und wonach du suchst sollte dein eigenes Problem sein.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 02:15
@rumpelstilzche

Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:seltsam was du alles findest ..
bist mir immer noch ne Meinung schuldig!
auf
"Aber die Frage bleibt, wer und was ist muslimisch, wo fängt es an und wo hört es auf!"


Und ich finde seltsam was du gefunden hast!

Wenn Unwohlsein und sich bedroht fühlen von konkreter Gefahr von Lawine oder totaler Stronausfall oder
Krieg
oder absolute Geldnöte und kein anständiges Essen etc ausgeht,
kann ich es noch nachvollziehen.

Aber wenn mich etwas nur diffus oder durch Verschwörungstheorien oder
vom hören sagen bedroht,
kann ich es nicht ernst nehmen.

Terrorismus ist ein Problem,
weltweit und unter verschiedenen Gründen.
Grossgeschrieben :die Religion Islam als Religion
und wie die anderen Religionen wird höchstens missbraucht,
aber hat damit nichts zu tun.

Also, wir sind gegen faule Eingeborene und Ausländer,
und gegen solche aller Spezien die unfreundlich , menschenverachtend und ungerecht sind.
Pflichten vernachlässigen,
Verbrechen begehen, oder sich bereichern auf Kosten anderer.

DIE, die so sind und somit die,
die irgendwie falsch sind
gibt es aber in allen Sparten,
also müsste man breit anfangen auszuräumen resp. den Rückzug veranlassen, sei es aus Amt oder Land! :D


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 02:21
@lilit
einfach Schade das du nichts verstanden hast ... es sind keine VT - Geschichten und bevor ich was beantworte solltest du dich mit dem Thema auseinander setzen .. und weniger auf solche Seiten wie Info pla pla surfen ..

die noch nicht einmal bei mir auftaucht ! Fakt
Auf welche Seiten treibt ihr euch rum ?

es ist mit egal .. und komme auf das Thema zurück ..

Es gibt keine Probleme und alles ist Grün ... schön !


Anzeige

1x zitiertmelden