Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:29
@rumpelstilzche
eben globalisierung mit all seinen vorzügen und nachteilen :D

und du wirst es nicht glauben, jeder empfindet das auch anders - ;)

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:29
@rumpelstilzche
Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.
Verstehe bei dieser Prognose das Wort Muslime nicht!
Also durch Wirtschaftskrise und so werden die Leute noch ausländerfeindlicher, das ist leider Tatsache, aber auswandern müssen sie noch nicht. Wird alles einfach etwas feindseliger,


wie kann man speziell gegen muslimische Glaubensrichtungen sein, also wo fängt das an und wo hört es auf, muslimisch zu sein!
Weil ich schwarze Haare habe,
oder einen arabisch tönenden Namen?
Im Pass einen Konfessions - Eintrag?
Speziell gläubig bin?
Beim Türken einkaufen gehe?
Ein Kopftuch trage?
Einen Koran zuhause habe?

Was heisst Muslime? Wenn diese Islamphobie noch weiter ausartet was ich nicht hoffe, verlagert sich vielleicht die übliche Ausländerfeindlichkeit auf Islamfeindlichkeit,

Vom "schwarzen Schaf" und "dunklen Typ", der mit Ausländerfeindlichkeit eh schon verbundenen Begriffen,
wird zusätzlich einfach auf eine Diffamierung einer ganzen Religion und somit "Religionsgemeinschaft" aufgesetzt.
Rückzug wohin? Nach Kurdistan?

Absurd absurd diese Prognosen,
hoffe die Leute bleiben doch trotz allem rational am Boden und können unterscheiden, wie sie die Dinge sehen.

Für Wirtschaftskrise und frustrierte arbeitslose Bürger können die "Ausländer" nichts dafür, und die "Muslime" erst recht nicht!


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:30
Ja aber guck dir die Firmenbosse doch an wie sie es sich gesichert haben Milliarden von Euro in den nächsten Jahrzenten zu bekommen.
Mit Billig arbeitern Produzierte Ware aus China.

Wenn ich ein Mittelständiges Unternehmen hätte würd ich sofort auf den Zug mit Aufspringen...vergiss doch die ganzen Loser aus der Westlichen Welt mit ihren Wirtschaftskriesen und arbeitern die viel Geld haben wollen :)

Man denkt immer die in der Wirtschaft haben nix drauf aber da gibt es wirklich vereinzelt kluge Köpfe...und danach kommen Verträge mit Indien ganz klar


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:32
@kiki1962
Die Moslems werden Europa weiterhin prägen.
Die gemäsigten Moslems selber sollten mehr gegen die Fanatiker tun.

Doch so ein Szenario wie beschrieben halte ich nicht für unmöglich.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:34
Ich musste mich letztens bepissen vor Lachen als ich in der Zeitung gelesen hab das die jetz auch noch BIO ins Benzin kippen hahahaha
so ein schwachsinn...es ist genau die selbe Pansche wie vorher nur 10 cent teurer und das Auto läuft auch nicht besser davon und für die Umwelt isses eh egal was für nen Rotz man verbrennt..es kommt alles aufs selbe bei raus.
Seit 10 Jahren sind alle auf diesen BIO Tripp und es ändert sich nix..nur das Wort Bio davor und teurer hahahaha

Die Dummheit der Menschen ist unendlich!


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:35
@lilit
für manchen versteht es sich so gut - es wirkt alles so plausibel - verständlich

so einfach - und das beste daran, man kann damit viele kneipenabende verbringen - es ist abendfüllend

und wenn man besoffen genug ist, na da bietet sich doch mal an lallend durch die stadt zu torkeln und allen mal die meinung sagen - und vor die dönerbude urinieren ...

;)

nun ich bin wie viele andere auch zuversichtlich, dass die mehrheit der leute noch grund unter den füßen hat und sich von solch schmalz nicht einlullen lässt


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:36
@Winchester
genug distanzieren sich von gewalttaten . .


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:38
Wieso attackiert keiner Mal die NPD???

Deren Mitglieder (Wähler) pöbeln greifen doch ständig Ausländische Mitbürger an.
Wieso diese Zurückhaltung???


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:39
Zitat von lilitlilit schrieb:Für Wirtschaftskrise und frustrierte arbeitslose Bürger können die "Ausländer" nichts dafür, und die "Muslime" erst recht nicht!

Sicher nicht ! was er ja auch nicht Behauptet hat !

Sehe mal in ein Hartz4 Thread rein und achte darauf wie das Volk reagiert wenn man ihnen Futter zuwirft. :) "bin ich gemein"


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:41
@rumpelstilzche

Der Ton gegenüber Hartz IV-Emfängern ist ebenso rau geworden, Ausländer sind nciht die einzigen Sündenböcke der Gesellschaft.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:41
@rumpelstilzche
wer da schreibt ist nicht "das volk" - das sind paar wenige - und falls es dir nicht auffällt: ne menge leute halten auch dagegen

und das hier ist ein forum mehr nicht -


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:45
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Der Ton gegenüber Hartz IV-Emfängern ist ebenso rau geworden, Ausländer sind nciht die einzigen Sündenböcke der Gesellschaft.

Ich Behaupte sind sind gar keine Sündenböcke !
es gibt überall schwarze Schaffe ... ist eher Zeit geworden diese auszusortieren....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:47
Ich finde Schwarzarbeit auch schlimm, und unsolidarisch.
Nacht,
sandra


3x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:49
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Wieso attackiert keiner Mal die NPD???
Ich habe schon oft einigen NPD Nazisten die Schädeldecke zertrümmert. Also gibt es wenigstens einen, der sie attackiert, sei es verbal oder physisch. Bin konsequenter Antifaschist.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:50
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Ich finde Schwarzarbeit auch schlimm, und unsolidarisch.
Nacht,
sandra

Ich finde :

Jemand er 10 Stunden arbeitet kann nicht noch schwarz arbeiten gehen auf dem Bau :)
das wiederum bedeutet, die Menschen brauchen die Paar Kröten ... sicher gibt es auch welche die geschickter sind, aber das ist doch ein so geringer Anteil :(


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:51
@rumpelstilzche

Schwarze Schafe gibt es, schlecht integrierte Muslime, arbeitsumwillige Leistungsempfänger, gar keine Frage. Aber kein System wird dieses Problem wirklich ausmerzen können. Probleme zu bennen stört mich gar nicht. Aber es wird pauschalisiert, ausgegrenzt und die Diskussionsniveaus sinken.

gefühlte Wirklichkeiten werden zu Fakten erhoben und wenn jemand diese Gefühle anspricht, wird man als verkünder der Wahrheit gefeiert, wie wahrhafttig die Aussage auch sein mag.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:52
Das es kommen wird war klar hätte aber nicht gedacht das es schon 2012 los gehen soll, habe ehr mit 2014/15 gerechnet.

Es gibt 3 Gründe die dazu führen:

-Naivheit der Regierungen/Medien
-Dummheit der Ausländer
-Wirtschaftskriese


3x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:53
@dr.quasimodo
Weil es hier um Moslems geht.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:53
@dr.quasimodo
"Wieso attackiert keiner Mal die NPD???+

Bin für gewaltlosen Widerstand!

Einfach klar distanzieren immer wieder von rassistischen Vertreter irgendwelcher pauschalen Vorurteile.

Aber immer wieder auch auf eigene Misstände achten und Verbesserungen suchen.
Beim Ausländerthema ist es ja klar, dass je grösser die Fremdenfeindlichkeit je grösser der Rückzug und die Gefahr einer Paralellgesellschaft.

Integrationsprojekte sind was soziales und wie bei allem Sozialem wird in Krisenzeiten dort zuerst gespart:
Schulen, Heime, Spitäler, Drogenentzugsstätten, palliative Sterbehospize, Altersheime, irgendwelche soziale Projekte kriegen Kürzungen
und die allgemeine menschliche Armut wird noch schlimmer wenn das soziale Netz fehlt!!




Andernseits hat es nichts mit "Islamfeindlichkeit " zu tun,
wenn man Kopftücher in Schulen untersagt
und Schwimmunterricht für Buben und Mädchen obligatorisch macht.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

27.01.2011 um 00:54
Zitat von CosmorCosmor schrieb:-Dummheit der Ausländer
Was soll das denn heißen?


Anzeige

melden