snafu
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ausland hat Angst vor der moslemischen Bruderschaft, sagte El-Baradei.billxxx schrieb:hoffentlich wird sich nicht sehr viel ändern nach den aufständen in ägypten! man darf bei allem negativen nicht vergessen das ägypten eine schlüsselposition in der region hat....wenn mubarak abtritt wird es einen weiteren radikalen staat auf der landkarte geben und israel wird sich dann auch im süden einem fundamentalistischen staat gegenübersehen. denn eine demokratisierung in ägypten bedeutet einen freifahrtschein für die radikalen...und nach einem abtritt mubaraks wird sich an den innenpolitischen problemen des landes auch nichts ändern, es wird bloss radikaler werden
Die Historischen stätten sind mir soetwas von egal.Die toten Zivilisten machen mir mehr sorgen.billxxx schrieb:man kann nur hoffen das das militär zumindest an den historischen stätten des landes die kontrolle behält