Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

2.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 14:32
was habt ihr immer mit Pegida & co? ich weiß noch nich ma was genau die machen/wollen weils mich nicht interessiert, ich sag meine Meinung ohne zu googlen um "Korrekte Meinungen zu verkaufen oder mich irgend einer Partei oder Bewegung zu zuordnen.

tu mir mal ein Gefallen @Realo, fahr nach Dortmund und lauf mal durch die Nordstadt. Ich leb hier und.... ich leb nicht in Deutschland (mal abgesehen von den Gesetzen und Verpflichtungen)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 14:51
Die No-Go Area Dortmunder Norden ist genausowenig typisch für Deutschland wie national befreite Zonen in Heidenau oder Rostock-Lichtenhagen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 15:03
@Realo

Doch, denn diese Areas gibt es auch in Essen, Duisburg, Berlin und anderen Städten. Darüber tagte doch auch der deutsche Städtetag (Möglicherweise schon mehrmals).


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 18:28
@Aldaris

Ja solche Areas gibt es in Deutschland. Solche Areas gibt es nahezu in jedem Land und in jeder größeren Stadt der Welt.

Was stellst du dir eigentlich vor? Deportationen in Güterwagons?! Man ahnt in welche Richtung solche Threads gehen. Welch eine Ironie des Schicksals. Applaus.


2x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 19:57
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Was stellst du dir eigentlich vor? Deportationen in Güterwagons?!
Wie bitte?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 20:13
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Was stellst du dir eigentlich vor? Deportationen in Güterwagons?! Man ahnt in welche Richtung solche Threads gehen. Welch eine Ironie des Schicksals. Applaus.
Also wenn das die Areas sind die ich vermute, dann sollte man dort mal mit einer Spezialeinheit aufräumen.

Dabei ist es völlig wurscht ob das ein Nazidorf in Sachsen ist oder ein IS Viertel in Brüssel.

Aber bezüglich des Themas, @gmzgmz klingt doch integriert.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 20:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also wenn das die Areas sind die ich vermute, dann sollte man dort mal mit einer Spezialeinheit aufräumen.
Einfacher und pointierter kann man es einfach nicht sagen. Volle Zustimmung


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 20:36
@insideman

Die Frage ist dann bloß, was man unter 'Aufräumen' versteht. Alle Menschen verhaften, die sich dort aufhalten? Dafür braucht es ja eine Rechtsgrundlage.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 20:45
@Aldaris


Razzia, alles durchsuchen, Straftaten "provozieren"....*

Was glaubst du was man alles findet wenn man nur will.....

*Brauchst doch nur einen Schwarzen durch so ein Kuhdorf voller Nazis spazieren lassen.

Wenn Onkel Justiz dann paar Eier in der Hose hat, sehen die die nächsten 5 Jahre kein Sonnenlicht.

Und in Molenbeek gabs genau solche Areas. Polizisten gingen dort gar nicht mehr hin.

Wenn ich weiss was sich da für Gesindel rumtreibt dann muss ich da aufräumen.

Über 130 Menschen in Paris hätten es gedankt.


2x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 20:50
@insideman

Ja gut, Razzien kann man machen. Kommt in anderen Staaten ständig vor. Löst aber die Probleme in diesen Bereichen nicht. Schau dir die Bronx an oder Compton.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 20:52
Ist das eine Art Freud'scher Versprecher oder einfaches Offtopic, wenn hier über Terrorismus anstatt über die Integration von Muslimen gefaselt wird? Darf sich das der Leser aussuchen?


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 20:56
@niurick

Ich glaub wozu fehlgeschlagene Integration führt haben die Anschläge in Frankreich voriges Jahr gezeigt.

Aber weil du es bist und dir etwas schwer tust hier etwas zu erkennen, darfst du es dir aussuchen.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 21:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was glaubst du was man alles findet wenn man nur will.....
Hm... man weiss eigentlich gut um die Probleme... Dortmunder Norden oder die No Go´s anderer Städte. Man kennt Clanfamilien z. B. in Berlin oder Bremen... und man macht ... nichts.

Warum dies so ist wage ich nur zu vermuten... Angst um die eigene Befindlichkeit, Familie, Stellung.
Denn wer die Order gibt durchzugreifen und wer dann noch als Richter vermessen genug ist Straftäter dingfest zu machen oder auszuweisen... der lebt für die Zukunft gefährlich.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 21:05
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hm... man weiss eigentlich gut um die Probleme... Dortmunder Norden oder die No Go´s anderer Städte. Man kennt Clanfamilien z. B. in Berlin oder Bremen... und man macht ... nichts.
Das Problem bei diesen Familien ist, dass die sich alle gegenseitig decken und auch oft die Opfer nicht aussagen, weil man das 'intern' regeln möchte. Das ist diese gefährliche Paralleljustiz, die sich gebildet hat. Das behindert die Ermittlungen enorm.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 21:08
@Aldaris

Jo.. wohl wahr.

Aber okay..... dann sollte man den ganzen Clan packen und ( sofern sie keine dt. Staatsbürgerschaft haben ).. ausweisen.

Und zwar schnellstens.


1x zitiertmelden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

06.01.2016 um 21:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber okay..... dann sollte man den ganzen Clan packen
Theoretisch ja. Aber wenn man denen nichts nachweisen kann, dürfen sie wieder nach Hause. Und vom Knast aus können die auch operieren. Ich muss ehrlich sagen, ich bin da auch überfragt, was eine sinnvolle, rechtsstaatliche Lösung angeht. :(
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:( sofern sie keine dt. Staatsbürgerschaft haben ).. ausweisen.
Dann definitiv. Ich befürchte aber, dass ein Großteil die deutsche Staatsbürgerschaft hat.


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

07.01.2016 um 09:12
@gmzgmz
Zitat von gmzgmzgmzgmz schrieb:So lange ich niemanden belästige ist es doch am Ende des Tages egal wen ich anbete und ob ich bete.
gute einstellung.
wenn man seinen glauben in aller ruhe pflegt, sollte es für andere
keine gründe zum nörgeln geben.
da habe ich auch nix gegen.

aber mich kotzt das fanatische an.
und gerade im islam finde ich das eben derzeit sehr deutlich und
ohne jede hemmung.
eigentlich unmenschlich.

(mal nebenbei: ich bete Joe Bonamassa und seine music an - aber auch nur für mich ganz alleine)

:-)


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

08.01.2016 um 16:57
@tic
Mehr habe ich von dir nicht erwartet ;)
Ahja, jetzt sehe ich es zu sehr als angriff, wie kann man bei deinen Texten sich bitte nicht angegriffen fühlen?
Nur so neben bei, ich komme aus einer großen Stadt (Türkei, Antalya) dort gibt es viele Deutsche, die dort einen Laden haben.
Also mich stört es nicht :) Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.
Und Türkei ist nicht weniger Türkei wenn dort viele Deutsche rumlaufen ;)
Und ja, es ist sehr rassistisch, meine Texte kommen anscheinend nicht so bei dir an wie es sein sollte. Egal macht keinen Sinn, schönen Abend, kannst ja mal drüber nachdenken wenn es nicht zu viel verlangt ist ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

08.01.2016 um 17:01
meine kommen bei dir ja auch nicht an @gmzgmz


melden

Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?

11.06.2016 um 22:00
Zitat von @insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 06.01.2016:Razzia, alles durchsuchen, Straftaten "provozieren"....*

Was glaubst du was man alles findet wenn man nur will.....

*Brauchst doch nur einen Schwarzen durch so ein Kuhdorf voller Nazis spazieren lassen.

Wenn Onkel Justiz dann paar Eier in der Hose hat, sehen die die nächsten 5 Jahre kein Sonnenlicht.

Und in Molenbeek gabs genau solche Areas. Polizisten gingen dort gar nicht mehr hin.

Wenn ich weiss was sich da für Gesindel rumtreibt dann muss ich da aufräumen.

Über 130 Menschen in Paris hätten es gedankt.
hm versteh ich nicht ;)


melden